Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Hätte dich gerne in meinem 3er Team dabeiMarathon der nächste Sony GAAS Flop?
Danke Sony![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte dich gerne in meinem 3er Team dabeiMarathon der nächste Sony GAAS Flop?
Danke Sony![]()
Viel Erfolg ein NES neu zu kaufen, wenn es mal defekt ist. Einen PC bzw. Teile kann man bequem austauschen. Verrückt, oder?Du kannst heute noch Deine Spiele für den NES einfach in den NES stecken und drauf los spielen, und das funktioniert mit all den nachfolgenden Konsolen ebenfalls. Verrückt, oder?
Marathon der nächste Sony GAAS Flop?
Danke Sony![]()
Du kannst heute noch Deine Spiele für den NES einfach in den NES stecken und drauf los spielen, und das funktioniert mit all den nachfolgenden Konsolen ebenfalls. Verrückt, oder?
Das war ja schon immer ein Problem. Wer mal versucht hat ältere Spiele am PC zu zocken weiß was ich meine. Selbst aus der 360 Gen läuft der Großteil der Spiele nicht vernünftig, von älteren Sachen ganz zu schweigen.Umso lustiger ist ja, dass mittlerweile ja der PC zum Problem vom abspielen alter PC Spiele wird. War da nicht letztens wieder was mit Nvidias PhysiX?ist wohl wieder frickeln angesagt. Sie hätten einfach den alten Rechner behalten sollen.
Es gibt diesen Beruf, der nennt sich Elektroniker für Geräte und Systeme. Die Steinzeittechnik in den Kisten is wahrlich kein Hexenwerk mehr.Viel Erfolg ein NES neu zu kaufen, wenn es mal defekt ist. Einen PC bzw. Teile kann man bequem austauschen. Verrückt, oder?
und bekommst du die NES Spiele noch irgendwo? Oder das NES?Du kannst heute noch Deine Spiele für den NES einfach in den NES stecken und drauf los spielen, und das funktioniert mit all den nachfolgenden Konsolen ebenfalls. Verrückt, oder?
sooon:Marathon der nächste Sony GAAS Flop?
Danke Sony![]()
Das Internet ist voll damit.und bekommst du die NES Spiele noch irgendwo? Oder das NES?
Die ganze Thematik und allen voran Problematik ist weitaus größer als nur die GKC.Umso lustiger ist ja, dass mittlerweile ja der PC zum Problem vom abspielen alter PC Spiele wird. War da nicht letztens wieder was mit Nvidias PhysiX?ist wohl wieder frickeln angesagt. Sie hätten einfach den alten Rechner behalten sollen.
Konsolen lassen sich reparieren, verrückt oder? Und das auf dem PC nicht nicht nur die Sonne scheint, hat @Extraplatt schon geteilt.Viel Erfolg ein NES neu zu kaufen, wenn es mal defekt ist. Einen PC bzw. Teile kann man bequem austauschen. Verrückt, oder?
Ich habe sowieso festgestellt, dass hier durchgehend und ohne Pause die Sonies seit Karfreitag ununterbrochen unterwegs sind, auch wenn man eigentlich arbeiten müsste.Was war hier eigentlich schon wieder heute morgen an einem Samstag los? Der Neid auf Oblivion muss ja groß sein![]()
Das Internet ist voll damit.
![]()
Nintendo ES - NES - Ersatzkonsole ohne Zubehör in Grau (B-Ware) #80B | eBay
Original Spielanleitung zu original Nintendo ES NES Ersatzkonsole ohne Zubehör in Grau (BWare) #80B. SNES Konsole + Kabel + Contr. + Super Mario Kart. XBOX ONE X KONSOLE Schwarz 1TB FESTPLATTE Modell 1818 mit Kabeln + original Cont.www.ebay.de
Geniales Argument. Ich gebe dir eine einfache Antwort auf deine einfache Frage.Gebraucht wieder in
Ja, will ich sehen wie ihr alle eure Knsolen repariert.Konsolen lassen sich reparieren, verrückt oder? Und das auf dem PC nicht nicht nur die Sonne scheint, hat @Extraplatt schon geteilt.
Wiederbeschreibbare Cartridges könnten auch andere ausnutzen, deswegen werden wir sowas nicht sehen. Genau so wenig wie wir einen Internet Browser offiziell sehen werden.Eine positive Veränderung wären beispielsweise wiederbeschreibbare Catridges gewesen. Oder ist diese Betrachtung erneut zu „konservativ"?
Nur noch zum Fremdschämen diese Wegwerfgesellschaft. Ich hab hier noch meine ATi 9800Pro und 8800GTX funktionstüchtig herumliegenHalten wir fest:
3000€ PC kaputt? Kein Problem, kauf einfach neu.
Ein NES für nen 50er reparieren lassen? Unüberwindbares Hindernis.
Ich kann das hier langsam nicht mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehe den Hinweis der Reparatur. Wird bei CD/BluRay selbstverständlich schwieriger. Daher ist ein sorgsamer Umgang damit empfehlenswert, aber auch diesbezüglich gibt es Möglichkeiten.CDs und Konsolen haben ein Ablaufdatum, verrückt was?
Ja.und bekommst du die NES Spiele noch irgendwo? Oder das NES?
Nicht nur das. Es würde Cartridges noch teurer machen. Als wären die Kosten nicht das Hauptproblem.Wiederbeschreibbare Cartridges könnten auch andere ausnutzen, deswegen werden wir sowas nicht sehen. Genau so wenig wie wir einen Internet Browser offiziell sehen werden.
Dann muss Nintendo halt mal subventionieren. Ach... is ja kein Sony.Nicht nur das. Es würde Cartridges noch teurer machen. Als wären die Kosten nicht das Hauptproblem.![]()