PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dass es AstroBot nicht geschafft hat, 20 Jahre alte Mario Titel zu schlagen, scheint einige schon ganz hart aus der Bahn geworfen zu haben :enton:

Deswegen baggen sie so hart um GTA6. Aber ja doch kommt bestimmt irgendwann auf der Switch 3.
:rofl3:
Fands ja schon bei Cyberpunk lustig. Hat die Kleinen NULL interessiert.. aber wenns so ruckelig auf der Switch kommt, dann ists natürlich geil. LOL. Ich wünsche denen alle schlechten Ports die sie bekommen können. Sollen sie doch mit 480p und 20FPS ihren Spaß haben. Sind halt die Cashcows für minderwertige Technik und Ports.

Ich habe meinem Bruder meine PS5 geschenkt, und Astro Bot an einem WE mit ihm und meinem Sohn durchgezockt. Aber warum ist das wichtig? Aber keine Sorge, wirst nicht eingeladen.
:coolface:
PS5 verschenkt, ach so...
Darum vor einiger Zeit dein Gedanke, sich selbst mal ne PS5 im AB Bundle zu kaufen und somit auch endlich ins Edel-Gaming einzusteigen. :coolface:

Fands ja schon bei Cyberpunk lustig. Hat die Kleinen NULL interessiert.. aber wenns so ruckelig auf der Switch kommt, dann ists natürlich geil. LOL. Ich wünsche denen alle schlechten Ports die sie bekommen können. Sollen sie doch mit 480p und 20FPS ihren Spaß haben. Sind halt die Cashcows für minderwertige Technik und Ports.
Der Cyberpunk Port ist inziwschen ein Running Gag auf CW und im Inet. Wurde zuerst abgefeiert a la stable 60fps in 1080p ... in your face ihr Hater, Steam Deck zu schwach. Realität 30fps in 720p bekommen sie knapp unter Steam Deck Performance undocked. Selfpwned würde ich sagen.

Der Entwickler selbst sagt, dass es die beste mobile Version von Cyberpunk ist. Besser geht es aktuell nicht.

Die beste Version natürlich exklusiv für die Nintendo Switch 2 :banderas:

Der Cyberpunk Port ist inziwschen ein Running Gag auf CW und im Inet. Wurde zuerst abgefeiert a la stable 60fps in 1080p ... in your face ihr Hater, Steam Deck zu schwach. Realität 30fps in 720p bekommen sie knapp unter Steam Deck Performance undocked. Selfpwned würde ich sagen.
So hab ich mir das vorgestellt. Ich fands auf dem Deck schon massiv beschissen. Hab das 10 Minuten ausgehalten. Und klar, ich denke auch es wird ein Stückchen unter der SD Performance sein. Das Ding ist jetzt schon absolut veraltet. Wenn ich sowas zwingend mobil spielen will, dann kauf ich mir das beste Windows Handheld. Und was einige übersehen, die kaufen freiwillig dieses schlechte Spiel auf neuer Hardware für 80 Euro.. während ich mein Cyberpunkt auf jeder neuen Hardware und mobilen Maschine zocken kann. Das und kostensloses Online Gaming macht den PC für mich mit ABSTAND am attraktivsten. Ich würde nicht im Traum daran denken für diesen alten Schinken nochmal 80 Euro für diesen Scheiß Port auszugeben. Das doch verrückt! Angenommen ich kauf mir das Ally 3 wenns draußen ist, und hab dann kostenlos vom ersten Tag an alle meine Games.. muss nichts neu kaufen.

Der Entwickler selbst sagt, dass es die beste mobile Version von Cyberpunk ist. Besser geht es aktuell nicht.

Die beste Version natürlich exklusiv für die Nintendo Switch 2 :banderas:
Was sollen sie auch sagen?! Natürlich wird es in irgendeiner Form besser sein als auf dem Deck. In vielen anderen Dingen schlechter. Aber hau deine Kohle für so ein Quatsch raus, ist nicht mein Problem. Ich denke da nur an Witcher 3. :uglylol:

Immerhin besser als die Playstation 4 Pro Version. Das ist schon extrem stark für ein mobiles Gerät.
Ähm nein. Ganz sicher nicht besser. :uglylol: Du denkst echt es wird besser als die PS4 Pro Version?! Ach Du Scheisse.

Ich schätze die Switch 2 hat 2 Tflop. Also halb so viel wie eine PS4 Pro.

PS4 Pro . OMG. Vorstellungen gibts da.

So hab ich mir das vorgestellt. Ich fands auf dem Deck schon massiv beschissen. Hab das 10 Minuten ausgehalten. Und klar, ich denke auch es wird ein Stückchen unter der SD Performance sein. Das Ding ist jetzt schon absolut veraltet. Wenn ich sowas zwingend mobil spielen will, dann kauf ich mir das beste Windows Handheld. Und was einige übersehen, die kaufen freiwillig dieses schlechte Spiel auf neuer Hardware für 80 Euro.. während ich mein Cyberpunkt auf jeder neuen Hardware und mobilen Maschine zocken kann. Das und kostensloses Online Gaming macht den PC für mich mit ABSTAND am attraktivsten. Ich würde nicht im Traum daran denken für diesen alten Schinken nochmal 80 Euro für diesen Scheiß Port auszugeben. Das doch verrückt! Angenommen ich kauf mir das Ally 3 wenns draußen ist, und hab dann kostenlos vom ersten Tag an alle meine Games.. muss nichts neu kaufen.
Der Port richtet sich auch nicht unbedingt an Gamer, die das Game bereits besitzen und nur die wenigsten Menschen dieser Welt kaufen sich für dieses Game nen Windows-HH.

Zurück
Top Bottom