PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also die Bashquality von den Exboxlern ist ja echt fremschäm niveau mit was hier teilweise angerückt wird, gut man hat euch 20 Jahre verarscht und die Sonys haben es prophezeit, klar jetzt war nie jemand Boxler alle Pcler oder Pika, wenn irgendwo der Name der angebeteten Firma vertreten ist oder das OS man sich gleich wieder das Maul zerreisst kann ich nur sagen ihr habt es verdient ihr Faily Spencers
phil-spencer-cringe.gif
euer Echt Schwätzer der die Wende in die Third bringt :rofl3:

Auf Playstation schöne Stutter Erfahrung bei sub 60fps oder alternativ schöne 30fps (was auch Stuttert) und das in einer modernen Auflösung von sub (aka dynamisch) 1080p (aka 864p) :banderas:

Zitat Eurogamer:
cutscenes in both modes run at an unstable 30fps, with a broken frame-rate cap and some genuine performance-related dips

#Stuttermoviestation xD

Auf Playstation schöne Stutter Erfahrung bei sub 60fps oder alternativ schöne 30fps (was auch Stuttert) und das in einer modernen Auflösung von sub (aka dynamisch) 1080p (aka 864p) :banderas:

Zitat Eurogamer:
cutscenes in both modes run at an unstable 30fps, with a broken frame-rate cap and some genuine performance-related dips

#Stuttermoviestation xD
Oh No. Auf meiner völlig ungeeigneten 4090 mit 4k120, absolut smooth und knackscharf!

man merkt dass du richtig neidisch ist, weil du bei deiner Konsole nichts bekommst, außer halt die Astro Erfahrung und das war maximal ne Demo. xD
Ne sich ewig ziehende Demo wie Kaugummi. Astrobots was gut, aber nichts für mich. Das ist wie die Spiele von Nintendo einfach nur ein belangloses Game für die ganz ganz jungen Spieler. Hab endlich durch, es war so anstrengend.

Ne sich ewig ziehende Demo wie Kaugummi. Astrobots was gut, aber nichts für mich. Das ist wie die Spiele von Nintendo einfach nur ein belangloses Game für die ganz ganz jungen Spieler. Hab endlich durch, es war so anstrengend.
Und nun stell Dir mal vor Deine Bibliothek würde zu 90% nur aus derartigen kunterbunten Games mit Xbox 360 Optik bestehen.
:ugly:

Ehrlicherweise nehme ich aber den wenigen Blauen, die das aktuelle Astrobot gespielt haben schon ab, dass es Spaß macht. Es eifert ja ganz schön dem großen Vorbild nach und macht sehr vieles auch sehr richtig.

Dass man Odyssey nicht als Vorbild genommen hat, ist auf jeden Fall sehr vorbildlich. Es übertrifft daher viele Mario Main Teile bei weitem aber für Mario Galaxy hat es trotzdem nicht gereicht. Für eine frische IP ist das aber sehr bemerkenswert. Es ist quasi das Clair Obscur der Jump&Runs. :goodwork:

Und nun stell Dir mal vor Deine Bibliothek würde zu 90% nur aus derartigen kunterbunten Games mit Xbox 360 Optik bestehen.
:ugly:
So stelle ich mir die Ki.. äh Spielezimmer einiger hier vor. Grausig! Hab das schon so oft thematisiert.. aber immer auf Widerstand gestossen. Darüber möchte man schweigen! Ich finde das Thema aus psychologischer Sicht sehr interessant. Geht ja nicht nur um Nintendospiele, sondern auch um andere Medien für Kinder. Bücher, Filme, Serien usw… Aber gut. Darüber möchte man hier nicht reden. :awesome:

Astro Bot Meltdown immer noch voll dabei, typisch Nintendo Fanbois.:smoke:

Next Stop: Jedes Spiel auf der Switch 2 Portbeggen. Kennt man sonst nur von den PClern.:nyanwins:

Expedition 33 :banderas:
Der Super Mario Odyssey Nachfolger wird an Astro Bot zerschellen. Ich sage nur, das Odyssey Team die letzten Jahre an Donkey Kong Bananza gearbeitet und man weiß inzwsichen wie durchschnittlich das Spiel aussieht. Und schaut man sich den Unterschied zwischen MK8D - was unter der Haube ein Wii U Spiel ist - an und MK Wörld, ja dann ist der Sack für die Switch 2 jetzt schon zu.

Der Super Mario Odyssey Nachfolger wird an Astro Bot zerschellen. Ich sage nur, das Odyssey Team die letzten Jahre an Donkey Kong Bananza gearbeitet und man weiß inzwsichen wie durchschnittlich das Spiel aussieht. Und schaut man sich den Unterschied zwischen MK8D - was unter der Haube ein Wii U Spiel ist - an und MK Wörld, ja dann ist der Sack für die Switch 2 jetzt schon zu.
Hast du AB überhaupt selbst durchgezockt, so ganz ohne eigene PS5?
Und wenn ja, wo? Kumpel, Nachbar?

So stelle ich mir die Ki.. äh Spielezimmer einiger hier vor. Grausig! Hab das schon so oft thematisiert.. aber immer auf Widerstand gestossen. Darüber möchte man schweigen! Ich finde das Thema aus psychologischer Sicht sehr interessant. Geht ja nicht nur um Nintendospiele, sondern auch um andere Medien für Kinder. Bücher, Filme, Serien usw… Aber gut. Darüber möchte man hier nicht reden. :awesome:
Deswegen baggen sie so hart um GTA6. Aber ja doch kommt bestimmt irgendwann auf der Switch 3.
:rofl3:

Zurück
Top Bottom