- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...genauso die Playstation. Spiele im Allgemeinen sind streng genommen Kinderkram.Switch ist Kinderkram![]()
2000€ GPU? Das reicht aber gerade mal noch so für Mittelklasse
Nicht wirklich
Der Preis der PC Hardware ist auch mittlerweile einfach nur noch krank.
Und das sag ich als jemand der ~30 Jahre ausschließlich am PC gespielt hat.
Ich glaube, dass das nicht stimmt. Eine PS5 ist quasi "Entry Level" für PC-Gaming und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für viele Leute ist eine Maus und Keyboard noch immer ein schwieriges Thema, bzw. das man Windows konfigurieren kann.Die PS5 Medium will halt keine Sau mehr.
Ich glaube, dass das nicht stimmt. Eine PS5 ist quasi "Entry Level" für PC-Gaming und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für viele Leute ist eine Maus und Keyboard noch immer ein schwieriges Thema, bzw. das man Windows konfigurieren kann.
PC hat Auswahl, Sonies eher nicht. Gibt nur "die" Playstation 5 und "die" Playstation 5 ist halt technisch schlecht.Dann warte mal den Einbruch der PC Hardware abguck dir die Preise an.
BITTE BITTE! Bei mir ist der Blackscreen Bug richtig schlimm mit meiner Astral. Ich kann kaum ein Spiel zocken ohne alle 2-3 Minuten einen verdammten Blackscreen zu bekommen. Kompetitiven Multiplayer kannst du derzeit absolut vergessen.
Wirklich gut, dass man die nicht braucht, damit man nativ (Achtung: PC exklusives Feature) in Max Setting (Achtung: auch ein PC exklusives Feature) zocken kann.Die 50er Reihe ist einfach nur ein Desaster
Dann warte mal den Einbruch der PC Hardware abguck dir die Preise an.
Die Konsolenports, wenn sie denn kommen - 2 Jahre später (Achtung) mit PC exklusivem PC Stutter daher kommen. Genial.Wirklich gut, dass man die nicht braucht, damit man nativ (Achtung: PC exklusives Feature) in Max Setting (Achtung: auch ein PC exklusives Feature) zocken kann.
immer noch nicht kapiert, dass Stutter nicht PC Exklusiv ist?
immer noch nicht kapiert, dass Stutter nicht PC Exklusiv ist?
Dazu bekommst dann halt noch sub 30fps und Handheld Grafik, einen billigen Upscaler, schlechte Grafik, dynamische Fake Auflösung und eine Bildqualität zum weglaufen. Digital Foundry hat übrigens im Podcast auch gesagt, dass die current Gen Konsolenspiele oft schlechter aussehen als in der letzten Gen![]()
Halte ich fürm ein GerüchtAlso ich zocke auf Playse meine Games ohne Stutter![]()
Halte ich fürm ein Gerücht
Als nächstes wirst du auch noch behaupten, dass GTA6 auf der PS5 ruckelfrei laufen wird ^^
Beispiel Jedi Survivor: ruckelzuckelrambazamba auf PS5Ich weiss nicht ob wir beide die gleichen Spiele zocken
aber meine Spiele die ich zocke laufen alle flüssig ohne stutter.
Ok noch nicht gezockt.Beispiel Jedi Survivor: ruckelzuckelrambazamba auf PS5![]()
Monster Hunter Wilds ist btw auch so ein Beispiel ^^
30fps IST eine Ruckelorgie, aber das siehst du vermutlich auch nicht ^^
Aber hey, 30fps und Vaseline Upscaling ist wirklich was, was ich nicht freiwillig spielen wollen würde. Mein Beileid. ^^
mit den gleichen traversal Stutter wie auf PS5, aber in einer deutlich höheren Framerate (und mit RT, welches auf PS5 mehr Ruckler verursacht als sonstwas)Ok noch nicht gezockt.
Und auf PC flüssig?
Geil, was ein Vergleich, ein stares Horizon, welches nichtmal wirklich CPU Power benötigt vs ein Monster Hunter.Auch noch nicht, ich werde es selbst sehen.
Weil das könnte dann ja jeder behaupten und patches kommen ja noch.
Dazu sind Japaner keine Grafikexperten, Horizon sieht locker besser aus.
nein, vor allem dann nicht, wenn du keine stabilen 30fps auf PS5 hast30fps stabil ist geiler als dieses hin und her springen der FPS auf vielen PC Systemen![]()
mit den gleichen traversal Stutter wie auf PS5, aber in einer deutlich höheren Framerate (und mit RT, welches auf PS5 mehr Ruckler verursacht als sonstwas)![]()
Geil, was ein Vergleich, ein stares Horizon, welches nichtmal wirklich CPU Power benötigt vs ein Monster Hunter.
Aber gut, altersschwache CPU der PS5 ist halt ein Flaschenhals.
nein, vor allem dann nicht, wenn du keine stabilen 30fps auf PS5 hast![]()