PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schätzungen. Diese Playtracker müssen aus den Threads wirklich verschwinden. Das kann stimmen oder auch nicht. Aber ist so oder so relativ irrelevant, weil Indy auf Xbox und PC ja alles andere als ein Erfolg war. Auch wenn man sich hier ja lieber über Astro belustigt.
Die Astro IP dürfte mittlerweile die 80Mio überschritten haben :coolface: :banderas:

und auf anderen Plattformen sogar noch mehr
Ist nicht wahr?
Beeindruckend Wow GIF by Hellmann Worldwide Logistics

Habe ich in dem Post bereits. Und ansonsten erzähle ich dir nichts..du bist selbst einer der User, die sich zurückhalten sollten. Lass dich von den PC-Freunden bejubeln, aber versuch nicht mich in eine Diskussion hineinzudrücken bei der du mir dann über Kollegen Diskussionskultur erklären lässt.
Relativiere weiter, aber finde dich damit ab, dass es da für mich nichts zu gewinnen gibt. Man sieht sich dann im Sony-Herstellerbereich wo du auf der anderen Seite dann wegen jedem Furz nervösen Hautausschlag bekommst, während du hier kein Verständnis für andere mitbringst und Leute unterstützt, die sich über die Kritiker des Systems auf der menschlichen Ebene herablassend positionieren.

Oder wie du sagst: Hut ab.
Du brauchst nicht wieder persönlich werden. :ugly:

Ich habe hier übrigens keine "PC-Freunde", noch bin ich PC-Fan.

Ich habe oft genug differenziert und im Detail beschrieben, was das Problem diese Generation für Switch 2 ist und inwiefern man dafür eine Lösung gebraucht hat. Und es finde ich die Gamekey-Card-Lösung eine gute Idee, um noch mehr Retail-Fassungen zu ermöglichen. Ich habe mich auch nie darüber beschwert, dass man auf einmal Spiele auf eine Festplatte installieren muss, anstatt sie direkt abzuspielen. Technologie benötigt halt Fortschritt und das hat auch Nachteile.

Was soll es damit zu tun haben, dass ich mich darüber als Retail-Fan ärgere, dass Sony bei einem Gerät für 800 € kein Laufwerk zur Verfügung stellt? Ja, das finde ich äußerst ärgerlich, aber welchen Zusammenhang soll das haben?

Vielleicht solltest du auch mal differenzierter agieren, anstatt dieses Schubladendenken blind nach Nicknamen.

Nochmal...diskutiere mit anderen und verschone mich. Bastel dir dein Zeug zusammen wie du lustig bist...erkläre anderen warum das alles so sein muss wie Nin es macht und nicht anders und guck zu wie andere sich über die Retailfans hier erheben...aber lass' mich in Ruhe. Ich habe dir gesagt, was ich zu sagen habe und du siehst es noch immer für notwendig irgendetwas weiterzulabern und eine Diskussion aufzumachen bei der du meiner Meinung nach schon längst im Grundsatz verloren hast.

das liest man bei dir auch gefühlt bei jeden User. Warum also überhaupt erst hier posten? :ugly:

Sony kann Playstation nicht retten, Microsoft sorgt gerade für einiges an Umsatz auf Playstation, nicht Sony. :coolface:
Aber die MS Spiele gibts doch ebenfalls überall anders, wie all die anderen Spiele von 3rd Party Publishern/Entwicklern, die ebenfalls für Playstation erschienen sind. Du tust so, als ob es ohne MS nichts zu zocken gäbe :coolface:

sehr gut, vielleicht endet ja jetzt auch das sony remaster gehate 👍
FB-IMG-1745594098928.jpg

ich mein, Bethesda und Sony haben ja was gemeinsam (dass sie Spiele öfter mal Re-Releasen - nur bei Sony ist das bis zum ersten Remaster lächerlich schnell). Aber wenn man mal Bethesda und Sony Remaster vergleicht, dann kannst du die Sony Remaster eigentlich in die Tonne kloppen. Days Gone Remaster ist ja auch nicht so der Hit wie das Oblivion Remaster, ist quasi so, als ob nur Bethesda hier derjenige ist, der auch wirklich Aufwand für die Remaster betreibt und diese nicht als schnelles Cash grab sieht (wie Sony).

