PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sagt ich den PClern auch immer.

Und vor allem würde man im eigenen Forum über die eigenen Games posten.

Kein Edelgamer hier würde auch nur einen einzigen Fuss in ein PC Forum setzen. :goodwork:

Tatsächlich bin ich (auch wenn ich PC habe) nie in einem PC Forum gewesen ^^

Und würde gewisse Spiele wie Shooter nicht über Maus und Tastatur spielen. Aber Leben und Leben lassen.

Wäre man zufrieden, würde man nicht gegen jeden und alles schießen und haten. Sind ja nicht alle.

Das ist ganz klassisch die Eifersucht die reinkickt, nachdem zuerst die Switch der Playstation die VKZ genommen hat, dann der PC der Playstation die Exclusives genommen hat, dann die Xbox der Playstation Cowadoody genommen hat und dann abschließend die Switch 2 der Playstation Bloodborne 2 genommen hat. ES WIRD IHNEN ALLES GENOMMEN! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Du sagst es Bruder. Die Kuh wird gemolken bis sie umfällt. Die Kids werden ihrer Eltern noch härter anpumpen müssen.

Quantitativ treibst Du nur Deinen Postcounter hoch, qualitativ bleiben Deine Posts Crap. Geh Alarmo zocken und Music App suchten.
:coolface:
Quängelnde Kids die ihre Eltern in den Nervenzusammenbruch treiben, Nintendo das pure böse :coolface:

Online MP, das ganze Game ist zu 90% ein MP Spiel. Online Membership kostet Geld. Ab 2026 zahlst Du extra für das Kamerafeature. Und dann im 9 Monatsrythmus die ganzen DLC. Aus 90€ werden dann schnell über den gesamten Lifecycle 200€ und mehr. Due Deluxe Version nicht inkludiert.
:kruemel:
Also Schwachsinn. Hab nichts anderes erwartet.
Ich weiß, ich wiederhole mich wie ein Papagei, aber es geht um die Zielsetzung und die Mechanik der Spiele im Gacha-Bereich, warum sie so aufgebaut sind, wie sie sind, und dass die Spiele sich dessen unterordnen (müssen). Da unterscheiden sich „normale“ JRPGS nun mal von dem, was Gacha-JRPGs bei den Spielern erreichen sollen.
Du hast meinem Post bzgl. der Qualität der Spiele widersprochen. Dafür ist das Vertriebsmodell unerheblich. Mario Kart World wird kein schlechteres Spiel, da es 90€ kostet und so wird ein Honkai Star Rail kein schlechteres Spiel, nur da es als Gacha-F2P Spiel auf die Welt kam.
Die Qualitäten sind schliesslich davon losgelöst, sofern das Spiel es hergibt. Ist hier der Fall.

Press C & pay in 15fps :goodwork:
Und gespielt wird in einem kleinen Screenabschnitt.
Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

Kurz zusammengefasst. Girls Frontline besser als FF7R. ... okay.
vieles ist besser als FF7R, weil FF7R eher AAA Müll ist und die Fanboys stürzen sich blind drauf (und reden sich das schön, weil halt FF7). Würde aber Girls Frontline nicht besser als FF7R bezeichnen (auf den Vergleich muss man erstmal kommen, GF2 ist ein Xcom Like Strategiespiel xD ). Wuthering Waves in der 2.0 Version allerdings schon, da gibt es auch mehr Abwechslung. :)

Ja, aber ändert nix daran, dass FF7R qualitativ ein absoluter Win für FF ist.
Remake ist ein nettes 6/10 FF mit hübscher Grafik/Technik (okay, nicht auf PS5), ja. Man merkt irgendwie richtig, dass die Glanzzeiten von FF lange vorbei sind. Als JRPG Fan sollte man sich lieber auf LoH stürzen, denn im Gegensatz zu FF7R ist das ein absoluter Win für JRPG Fans. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Spiele für die Switch 2. (2025)

Mario Kart 8.25, DK und Metroid sehen nicht mal so geil aus. :smoke:
Bezweifle ich. Metroid, Mario Kart, neues Pokemon, neues Hyrule Warriors und ein bisschen Kleinkram. Passt ungefähr zu dem was Nintendo in der Vergangenheit für Switch gebracht hat

Das sagt ich den PClern auch immer.
und das, obwohl sie, im Gegensatz zu den Sonies, nicht gegen alles und jeden Streiten xD

Man erntet was man säht. Wenn Blaue jeden angreifen im WAR und dich dann über den kollektiven Backlash wundern.

Aber aber alle sind plötzlich gegen uns

Die Opferrolle können sie ganz gut, ist ein "Win" für jeden nicht PSler xD

Selten hat mir ein JRPG weniger Spaß gemacht als FF7R
halt ein richtiger "Win" für FF Fans :coolface:

Zurück
Top Bottom