ChoosenOne
L20: Enlightened
Mit ukrainischen Piloten.
Das kann natürlich sein
Das kann natürlich sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Aktuell sind ja wohl auch erste Plakate (die wohl zum jetzigen Zeitpunkt eher Wunschdenken sind) bei den diversen Veranstaltungen der Republikaner aufgetaucht mit Forderungen nach einem "Third Term". Noch muss man dies wohl nicht erst nehmen, auch wenn die MAGA-Extremisten die "normalen" Republikaner (selbst die vormals extrem Rechten, die nun RINOS sind) verdrängt haben. Auch wäre dies natürlich offen illegal, aber davon hat sich Trump ohnehin nie abhalten lassen.Wirkt immer mehr für mich, als ob Trump und seine Spießgesellen bewusst einen Aufstand innerhalb des Landes provozieren, damit er das Kriegsrecht ausrufen kann, um so (auch) länger im Amt zu bleiben …..
Ist wohl ein Mix aus beidem. Ist keine Fake-News, aber zumindest wohl schon 1 Monat alt.
Das hier habe ich da auf die schnelle gefunden.
Ist eine Lieferung, die letztes Jahr im Juni zugesagt wurde.
Die Panzer können aber nicht helfen den Luftraum zu sichern.Mirage 2005 Kampfjets?.
Ich hätte eher die Mirage Panzer empfohlen.
![]()
ist natürlich Topfen, weil die Annahme, die 50% der Amerikaner die Trump wählten, stünden alle stramm Gewehr hinter MAGA, ins Leere geht.
Die allermeisten sind republikanische Stammwähler aus Prinzip, die mit Trump oft gar nicht so viel und mit MAGA noch weniger anfangen können. In einem 2-Parteien-System wie den USA ist das Wählerverhalten eben viel eingefahrener wie hierzulande in DACH mit koalierenden Parteien, wo alle paar Jahre die Sympathien wechseln und Erdrutschveränderungen bei der Mandatsverteilung normal sind.
Die Panzer können aber nicht helfen den Luftraum zu sichern.
Listen here Noob!
![]()
![]()
Das wäre ein 4D Schach Move.
the very best security guarantee is to give Americans economic upside in the future of Ukraine. That is a way better security guarantee than 20,000 troop from some random country that hasn't fought a war in 30 or 40 years.
Die Australier haben im Krieg gegen Emus verloren, da würde ich jetzt nicht viel drauf setzen![]()
Die Meinung von J.D. Vance ist halt genauso wenig wert wie die seines VorgesetztenDas UK läuft jetzt in den USA unter "some random country" und Danke für nichts bei der Unterstützung im Irak.
Btw. Vance hat sich schon zu dem britischen Vorschlag geäußert
Das UK läuft jetzt in den USA unter "some random country" und Danke für nichts bei der Unterstützung im Irak.
Die Meinung von J.D. Vance ist halt genauso wenig wert wie die seines Vorgesetzten![]()
Wirkt immer mehr für mich, als ob Trump und seine Spießgesellen bewusst einen Aufstand innerhalb des Landes provozieren, damit er das Kriegsrecht ausrufen kann, um so (auch) länger im Amt zu bleiben …..
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj geht nach dem Eklat im Weißen Haus auf US-Präsident Donald Trump zu und hat sein Bedauern über den Streit geäußert. „Es ist bedauerlich, dass es so passiert ist. Es ist Zeit, die Dinge in Ordnung zu bringen“, schrieb er auf Englisch auf der Plattform X. Außerdem schlägt der ukrainische Präsident eine Waffenruhe in der Luft und auf See vor.
Mehr gleich bei BILD.
Verständlich wenn man keine Alternative hat. Dennoch finde ich sollte eine Unabhängigkeit von den amerikanern forciert werden.
D.h. er unterschreibt auch den Rohstoffdeal ohne Sicherheitsgarantien, so würde ich zumindest den letzten Satz deuten.
D.h. er unterschreibt auch den Rohstoffdeal ohne Sicherheitsgarantien, so würde ich zumindest den letzten Satz deuten.
Verständlich wenn man keine Alternative hat. Dennoch finde ich sollte eine Unabhängigkeit von den amerikanern forciert werden.
Das Vertrauen bleibt weiterhin extrem beschädigt.
Mit einer starken EU würde er denke ich nicht so ein Zuständnis machen.
Das hätte er halt schon am Freitag haben können.Das wäre zu hoffen, ist dieser doch sehr zum Vorteil der Ukraine und steht in keinen direkte Verhältnis zum Ftump Friedensplan.
Zum Post von Selensky, das ist ein guter Zug. Völlig egal ob ehrlich gemeint oder nicht. Er spielt Trumps Spiel, indem er öffentlich auf SM genau das tut, was dieser öffentlich auf SM gefodert hat. Nun ist Trump wieder unter Zugzwang und dieEuropäer gewinnen wichtige Zeit für Ihren Friedensplan.
Also, wen sich nichts an den Konditionen geändert hat, dann ist der Rohstoffdeal sehr im Sinne der Ukraine UND der EU. Den das sichert hunderte Mrd $ der Amerikaner für den Wiederaufbau und zieht gleichzeitig Auslandskapital für Investitionen an. Dann würden die Wiederaufbau Kosten nicht komplett nur zu Lasten der EU gehen