PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Thema der miserablen Komunikation seitens Nintendo hatten wir doch schon oder?

Tja, das "VRR" Feature wurde von den japanischen, us und canadischen Switch 2 Seiten still und heimlich entfernt.

GospD7oacAEcBKh

https://www.eurogamer.de/nintendo-switch-2-vrr-erwahnung-auf-mehreren-webseiten-verschwunden

Läuft bei Nintendo. :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Einfach lächerlich was Sony liefert aber die miesen Verkaufszahlen der Pro inklusiver der 100 Euro Notfall-Rabatte der Händler, denen das Teil im Lager verstaubt, zeigen auch, dass sich nur wenige so verarschen lassen :goodwork:

Können wir dann ja mit der überragenden Switch 2 vergleichen, die wie ein Tsunami über die Spielelandschaft fegen wird :goodwork:

Soll das folgerichtig heißen, dass Nin-Kunden sich verarschen lassen? :coolface:

Soll das folgerichtig heißen, dass Nin-Kunden sich verarschen lassen? :coolface:

Switch 2 Preis ist nachvollziehbar und kein Thema. Neue Konsole im Bundle mit DEM Spiel schlechthin, dessen Vorgänger Mario Kart 8 Rekorde in Sales erzielt hat und das für ca. 500 € (Mario Kart World). Spiele für 90 € sind schon happig. Trifft aber nur auf Ausnahmen. Die meisten kosten UVP 80 € wie bei Sony und MS

Dennoch wenn das der Grund sein soll, dass Nintendo die Kunden verarscht, kenne ich da andere Konsolenhersteller wie Sony, die weiter gehen.

Dennoch wenn das der Grund sein soll, dass Nintendo die Kunden verarscht, kenne ich da andere Konsolenhersteller wie Sony, die weiter gehen.

Inwiefern? ist die bewusst dass ein AAA sony spiel von der produktion um einiges teurer sein dürfte als metroid prime 4 wenn du sagst beide kosten 80€ ?

Inwiefern? ist die bewusst dass ein AAA sony spiel von der produktion um einiges teurer sein dürfte als metroid prime 4 wenn du sagst beide kosten 80€ ?

Sony hob als Erstes die Preise für Spiele auf 80 € an und da beschwerten sich Blaue nicht.

Übrigens:

- Nintendo Switch 2 (neue Gen bei Nin)
- Switch 2 Only Exclusives on Top
- Switch 1 Games werden AK supportet / einige Titel laufen besser. Viele von diesen mit kostenloses Updates. Einige wenige kosten extra (10 €).
- Hybrid. Mobil und Stationär.
- Hat einen Ständer und unterstützt von Haus aus physische Games
- Gen wird 7 bis 8 Jahre dauern
= Bundle mit Switch 2 Exclusive Spiel 509 €

- PS5 Pro (Mid Gen Upgrade)
- keine PS5 Pro exklusiven Titel. Alte Titel, die mit Updates besser laufen.
- Nur stationär. Für Mobil braucht PS Portal 220 € (und die ist nicht "Autark". Nur Cloud oder braucht die PS5)
- Hat keinen Ständer / unterstützt von Haus aus keine physischen Games
- Ständer kostet 30 € / Laufwerk kostete 120 €
- UVP 799 €
- PS6 erscheint bereits in 2 bis 3 Jahren.
= Mit Spiel, Ständer, Laufwerk kommst auf über 1000 €. Mit Portal auf über 1200 €.

Ergebnis:

GXN-p4nWUAACxvU

maxresdefault.jpg

Am Ende entscheidet jeder für sich. Ich hab mir die Pro geholt und hole die Switch 2. Nur dieses Nintendo Switch 2 gebashe wegen Konsolen Preis von gewissen Leuten die eh im Glashaus sitzen ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hob als Erstes die Preise für Spiele auf 80 € an und da beschwerten sich Blaue nicht.

Übrigens:

- Nintendo Switch 2 (neue Gen bei Nin)
- Switch 2 Only Exclusives on Top
- Switch 1 Games werden AK supportet / einige Titel laufen besser. Viele von diesen mit kostenloses Updates. Einige wenige kosten extra (10 €).
- Hybrid. Mobil und Stationär.
- Hat einen Ständer und unterstützt von Haus aus physische Games
- Gen wird 7 bis 8 Jahre dauern
= Bundle mit Switch 2 Exclusive Spiel 509 €

- PS5 Pro (Mid Gen Upgrade)
- keine PS5 Pro exklusiven Titel. Alte Titel, die mit Updates besser laufen.
- Nur stationär. Für Mobil braucht PS Portal 220 €.
- Hat keinen Ständer / unterstützt von Haus aus keine physischen Games
- Ständer kostet 30 € / Laufwerk kostete 120 €
- UVP 799 €
- PS6 erscheint bereits in 2 bis 3 Jahren.
= Mit Spiel, Ständer, Laufwerk kommst auf über 1000 €. Mit Portal auf über 1200 €.

Ergebnis:

GXN-p4nWUAACxvU

maxresdefault.jpg

Am Ende entscheidet jeder für sich. Ich hab mir die Pro geholt und hole die Switch 2. Nur dieses Nintendo Switch 2 gebashe wegen Konsolen Preis von gewissen Leuten die eh im Glashaus sitzen ist lächerlich.

Sehr gut zusammen gefasst 👍

Sehr gut zusammen gefasst 👍

Gerne :) Als objektiver Multigamer, der mehrere Plattformen hat und auf jeder von diesen gerne spielt, ist es leicht. Man ist ja nicht in einer Bubble gefangen wie die Ultra Fanboys, die mit Kritik an Ihrer Only-Plattform nicht klarkommen

:banderas:

- keine PS5 Pro exklusiven Titel.
Den Aufschrei hätte ich hier nur zu gerne miterlebt, wenn es seitens Sony exclusive Titel für die Pro gegeben hätte. :coolface:

Alte Titel, die mit Updates besser laufen.
Du beschreibst gerade einen großen Teil der Switch Bibliothek. :coolface:

Gerne :) Als objektiver Multigamer, der mehrere Plattformen hat und auf jeder von diesen gerne spielt, ist es leicht. Man ist ja nicht in einer Bubble gefangen wie die Ultra Fanboys, die mit Kritik an Ihrer Only-Plattform nicht klarkommen

:banderas:
Genau mein Humor. :coolface:

Zurück
Top Bottom