- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...genauso die Playstation. Spiele im Allgemeinen sind streng genommen Kinderkram.Switch ist Kinderkram![]()
2000€ GPU? Das reicht aber gerade mal noch so für Mittelklasse
Nicht wirklich
Der Preis der PC Hardware ist auch mittlerweile einfach nur noch krank.
Und das sag ich als jemand der ~30 Jahre ausschließlich am PC gespielt hat.
Ich glaube, dass das nicht stimmt. Eine PS5 ist quasi "Entry Level" für PC-Gaming und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für viele Leute ist eine Maus und Keyboard noch immer ein schwieriges Thema, bzw. das man Windows konfigurieren kann.Die PS5 Medium will halt keine Sau mehr.
Ich glaube, dass das nicht stimmt. Eine PS5 ist quasi "Entry Level" für PC-Gaming und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für viele Leute ist eine Maus und Keyboard noch immer ein schwieriges Thema, bzw. das man Windows konfigurieren kann.
PC hat Auswahl, Sonies eher nicht. Gibt nur "die" Playstation 5 und "die" Playstation 5 ist halt technisch schlecht.Dann warte mal den Einbruch der PC Hardware abguck dir die Preise an.
BITTE BITTE! Bei mir ist der Blackscreen Bug richtig schlimm mit meiner Astral. Ich kann kaum ein Spiel zocken ohne alle 2-3 Minuten einen verdammten Blackscreen zu bekommen. Kompetitiven Multiplayer kannst du derzeit absolut vergessen.