Bollwerk ist gut. Ist schon ein cooles Forum, wo es wenigstens noch etwas Aktivität gibt. Haut rein!P.S. CW ist ein Bollwerk. Das wird bis zum Ende des Internets existieren, oder bis wir alle Rentner oder längst unter der Erde sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bollwerk ist gut. Ist schon ein cooles Forum, wo es wenigstens noch etwas Aktivität gibt. Haut rein!P.S. CW ist ein Bollwerk. Das wird bis zum Ende des Internets existieren, oder bis wir alle Rentner oder längst unter der Erde sind.
Ihr dürft ab sofort auch wieder meinen Senf hier lesen. Ich bin erstaunt wie aktiv das Board noch ist! War die letzten Jahre nur noch so ein bisschen passiv am zocken und dann nach Japan gezogen und fast gar nicht mehr gezockt. Aber jetzt wieder voll zurück mit einer PS5 und Series S
Gefühlt ist der Console War ja over, aber schon zu sehen dass das Forum für viele noch einen Zweck hat.
Foren sind leider nicht mehr so angesagt wie früher, durch Insta, Facebook, Tiktok etc.Ich bin auch bald 20 Jahre hier unterwegs und bin dankbar dafür, dass es das Forum noch gibt.
Klar gab es bessere Zeiten...
Trotzdem schön, dass hier noch so viel los ist.
Also... weitermachen!![]()
Keine Sorge. Vielleicht hätte ich meine Switch Lite erwähnen sollen. Die hab ich hier irgendwo gebraucht für 50 Euro gekauft. Warte aber eher auf die Switch 2, da bin ich schon neugierig.Keine Switch??? Buuuuuuh!![]()
Aktiv? Ja, aber nur in den Politikthemen.Foren sind leider nicht mehr so angesagt wie früher, durch Insta, Facebook, Tiktok etc.
Doch es gibt hier auf CW im Vergleich noch eine recht aktive Userbase.
Bin schon seit fast 23 Jahren hier angemeldet![]()
Da hat er ja was gemeinsam mit 30% der anderen UserAktiv? Ja, aber nur in den Politikthemen.
![]()
Genau genommen konzentriert sich ein Großteil der Aktivitäten auf drei bestimmte PolitikthreadsAktiv? Ja, aber nur in den Politikthemen.
![]()