Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Bei der MK-Direct wurde auch wieder fleißig gespamned. Ist kein Thema![]()
das waren sicher alles sonies weißt du

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der MK-Direct wurde auch wieder fleißig gespamned. Ist kein Thema![]()
Bitte die ausschlaggebenden likes dazu beachtendas waren sicher alles sonies weißt du![]()
das waren sicher alles sonies weißt du![]()
arglistige Täuschung?!
Kind ist nicht nur im Brunnen. Es hat sich dabei auch den Kopf krass gestossen, verpasst das Seil aufzufangen und Schwimmen kann es auch nicht.Ich kann mich vage daran erinnern, dass bis vor kurzen Microsoft in den Himmel gelobt wurde und Sony in die Hölle verdammt werden sollte.
Oder? Oder so ähnlich.
aber da waren auch etliche Nin-fanboys
Gibt es das 8K-Logo auf der PS5-Verpackung noch?Im Nachhinein die Features entfernen, obwohl man damit geworben hat.![]()
das waren sicher alles sonies weißt du![]()
Du meinst so wie 8k bei der PS5 Pro, was vielleicht eine Handvoll Spiele bieten? Wobei, auch da steht Nintendo besser da weil zwar genauso wie die PS5 8k grundsätzlich unterstützt die Switch 2 G-Sync als Feature ja auch unterstützt. Allerdings wird das bei der Switch 2 im Handheld Mode per Default der Fall sein für die VRR Range des Displays und Nintendo hat es wenigstens vor Verkaufsstart klar gemacht, dass es für den Docked Mode nicht gilt. Jeder für den das ein KO Kriterium ist kann seine Vorbestellung stornieren.Falls VRR wirklich nicht kommt aber damit geworben wurde grenzt das natürlich an arglistige Täuschung?!
Da fragt man sich doch, was ist das nächste was wegfällt...
Das war doch nur eine Frage, ihr Gelben braucht nicht immer so gereizt antworten auch wenn die Lage angespannt ist..Du meinst so wie 8k bei der PS5 Pro, was vielleicht eine Handvoll Spiele bieten? Wobei, auch da steht Nintendo besser da weil zwar genauso wie die PS5 8k grundsätzlich unterstützt die Switch 2 G-Sync als Feature ja auch unterstützt. Allerdings wird das bei der Switch 2 im Handheld Mode per Default der Fall sein für die VRR Range des Displays und Nintendo hat es wenigstens vor Verkaufsstart klar gemacht, dass es für den Docked Mode nicht gilt. Jeder für den das ein KO Kriterium ist kann seine Vorbestellung stornieren.
Insofern würde ich mit rechtlich definierten Begriffen wie "arglistige Täuschung" nicht um mich werfen.
Dem möchte ich noch hinzufügen, dass ihr alle euren Vitamin D Spiegel kontrollieren solltetBin auch Multigamer und esse gerade ein Lachs Toast.
Ich denke das wichtigste ist nun am heutigen Morgen erzählt
Der einzige Feiertag, an dem jemand gekreuzigt wird und wir kriegen dafür frei. Danke, Jesus.Bin auch Multigamer und esse gerade ein Lachs Toast.
Du kannst jetzt wie ich übergangslos zur geräucherten Forelle mit Kartoffelsalat übergehenBin auch Multigamer und esse gerade ein Lachs Toast.
Dem möchte ich noch hinzufügen, dass ihr alle euren Vitamin D Spiegel kontrollieren solltet![]()
1. "?!" signalisiert für mich keine einfache FrageDas war doch nur eine Frage, ihr Gelben braucht nicht immer so gereizt antworten auch wenn die Lage angespannt ist..
. Und sehr wohl kann die Playstation 5 8k Signale ausgeben, nur Switch scheinbar keine VRR...![]()
Gibt es das 8K-Logo auf der PS5-Verpackung noch?![]()
Bin auch Multigamer
Der einzige Hersteller der VRR richtig hinbekommt ist wohl MS.![]()
Hat halt dafür ganz andere Probleme.VRR bekommen sie hin und trotzdem kaufen die Leute Ihre Konsole nicht.