PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kann mich vage daran erinnern, dass bis vor kurzen Microsoft in den Himmel gelobt wurde und Sony in die Hölle verdammt werden sollte.

Oder? Oder so ähnlich.
Kind ist nicht nur im Brunnen. Es hat sich dabei auch den Kopf krass gestossen, verpasst das Seil aufzufangen und Schwimmen kann es auch nicht.
Somit ist auch der steigende Wasserpegel aufgrund des Dauerregens kein Rettungsanker mehr.

Rip Pour One Out GIF

So ihr lieben.
Jetzt aber dann bald mal ordentlich Stück Fleisch zwischen die Kiemen. Oder hat es hier auch noch so Grünkohlfanatiker und Religionsextremisten?

Gut.

Falls VRR wirklich nicht kommt aber damit geworben wurde grenzt das natürlich an arglistige Täuschung?! :(
Da fragt man sich doch, was ist das nächste was wegfällt...
Du meinst so wie 8k bei der PS5 Pro, was vielleicht eine Handvoll Spiele bieten? Wobei, auch da steht Nintendo besser da weil zwar genauso wie die PS5 8k grundsätzlich unterstützt die Switch 2 G-Sync als Feature ja auch unterstützt. Allerdings wird das bei der Switch 2 im Handheld Mode per Default der Fall sein für die VRR Range des Displays und Nintendo hat es wenigstens vor Verkaufsstart klar gemacht, dass es für den Docked Mode nicht gilt. Jeder für den das ein KO Kriterium ist kann seine Vorbestellung stornieren.

Insofern würde ich mit rechtlich definierten Begriffen wie "arglistige Täuschung" nicht um mich werfen.

Du meinst so wie 8k bei der PS5 Pro, was vielleicht eine Handvoll Spiele bieten? Wobei, auch da steht Nintendo besser da weil zwar genauso wie die PS5 8k grundsätzlich unterstützt die Switch 2 G-Sync als Feature ja auch unterstützt. Allerdings wird das bei der Switch 2 im Handheld Mode per Default der Fall sein für die VRR Range des Displays und Nintendo hat es wenigstens vor Verkaufsstart klar gemacht, dass es für den Docked Mode nicht gilt. Jeder für den das ein KO Kriterium ist kann seine Vorbestellung stornieren.

Insofern würde ich mit rechtlich definierten Begriffen wie "arglistige Täuschung" nicht um mich werfen.
Das war doch nur eine Frage, ihr Gelben braucht nicht immer so gereizt antworten auch wenn die Lage angespannt ist..
. Und sehr wohl kann die Playstation 5 8k Signale ausgeben, nur Switch scheinbar keine VRR... :goodwork:

Das war doch nur eine Frage, ihr Gelben braucht nicht immer so gereizt antworten auch wenn die Lage angespannt ist..
. Und sehr wohl kann die Playstation 5 8k Signale ausgeben, nur Switch scheinbar keine VRR... :goodwork:
1. "?!" signalisiert für mich keine einfache Frage

2. selbst wenn das eine Frage ist habe ich sie doch total emotionslos beantwortet

3. mich als "Gelben" zu bezeichnen verbitte ich mir, schau dir mal meine GotY Kandidaten der letzten 5-10 Jahre an; Spoiler: das waren meistens Multi- oder PlayStation Exklusivtitel. Obwohl, eigentlich kann mir ein Label von einem Hater wie dir auch egal sein :nix:

Zurück
Top Bottom