Eleak
L99: LIMIT BREAKER
VRR bekommen sie hin und trotzdem kaufen die Leute Ihre Konsole nicht.
Die meisten Leute wissen nicht mal was VRR ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VRR bekommen sie hin und trotzdem kaufen die Leute Ihre Konsole nicht.
Eben. Und die PS5 hat eine extrem eingeschränkte Variante von VRR (trotzdem lieber das als kein VRR) und deshalb haben die Leute auch nicht erst seitdem das Feature rein gepatcht wurde die Konsole gekauft. Das ist halt für den Massenmarkt (leider noch) kein KO Kriterium (mich hat es auch nicht vom Kauf der PS5 zum Launch abgehalten trotz LG OLED an dem ich das schon mit PC und XBox nutzen konnte). Meine Hoffnung ist, dass das ab der nächsten Gen nicht mehr verhandelbar ist.VRR bekommen sie hin und trotzdem kaufen die Leute Ihre Konsole nicht.
Bitte weniger emotional, dann können wir auch diskutieren1. "?!" signalisiert für mich keine einfache Frage
2. selbst wenn das eine Frage ist habe ich sie doch total emotionslos beantwortet
3. mich als "Gelben" zu bezeichnen verbitte ich mir, schau dir mal meine GotY Kandidaten der letzten 5-10 Jahre an; Spoiler: das waren meistens Multi- oder PlayStation Exklusivtitel. Obwohl, eigentlich kann mir ein Label von einem Hater wie dir auch egal sein![]()
Sei nicht traurig. Hier, für Deinen Kummer:Der einzige Hersteller der VRR richtig hinbekommt ist wohl MS.![]()
VRR läuft auf der PS5 richtig gut, wie man so hört.Zumindestens konnte man ein 8k Spiel zockenVRR wird wohl keiner mehr sehen auf S2.
Ich könnte Vulkanier sein und mit Dir wäre trotzdem keine Diskussion möglich. Mach dir aber keine Sorgen, das liegt nicht an meinen Emotionen sondern ganz alleine an dirBitte weniger emotional, dann können wir auch diskutieren![]()
Er ist im Rahmen und angebracht (angebracht kann der Pro-Preis aber auch sein), sber in Kombination mit allem anderen ist dieses "angebracht" auch schon etwas fad. Es ist auf jeden Fall so, dass er eventuell sie Legs der Switch2 hemmen könnte und ich bin mir nicht sicher ob man gür den Preis eine Stärke der Switch und HHs (mehrere Geräte pro Haushalt) so ausspielen kann.Die Diskussion um den Preis der Konsole an sich, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da in meinen Augen gerechtfertigt. Das Drumherum trübt eher die Stimmungslage.
Oder „die stärkste Konsole der Welt“ bei MSGibt es das 8K-Logo auf der PS5-Verpackung noch?![]()
habe ich heute morgen gesehen.Sei nicht traurig. Hier, für Deinen Kummer:
[/MEDIA]![]()
Murder on the Spaceship Altair for PS4 launches in June in Japan
Orange will release science-fiction mystery visual novel Murder on the Spaceship Altair for PlayStation 4 in June in Japan, the developer announced.www.gematsu.com
Übrigens die 3 mit unter top Kommentare zur Mario Kart Direct. Und einen wirst du sicherlich mögen![]()
ich lass mich weder von kühen noch pinguinen blenden![]()
Aber was Hardware und Service angeht macht ihnen fast niemand was vor
Statistisch würde ich das schon so nennen.Seitdem die Xbox vom Markt istgenau wie Arcturio.
Ist der Preis von Metroid Prime 4 schon bekannt? Ich will hier jetzt nicht unbedingt irgendwas verteidigen, aber gerade MP4 dürfte in der Produktion einer der teureren Titel von Nintendo sein: 8 Jahre Entwicklungszeit, die 2019 von einem anderen Studio (Retro) komplett neu gestartet werden musste und dazu 2 Versionen zum Launch.Inwiefern? ist die bewusst dass ein AAA sony spiel von der produktion um einiges teurer sein dürfte als metroid prime 4 wenn du sagst beide kosten 80€ ?
Statistisch würde ich das schon so nennen.
![]()
Lachstoast war lecker….
Playstation
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn Leon Kennedy da mitfahren würde?Du als Resi Fan.
leon...
Igitt lösch das mal.