Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Bleib liegenBin gerade aufgestanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleib liegenBin gerade aufgestanden
Was gibt’s zum Frühstück?Bin gerade aufgestanden
Kellogs Keycereals. Er lädt sie grade aus der PackungWas gibt’s zum Frühstück?
Am besten wieder hinlegen. Hier gibts nur Kopfschmerzen.Bin gerade aufgestanden
wie er die Hints immer noch nicht verstanden hat und einfach nicht meine Frage auch nur annähernd beantworten kann, weil er genau weiß, dass sich das Spiel auf Playstation nicht so verkauft wie auf PC (oder wie ich sage einfach nur keinen Plan hat). Wie sehen die CCU denn auf Playstation so aus? Ach, zeigt Sony ja aus guten Grund nicht.Jo "kein Plan, keine Ahnung, nicht verstehen."
Hast du deine tägliche Routine an persönlichen Angriffen endlich wieder abgeleiert? Oder hängst du in einem loop?
Schon erstaunlich, was das auslöst, wenn man auf deine Behauptung 'ne einfache Zahl verlangt.
Keine Ahnung, deswegen habe ich ne Frage gestellt. Die Vita Cartridges waren auch dumm, weil wieder eine extra teures Format.Inwiefern wurde das subventioniert? Es war so schwierig, dass Sony ziemlich zeitnah mit einer PSP Go kam, um lieber Digital-only zu pushen. Mit der PS Vita sind sie dann auch auf Cartridges gewechselt, was ebenfalls gefloppt ist.
Wie gesagt, Nintendo muss sich halt was einfallen lassen. Die Herstellungskosten für die langsamen alten SD Karten waren früher auch teurer, als die schnelleren heute es sind. Sag du es mir. Hab die Infos auch nur aus dem Netz.Scheint wohl doch nicht so einfach und günstig zu sein. Und das waren Zeiten, wo wir für Videospiele keine sehr hohen Lesegeschwindigkeiten benötigt haben. Jetzt sind wir aber auf SSD-Niveau.
Ich sehe schon, die Angst vor Death Stranding 2 und Ghost of Yotei hat die Gedanken der Grünen fest im Griff.Wenigstens unternimmt MS noch einen letzten Rettungsversuch. Danke MS!
![]()
Hab Toast mit Fleischsalat gegessen….jetzt wird Pizza Teig gemacht…..Gäste kommen heute zum stören vorbei.Was gibt’s zum Frühstück?
Ich sehe hier niemanden der es feiert, im Gegenteil.
Ich sage es gerne nochmal, der Kern der Diskussion war ein anderer, und der PC nicht das Thema. Am besten unterhältst Du Dich mit demjenigen darüber, der die Diskussion dahin erfolgreich verschoben hat. Nein, es war nicht @Extraplatt.
Xbox ....Was gibt’s zum Frühstück?
Glaub nicht das es ne reguläre Bestseller Liste ist.
Expedition 33 ist ja nichtmal in den Bestsellern drin, während es auf den globalen Steam Topsellern in den Top 3 ist und wie ich schon sooooo oft hier gehintet habe: die CCU sprechen auch für sich ^^
Wenn man auf Meistverkauft geht, ist es auf Platz 6
Expedition 33 ist ja nichtmal in den Bestsellern drin, während es auf den globalen Steam Topsellern in den Top 3 ist und wie ich schon sooooo oft hier gehintet habe: die CCU sprechen auch für sich bei den 500k sales ^^
Wenn man auf Meistverkauft geht, ist es auf Platz 6
Erzähle uns doch mehr von diesen "Tools".das optional ist und bei dem Nin Tools hätte, um Anreize zu schaffen den anderen Weg einzuschlagen
Das ist noch noch nicht bestätigt. Und wenn es stimmt, wissen wir nicht, inwiefern es technologisch bedingt ist. 825 GB bei der PS5, statt 1 TB, war ja auch technologisch begründet.Und wie gesagt...es hat auch niemand Nin gezwungen z.B zwischen kleiner 7 und 64GB gar nix anzubieten.
Expedition 33 RPG des Jahres.Moin, was gibt's neues?
Nichts, alles beim alten.Moin, was gibt's neues?
Frankreich settingExpedition 33 RPG des Jahres.
Und GotY Anwärter 2025
![]()