Aber die MS Spiele gibts doch ebenfalls überall anders, wie all die anderen Spiele von 3rd Party Publishern/Entwicklern, die ebenfalls für Playstation erschienen sind. Du tust so, als ob es ohne MS nichts zu zocken gäbe
:coolface:
Es erscheinen aber nicht alle 3rd Spiele auf Playstation, wie Gundam wieder beweist :coolface:

Und eigentlich sollten ja die exklusiven (höhö) Spiele das Zugpferd einer Konsole sein, aber scheinbar kauft die ja niemand von den Sonies (siehe Astro Bot oder Returnal) ^^

ich sagte doch bereits: Mehr als hints bekommst DU von mir nicht, mal schauen ob du selbst nachdenken kannst und darauf kommst, aber dafür müsstest du ja wissen was CCU sind und wie die funktionieren. Meine Fragen schaffst du ja auch bis heute nicht zu beantworten. ^^

Jemand der anderen vorwirft von CCU auf Verkaufszahlen zu schließen (was nicht gemacht wurde) und dann 2 Wochen später mit einer Faustregel ankommt, die zeigt wie man vom CCU auf Verkaufszahlen schließen kann (und die so beliebig anpassbar ist wie man lustig ist...machst mal x10 mal x5...egal, alles geht), der hat anderen nicht zu belehren wenn es um den CCU oder sonst irgendwas geht. Dein Geschreibsel dazu ist irrelevant, weil es schlicht nach deinen Wünschen richtet und sonst nix. Das hast du mehrmals eindrucksvoll bewiesen.

Jemand der anderen vorwirft von CCU auf Verkaufszahlen zu schließen (was nicht gemacht wurde) und dann 2 Wochen später mit einer Faustregel ankommt, die zeigt wie man vom CCU auf Verkaufszahlen schließen kann (und die so beliebig anpassbar ist wie man lustig ist...machst mal x10 mal x5...egal, alles geht), der hat anderen nicht zu belehren wenn es um den CCU oder sonst irgendwas geht. Dein Geschreibsel dazu ist irrelevant, weil es schlicht nach deinen Wünschen richtet und sonst nix. Das hast du mehrmals eindrucksvoll bewiesen.
Diskutiere mit Anderen und verschone mich, wenn du keinen Plan hast (und das hast du nachweisbar nicht).

Diskutiere mit Anderen und verschone mich, wenn du keinen Plan hast (und das hast du nich).

Nein, den Plan hast du nicht und man hat halt die Schnauze voll. Ich zeige dir mal eine Faustregel auf:

- CCU von einem Game, das dir gefällt schlecht? "Man kann nicht vom CCU auf Verkaufszahlen schließen. Fakten und Gefühle. Lol Brod"
- CCU von einem Game sehr gut. "Hier eine Fausregel um vom CCU auf Verkaufszahlen zu schließen. Macht einfach den Peak x5 und das ist dann konservativ geschätzt...normal macht man x10. Voller Erfolg".

Du bist der ohne Plan und nur weil du das anderen unterstellst (genauso wie der Schwachsinn mit dem "lol Brod schließt vom CCU auf Verkaufszahlen) wird es nicht war oder schiebt die Verantwortung für deinen eigenne Unsinn weg.

Nein, den Plan hast du nicht und man hat halt die Schnauze voll. Ich zeige dir mal eine Faustregel auf:

- CCU von einem Game, das dir gefällt schlecht? "Man kann nicht vom CCU auf Verkaufszahlen schließen. Fakten und Gefühle. Lol Brod"
- CCU von einem Game sehr gut. "Hier eine Fausregel um vom CCU auf Verkaufszahlen zu schließen. Macht einfach den Peak x5 und das ist dann konservativ geschätzt...normal macht man x10. Voller Erfolg".

Du bist der ohne Plan und nur weil du das anderen unterstellst (genauso wie der Schwachsinn mit dem "lol Brod schließt vom CCU auf Verkaufszahlen) wird es nicht war oder schiebt die Verantwortung für deinen eigenne Unsinn weg.
Aha.

Zurück
Top Bottom