TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wie sie sich melken lassenDas macht dann 120 Tacken bitte.![]()
![]()
![]()

Und ein Jahr später gibts dann die bugfixed Version auf Steam für schlanke 60 Euro

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie sich melken lassenDas macht dann 120 Tacken bitte.![]()
![]()
![]()
Voll die Muse Dash Vibes.![]()
Unbeatable Free Demo Now Available On PS5 And Steam
Experience the anime rhythm adventure Unbeatable with its new free demo on PS5 and Steam. Dive into the music-driven story and arcade mode now!noisypixel.net
Das Spiel schreit förmlich nach @Valcyrion.![]()
ist vermutlich die einzige IP von denen, die irgendwie noch Geld abwirft.
Bungie/Sony sollte das Notizbuch zücken, so geht ein guter game trailer. Lassen sich von nem Indie vorführen![]()
Unbeatable Free Demo Now Available On PS5 And Steam
Experience the anime rhythm adventure Unbeatable with its new free demo on PS5 and Steam. Dive into the music-driven story and arcade mode now!noisypixel.net
Das Spiel schreit förmlich nach @Valcyrion.![]()
Die ersten luftschlösser eine PS4 zu erreichen brechen zusammenDas Thema der miserablen Komunikation seitens Nintendo hatten wir doch schon oder?
Tja, das "VRR" Feature wurde von den japanischen, us und canadischen Switch 2 Seiten still und heimlich entfernt.
![]()
https://www.eurogamer.de/nintendo-switch-2-vrr-erwahnung-auf-mehreren-webseiten-verschwunden
Läuft bei Greedtendo.![]()
Einfach lächerlich was Sony liefert aber die miesen Verkaufszahlen der Pro inklusiver der 100 Euro Notfall-Rabatte der Händler, denen das Teil im Lager verstaubt, zeigen auch, dass sich nur wenige so verarschen lassen
Können wir dann ja mit der überragenden Switch 2 vergleichen, die wie ein Tsunami über die Spielelandschaft fegen wird![]()
Aha, die PS4 kann VRR?Die ersten luftschlösser eine PS4 zu erreichen brechen zusammen![]()
Schon wieder Ps5Aha, die PS4 kann VRR?
Sony hats außerdrm erst 2 Jahre nach Launch für die PS5 nachgereicht![]()
Nö, die Switch 2 hat ja einen angemessenen Preis und kostet keine 800 EuroSoll das folgerichtig heißen, dass Nin-Kunden sich verarschen lassen?![]()
Voll die Muse Dash Vibes.
Geil.
Muss ich mir mal direkt vormerken!
Soll das folgerichtig heißen, dass Nin-Kunden sich verarschen lassen?![]()
Dennoch wenn das der Grund sein soll, dass Nintendo die Kunden verarscht, kenne ich da andere Konsolenhersteller wie Sony, die weiter gehen.
Inwiefern? ist die bewusst dass ein AAA sony spiel von der produktion um einiges teurer sein dürfte als metroid prime 4 wenn du sagst beide kosten 80€ ?
Sony hob als Erstes die Preise für Spiele auf 80 € an und da beschwerten sich Blaue nicht.
Übrigens:
- Nintendo Switch 2 (neue Gen bei Nin)
- Switch 2 Only Exclusives on Top
- Switch 1 Games werden AK supportet / einige Titel laufen besser. Viele von diesen mit kostenloses Updates. Einige wenige kosten extra (10 €).
- Hybrid. Mobil und Stationär.
- Hat einen Ständer und unterstützt von Haus aus physische Games
- Gen wird 7 bis 8 Jahre dauern
= Bundle mit Switch 2 Exclusive Spiel 509 €
- PS5 Pro (Mid Gen Upgrade)
- keine PS5 Pro exklusiven Titel. Alte Titel, die mit Updates besser laufen.
- Nur stationär. Für Mobil braucht PS Portal 220 €.
- Hat keinen Ständer / unterstützt von Haus aus keine physischen Games
- Ständer kostet 30 € / Laufwerk kostete 120 €
- UVP 799 €
- PS6 erscheint bereits in 2 bis 3 Jahren.
= Mit Spiel, Ständer, Laufwerk kommst auf über 1000 €. Mit Portal auf über 1200 €.
Ergebnis:
![]()
![]()
Am Ende entscheidet jeder für sich. Ich hab mir die Pro geholt und hole die Switch 2. Nur dieses Nintendo Switch 2 gebashe wegen Konsolen Preis von gewissen Leuten die eh im Glashaus sitzen ist lächerlich.
Sehr gut zusammen gefasst![]()
GerneAls objektiver Multigamer, der mehrere Plattformen hat und auf jeder von diesen gerne spielt, ist es leicht. Man ist ja nicht in einer Bubble gefangen wie die Ultra Fanboys, die mit Kritik an Ihrer Only-Plattform nicht klarkommen
![]()
Den Aufschrei hätte ich hier nur zu gerne miterlebt, wenn es seitens Sony exclusive Titel für die Pro gegeben hätte.- keine PS5 Pro exklusiven Titel.
Du beschreibst gerade einen großen Teil der Switch Bibliothek.Alte Titel, die mit Updates besser laufen.
Genau mein Humor.GerneAls objektiver Multigamer, der mehrere Plattformen hat und auf jeder von diesen gerne spielt, ist es leicht. Man ist ja nicht in einer Bubble gefangen wie die Ultra Fanboys, die mit Kritik an Ihrer Only-Plattform nicht klarkommen
![]()