Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Also loben die PCler hier keine Switch?Also schießen PCöer hier nicht gegen Playstation und Switch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also loben die PCler hier keine Switch?Also schießen PCöer hier nicht gegen Playstation und Switch?
Also schießen PCöer hier nicht gegen Playstation und Switch?
True wordsUnd die einzige Fraktion, die wirklich lautstark gegen JEDEN schießt, sind Sonys.
True words
Ist die Switch 2 schon draußen
Ich zock das lieber in besser weiter
Spam und Blödsinn labern,mehr haste nicht drauf
Falsch. Ich als langjähriger Nintendo Fan möchte absolut nichts mit PClern zu tun haben.PCler, Switch und XBOX schießen wenig bis gar nicht gegen einander und koexistieren friedlich und harmonisch..
Wir sind im War, mehr braucht es nichtSpam und Blödsinn labern,mehr haste nicht drauf![]()
Jemand, der in BotW nicht vom Plateau runter kommt hat nichts drauf. Also Du!Spam und Blödsinn labern,mehr haste nicht drauf![]()
Gemeinsam versucht man den König zu stürzen, die armenWir Sonys werden ja auch, von allen Seiten beschossen.
was heißt bei dir denn langjährig? Also 2 Jahre, wie deine CW Karriere? (oder hattest du hier schon mehrere Accounts?)Falsch. Ich als langjähriger Nintendo Fan möchte absolut nichts mit PClern zu tun haben.
Und da wird mir auch jeder echte Nintendo Fan zustimmen, PC und Xbox sind Schmutz.![]()
Man muss wohl einige wieder daran erinnern dass sie sich hier im war befinden.
Wer die Hitze nicht verträgt ist nichts für die Küche und man sollte schon gar nicht 24/7 darin abhängen![]()
Falsch. Ich als langjähriger Nintendo Fan möchte absolut nichts mit PClern zu tun haben.
Und da wird mir auch jeder echte Nintendo Fan zustimmen, PC und Xbox sind Schmutz.![]()
Ach und wieder Blödsinn.Jemand, der in BotW nicht vom Plateau runter kommt hat nichts drauf. Also Du!
Wir sind im War, mehr braucht es nicht![]()
Erklärt auch, warum der PC Bereich außerhalb des WARs komplett am Ende ist. Im WAR kann man wenigstens Dampf ablassen aus Frust vor den eigenen.Wie man sehr gut an den Exil PClern hier im Forum sieht. Die sind sogar in ein Konsolen Forum geflohen aus Angst vor ihren Brüdern.![]()
Nein, ich habe dieser Aussage von Dir widersprochen:Du hast meinem Post bzgl. der Qualität der Spiele widersprochen.
Nein, sie sind nicht davon losgelöst. Was nicht bedeutet, dass die Gacha-Spiele keine guten Spiele wären, aber es unterliegt eben den Regeln der Monetarisierung. Hier nochmal das Video dazu, welches sowohl die positiven, die negativen Aspekte beleuchtet. Sofern Du Interesse hast, es Dir aber zu lang sein sollte, schau Dir den letzten Part ab Minute 38:05 an.Dafür ist das Vertriebsmodell unerheblich.
Mario Kart World wird kein schlechteres Spiel, da es 90€ kostet und so wird ein Honkai Star Rail kein schlechteres Spiel, nur da es als Gacha-F2P Spiel auf die Welt kam.
Die Qualitäten sind schliesslich davon losgelöst, sofern das Spiel es hergibt. Ist hier der Fall.
Ich möchte ergänzen, dass selbstverständlich nicht jeder Sony gegen andere schiesst.Falsch. Ich als langjähriger Nintendo Fan möchte absolut nichts mit PClern zu tun haben.