PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
NES ftw.
Hatten damals einen Nachbar, der nur Sega Geräte hatte. Als ich ihm dann den alten NES verkauft habe, hat er nichts anderens mehr gespielt und seine Sega Geräte weggeschmissen :banderas:

Die Nachfrage nach der Switch 2 ist übrigens so gigantisch, dass Einzelhändler atm nur die Nachfrage von Stammkunden bedienen können. :banderas: :beam:

Darauf den aktuellen Header von r/NintendoSwitch:

kwYGP0N.png

:pcat: :nyanwins:

Mortal Two hatte auch auch, Moment, der meint wohl Mortal Kombat 2 :vv:. Leider hast mitm Game Gear genau garkeine Farben gesehen, wenn du so gespielt hast, wie das Kid in dem Video, das Bild vom Game Boy war aber tatsächlich so gut sichtbar :goodwork:
Nintendo Defense Force heute wieder in Alarmbereitschaft wegen einer Werbung aus den 90ern. Humor nicht mehr wichtig.
:rofl3:

Bei den Lichtverhältnissen waren Zocken auf einem GB Color ungefähr so ...
Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

Man merkt wie hart Nintendo den War gewonnen hat wenn die Hater jetzt versuchen das 90er Jahre SEGA Godlike Marketing ins Feld zu führen :rofl3:

Der Nintendo mit DK Country und der Play It Loud Kampagne dann auch gnadenlos den Stecker gezogen hat.

Ich muss mal wieder Console Wars lesen und mich meiner Nostalgie hingeben.

Man merkt wie hart Nintendo den War gewonnen hat wenn die Hater jetzt versuchen das 90er Jahre SEGA Godlike Marketing ins Feld zu führen :rofl3:

Wenn man derart ausgelöst und eingeschüchtert ist, dass man sich hinter 30 Jahre altem Material von einem gescheitertem Mitbewerber verstecken muss, der von Big N knallhart aus dem Business geschubst wurde. :) :pcat: :nyanwins:

Je näher die Switch der PS2 kommt desto größer das Kri in der Hose würde Ashi sagen.

Gar nicht auszumalen, was hier abgeht, wenn wir den 05.06.2025 dann haben.

Und erst danach... während Edelgamer längst eine Switch 2 vorbestellt haben und sich darauf freuen.. frusten andere in ihrem kaputten Feng Shui Zimmer

Zurück
Top Bottom