Switch 2 Donkey Kong Bananza

Domtendo ist ein Dummschwätzer und immer wenn er gegen Nintendo schießt, kann man das in der Regel nicht ernst nehmen

Man erinnere sich nur seinen Rant, weil Videos vom US YouTube Nintendo Kanalgelöscht wären, was sich als Ente raus gestellt hat.

War es nicht auch Domtendo, der sich über Metroid Dread aufgeregt hatte, weil er dachte die Metroid Prime Reihe wäre die Hauptreihe?

Es gehen jeden Tag auch Millionen Menschen zu Mc Donalds essen.
Ist es deshalb gutes Essen?

Der Vergleich hinkt, weil du casual mit schlecht gleichstellst. Ghost of Tsushima ist auch seicht und verkauft sich nicht ansatzweise wie Nintendo Games

Hat mir trotzdem Spaß gemacht in Japan rumzureiten

Gut bedeutet nicht dass jedes Game wie Elden Ring sein muss

Meine Vermutung ist, dass wir Cranky wiedersehen werden, irgendwo tief in den Minen.
Ich persönlich warte jetzt erstmal ab bis neues Gameplay Material vorliegt und ob dort mehr Abwechslung gezeigt wird. Alles andere bringt in der Situation nichts.
Wie viel Gameplay brauchst Du denn noch? Springen , laufen, lämpfen, alles kaputt hauen und ab und zu die Hose verlieren.
Warum reicht das nicht?

Meine Vermutung ist, dass wir Cranky wiedersehen werden, irgendwo tief in den Minen.

Wie viel Gameplay brauchst Du denn noch? Springen , laufen, lämpfen, alles kaputt hauen und ab und zu die Hose verlieren.
Warum reicht das nicht?
In DK64 konnte Diddy mit dem Jetpak fliegen, mit zwei Knarren schiessen, Donkey hat mit ner fetten Bazooka geschossen.
Da muss der Bananza-Donkey sich mit messen lassen, denn er ist der direkte Nachfolger.

Oder er muss irgendwelche Fahrzeuge steuern oder Tiere reiten.

Und die Felsen schlagen nie zurück. Mal sehen, ob es auch gute Gegner und Endgegner gibt, die die Welt etwas herausfordernder machen.

Glaubt ihr, dass das Intro und die Musik mit DK64 mithalten werden können? Stichwort DK-Rap....

In DK64 konnte Diddy mit dem Jetpak fliegen, mit zwei Knarren schiessen, Donkey hat mit ner fetten Bazooka geschossen.
Da muss der Bananza-Donkey sich mit messen lassen, denn er ist der direkte Nachfolger.

Oder er muss irgendwelche Fahrzeuge steuern oder Tiere reiten.

Und die Felsen schlagen nie zurück. Mal sehen, ob es auch gute Gegner und Endgegner gibt, die die Welt etwas herausfordernder machen.

Glaubt ihr, dass das Intro und die Musik mit DK64 mithalten werden können? Stichwort DK-Rap....
Der Benchmark ist hoch, in der Tat. Vielleicht wird es eine Adaption von B&K: Nuts and Bolts geben, wo man eigene Vehicle bauen kann bspw. einen starken Kaputtmacher-/Mining-Mecha. An die Musik von DK64 erinnere ich mich irgendwie nicht mehr, das war wohl nicht so ikonisch wie der OST zu DKC2.

Das neue DK sieht mal richtig öde aus .
Besteht das gesamte Game nur aus Gold und Diamanten Sammeln ??
Das hat mit DK64 nun gar nichts zu tun
Das alte DK64 sieht mal richtig öde aus.
Besteht das gesamte Game nur aus Backtracking um alles einzusammeln zu können?
Das hat mit dem noch älterem DKC nun gar nichts zu tun.

Naja, ist ja auch nicht DK 64 2…
Schade, warte seit Jahrzehnten auf DK64 Nachfolger.
Habe noch letztes Jahr Donkey Kong 64 auf der N64 komplett beendet :goodwork:

@Miku90
Lol Donkey Kong 64 ist nicht nur eines der mit Abstand schönsten N64 spiele sondern auch noch extrem abwechslungsreich mit den ganzen Charakteren und Fähigkeiten :nix:
In dem Spiel ist ein ganzes Arsenal an Minispielen von denen die heutigen Nintendo Spiele davon nur träumen können.
Wir beide müssen wohl ganz unterschiedliche spiele gespielt haben

Zurück
Top Bottom