PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die einzige Plattform gegen die PCler nicht schießen, ist die XBOX.
Einbildung ist auch ne, na du weißt schon ^^

Suprise suprise
:coolface:

Kleiner Tipp, Achtung Spoiler:

"PCler" = Grüne

Ich hatte noch nie eine Xbox und werde ich auch nie haben. Anders als Nintendo oder Playstation Konsolen, nur werde ich nie wieder eine Playstation Konsole kaufen (wozu auch?) :ugly:

Dafür hassen PC'ler sich sogar untereinander.

Wie die AMD Hater, oder gegen Besitz alter HighEnd Systeme hier. Man könnte ja zitieren, aber würde wieder zu Sanktionen führen, weil Schutz für bedrohte Arten und so.
Sagte er, obwohl er genau weiß, dass sich die Konsolenspieler untereinander noch viel mehr hassen, sonst würde es ja auch keine Seite namens Consolewars geben :D

Death Stranding....

Hatte recht mit Kojima. Der hat fertig. Auch wenn DS2 unglaublich aussieht, wenn er das gleiche Schema wieder abliefert, wüsste ich nicht wieso ich das Spiel nochmal spielen sollte. Chapter 3 zieht sich schon so unglaublich wie Kaugummi. Also ich weiß ja nicht....

Online MP, das ganze Game ist zu 90% ein MP Spiel. Online Membership kostet Geld. Ab 2026 zahlst Du extra für das Kamerafeature. Und dann im 9 Monatsrythmus die ganzen DLC. Aus 90€ werden dann schnell über den gesamten Lifecycle 200€ und mehr. Due Deluxe Version nicht inkludiert.
:kruemel:
Dein Unsinn ist ja nicht mehr auszuhalten :fp:

Dafür hassen PC'ler sich sogar untereinander.

Wie die AMD Hater, oder gegen Besitz alter HighEnd Systeme hier. Man könnte ja zitieren, aber würde wieder zu Sanktionen führen, weil Schutz für bedrohte Arten und so.
Wie man sehr gut an den Exil PClern hier im Forum sieht. Die sind sogar in ein Konsolen Forum geflohen aus Angst vor ihren Brüdern. :goodwork:

Die Qualität nimmt seit Jahrzehnten ab und an Nintendo reicht man nicht ran. Technisch wird man von der Konkurrenz deklassiert. Da bleibt einem nur Zorn.
vielleicht aus Xbox verhältnisse, Nintendo hinkt wie immer hinterher und dafür auch noch dreiste Preise :lol2: das zu feiern muß man ganz schön verzweifelt sein, 20 Jahre:L::rrod::L:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende. Ich weiß, es ist hart. Das letzte Osterfest ohne Switch 2, aber lasst die Vorfreude eure Laune lenken!

Es ist so, wie es schon in Miyamoto 5.6 heißt:
"Und im sechsten Monat wird der nächste Heiland den Anfang einer neuen Epoche bringen. Und wahrlich, ich sage Euch die Freuden werden unermesslich sein für all‘ Jene die das Glück dem Himmel überlassen. Aber Wehmut und Zorn wird die befallen, die da ungläubig sind und sie werden zu Salz und Staub."

:alt:

Zurück
Top Bottom