PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also schießen PCöer hier nicht gegen Playstation und Switch?

PCler, Switch und XBOX schießen wenig bis gar nicht gegen einander und koexistieren friedlich und harmonisch. Wenn sie etwas beim anderen kritisieren bricht nicht gleich die Welt zusammen. Denn sachliche Kritik beim anderen ist legitim, da keine Plattform perfekt ist.

Umgekehrt, wenn man Sony kritisiert (auch Sony ist nicht Perfekt) - selbst wenn man zuvor Sony lobte und Sony supportet, PS5 und dann die Pro besitzt, die Spiele primär auf Sony Konsole kauft, aber auch hier etwas bei Sony ankreidet, brechen alle Dämme.

Und die einzige Fraktion, die wirklich lautstark gegen JEDEN schießt, sind Sonys.

Man muss wohl einige wieder daran erinnern dass sie sich hier im war befinden.
Wer die Hitze nicht verträgt ist nichts für die Küche und man sollte schon gar nicht 24/7 darin abhängen :coolface:

auch wir sind nicht immer einer Meinung. Ich finde Shooter auf PC nicht richtig (also Maus und KEyboard) und bevorzuge Controller. Oder kaufe viele Games auf PS5 Pro. Oder fand Star Citizen auch eher schwierig und würde da kein Geld reinhauen. Umgekehrt kannst mit meiner PS5 Pro nichts anfangen oder weshalb ich bestimmte Games nicht auf PC spiele. Du kennst meine Steam Bibliothek.

Oder sagte zu Street Fighter Beat m Up und @Eleak i know i know ^^

Dennoch ist das sachlich und man kann mit der anderen Meinung umgehen!

Ist die Switch 2 schon draußen 🤔
Ich zock das lieber in besser weiter
Conspiracy Theory Glasses GIF by nounish ⌐◨-◨

Falsch. Ich als langjähriger Nintendo Fan möchte absolut nichts mit PClern zu tun haben.

Und da wird mir auch jeder echte Nintendo Fan zustimmen, PC und Xbox sind Schmutz. :goodwork:
was heißt bei dir denn langjährig? Also 2 Jahre, wie deine CW Karriere? (oder hattest du hier schon mehrere Accounts?)

Man muss wohl einige wieder daran erinnern dass sie sich hier im war befinden.
Wer die Hitze nicht verträgt ist nichts für die Küche und man sollte schon gar nicht 24/7 darin abhängen
:coolface:

Wie ich sehe, stehst du auf Selfowns, finde ich super :D

Falsch. Ich als langjähriger Nintendo Fan möchte absolut nichts mit PClern zu tun haben.

Und da wird mir auch jeder echte Nintendo Fan zustimmen, PC und Xbox sind Schmutz. :goodwork:

Dann blockiere sie. Du gehst aber immer auf die PCler los und kritisierst hier ständig PC. Wenn man sagt "möchte absolut nichts mit PClern zu tun haben" und du gezielt den Kontakt / Konfrontation suchst

:coolface:

Seit der erfolgreichen PS4 Generation heulen die Sony-Hater hier unermüdlich. Und selbst als sie sich zusammengeschlossen haben, reicht es nicht gegen die Sonies. Sie heulen, treten und beißen seit dem einfach nur gemeinsam ohne Erfolg.

Du hast meinem Post bzgl. der Qualität der Spiele widersprochen.
Nein, ich habe dieser Aussage von Dir widersprochen:

“Spiele wie die von HoYoVerse spielen einfach in einer höheren Liga als JRPGs der letzten....15? Jahre.“

Dafür ist das Vertriebsmodell unerheblich.
Mario Kart World wird kein schlechteres Spiel, da es 90€ kostet und so wird ein Honkai Star Rail kein schlechteres Spiel, nur da es als Gacha-F2P Spiel auf die Welt kam.
Die Qualitäten sind schliesslich davon losgelöst, sofern das Spiel es hergibt. Ist hier der Fall.
Nein, sie sind nicht davon losgelöst. Was nicht bedeutet, dass die Gacha-Spiele keine guten Spiele wären, aber es unterliegt eben den Regeln der Monetarisierung. Hier nochmal das Video dazu, welches sowohl die positiven, die negativen Aspekte beleuchtet. Sofern Du Interesse hast, es Dir aber zu lang sein sollte, schau Dir den letzten Part ab Minute 38:05 an.

Ich möchte ergänzen, dass selbstverständlich nicht jeder Sony gegen andere schiesst.
<-- ich z.B. nicht.

Habe eine Switch, ja ok, aber die ist seit über nen' Jahr nicht angeschlossen. Eigentlich wird aktuell nur die Playstation regelmäßig benutzt.
Das wird sich mit nem' zusätzlichen Gaming PC und später mit der Switch 2 ändern.

Aber trotzdem. So richtig mies fand ich eigentlich nur MS- liegt aber auch an der Ausrichtung.
Und natürlich daran, was sie über die Jahre aus der Xbox gemacht haben.

Zurück
Top Bottom