KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch super?! Davon ab, werdne Chinesen nen grösseren Wertverlust hinlegen. Alles andere wäre ja irre.Der Taycan ist aber auch bekannt für extremen Wertverlust!
Der gefällt mir deutlich besser.
Habs noch nicht gesehen, mach mich erst bettfertig.![]()
Hab ich auch gesehen, ist aber falsch bzw. nicht allgemeingültig. Mittelkonsole ist deutlich wertiger im EQE. In meinem EQE knarzt auch nix. Den Klassenunterschied sieht man schon. Das diese Klapperplastik im CLA solider sein soll, ist ein Witz. Sieht man ja schon. Was mich geschockt war das Mbux, sieht ja genauso scheiße wie bei den Chinesen aus.Der gefällt mir deutlich besser.
Ab 27:30 ist für dich interessant![]()
Dieses Auto ist so hässlich. Der Multipla muss sich in Acht nehmen.Der gefällt mir deutlich besser.
Ab 27:30 ist für dich interessant![]()
Ist er natürlich auch. Das Quatsch was er sagt. Vielleicht ist mit dem Hyperscreen was anderes, aber das ist alles deutlich besser verarbeitet. Leder an Mittelkonsole usw.. das ist kein Vergleich. Bemängelt das Pladtik überall und meinte es sei E Klasse Niveau.Und ich dachte der EQE wäre Premium und nicht Plastikklasse.
Dann lieber doch Xiaomi mit Dampfhammer. Benz schafft sich ab. Bei dem Preis dann doch lieber einen gebrauchten EQE.Ich wusste garnicht, dass es beim EQE zwei Versionen von Displays gibt ?!?! Also sorry, aber das da oben sieht aus wie ein aufgeklebtes IPad. Garnicht schön…
CLA fängt Basis bei 60K an. Also mit bisschen Klimbim dann bei über 80K. Das ist halt schon heftig für die Klasse
EQS hat den Hyperscreen, und EQE den mittleren. Ich finde beides schick. Also den mittleren generell schicker, den Hyperscreen halt futuristisch, kostet aber 10k Aufpreis (beim EQE). Aber beides sind imo besser als diese senkrechte Display-Wand, weil sie schräg sind. Die Bedienung ist so während der Fahrt richtig gut. Deutlich besser als senkrechte Displays.Ich wusste garnicht, dass es beim EQE zwei Versionen von Displays gibt ?!?! Also sorry, aber das da oben sieht aus wie ein aufgeklebtes IPad. Garnicht schön…
CLA fängt Basis bei 60K an. Also mit bisschen Klimbim dann bei über 80K. Das ist halt schon heftig für die Klasse
Naja, verglichen mit so nem EV4 usw.. gerechtfertigt, aber halt null konkurrenzfähig. Der damalige CLA Shooting Brake hatte 2018 knapp 30k gekostet, also NEU!60K ist frech für die Plastikmühle.