PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Glaub nicht das es ne reguläre Bestseller Liste ist.
nichtmal das kann Sony :coolface:

Wo ist z.B Oblivion. Sollte jedenfalls auffallen, auch wenn man trollen will :kruemel:
man sieht doch schon hier im Forum, dass manch ein Spieler von den Oblivion Quests überfordert ist :coolface:

Guter Indikator dafür, dass es sich auf PC besser verkauft (aber die CCU sind gepaart mit den 500k schon ein besseres Zeichen) ^^

Wie man hier nicht ansatzweise einen Hebel findet den man an meine blauen Kameraden anbringen kann..
Stattdessen werden sie schön gebrennesseled, das wird noch ein Weilchen pfetzen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Erzähle uns doch mehr von diesen "Tools".

Habe ich in dem Post bereits. Und ansonsten erzähle ich dir nichts..du bist selbst einer der User, die sich zurückhalten sollten. Lass dich von den PC-Freunden bejubeln, aber versuch nicht mich in eine Diskussion hineinzudrücken bei der du mir dann über Kollegen Diskussionskultur erklären lässt.
Relativiere weiter, aber finde dich damit ab, dass es da für mich nichts zu gewinnen gibt. Man sieht sich dann im Sony-Herstellerbereich wo du auf der anderen Seite dann wegen jedem Furz nervösen Hautausschlag bekommst, während du hier kein Verständnis für andere mitbringst und Leute unterstützt, die sich über die Kritiker des Systems auf der menschlichen Ebene herablassend positionieren.

Oder wie du sagst: Hut ab.

So wahr. Days Gone ist eine absolute Enttäuschung und das soll ein Remaster sein? 0 effort

Sogar hier im War reden Blaue nur noch über Oblivion Remaster oder Obscure, beides Titel die wir Microsoft zu verdanken haben und verschmähen Days Gone

:kruemel:
wenigstens kostet Days Gone keine 79€ UVP sie beim TLoUPort1 Low Effort Remaster

aber bei der Flaute an guten Exklusivgames kann man auf PS5 halt alles machen

ept5dhtayze71.jpg

Dabei sind sie rund.

Hab mir dieses Jahr noch kein EA Spiel gekauft.

Macht nichts, dies machen genug andere. Jedes Jahr aufs neue immer die gleichen Spiele :coolface:
Wobei, ich glaube beim nächsten "Fifa" gibt es doch ne Änderung, die wollen nun Geld für einen Season Pass, somit ist es nicht ganz das gleiche.

Indiana-Jones-Alinea-Analytics-Verkaeufe-1200x675.jpg.webp

Schätzungen. Diese Playtracker müssen aus den Threads wirklich verschwinden. Das kann stimmen oder auch nicht. Aber ist so oder so relativ irrelevant, weil Indy auf Xbox und PC ja alles andere als ein Erfolg war. Auch wenn man sich hier ja lieber über Astro belustigt.

Zurück
Top Bottom