Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Switch ist Kinderkram :enton:
...genauso die Playstation. Spiele im Allgemeinen sind streng genommen Kinderkram.
2000€ GPU? Das reicht aber gerade mal noch so für Mittelklasse :coolface:

Nicht wirklich :moin:

Der Preis der PC Hardware ist auch mittlerweile einfach nur noch krank.
Und das sag ich als jemand der ~30 Jahre ausschließlich am PC gespielt hat.

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Die PS5 Medium will halt keine Sau mehr.

Die PS5 Medium will halt keine Sau mehr.
Ich glaube, dass das nicht stimmt. Eine PS5 ist quasi "Entry Level" für PC-Gaming und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für viele Leute ist eine Maus und Keyboard noch immer ein schwieriges Thema, bzw. das man Windows konfigurieren kann.

Ich glaube, dass das nicht stimmt. Eine PS5 ist quasi "Entry Level" für PC-Gaming und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für viele Leute ist eine Maus und Keyboard noch immer ein schwieriges Thema, bzw. das man Windows konfigurieren kann.

Okay, wenn man tatsächlich Probleme hat, ein Pad mit einem Device zu verbinden, sollte man am besten gar nicht zocken. Das ist am PC genauso schwierig, wie an einer Konsole.

Dann warte mal den Einbruch der PC Hardware ab xD guck dir die Preise an.
PC hat Auswahl, Sonies eher nicht. Gibt nur "die" Playstation 5 und "die" Playstation 5 ist halt technisch schlecht. :)

Digital Foundry hat mal in einem Podcast Video gesagt, dass current Gen Titel oftmals schlechter aussehen würden als Last Gen Titel. Liegt u.A. dank schlechten PS Upscaler.
Monster Hunter beweist das btw auch gerade wieder ganz gut, diese Handheld Grafik auf PS5 ^^

BITTE BITTE! Bei mir ist der Blackscreen Bug richtig schlimm mit meiner Astral. Ich kann kaum ein Spiel zocken ohne alle 2-3 Minuten einen verdammten Blackscreen zu bekommen. Kompetitiven Multiplayer kannst du derzeit absolut vergessen.

:aargh::aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom