Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Selbst die Menschen fressenden Kannibalen bei Wrong Turn sind witziger als du es bist. Änder dein Probil bild in " es " um. Passt mehr. Du bist wrong Turn unwürdigdu meinst so:
g-r-ü-..-s.—s-s—e-n ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst die Menschen fressenden Kannibalen bei Wrong Turn sind witziger als du es bist. Änder dein Probil bild in " es " um. Passt mehr. Du bist wrong Turn unwürdigdu meinst so:
g-r-ü-..-s.—s-s—e-n ?

weil sie von ms in den hungerturm geworfen wurden

Der war gut. Das wäre so als wenn behaupten würde das Grüne und Rote gute Politik gemacht habenUnd dabei ziehen wir bei den Sony-Netflixfilmchen noch nicht einmal den Playstation Nostalgie-Bonus und den Geldkoffer-Bonus ab, um bei einer realistischen Wertung anzukommen. Der PC ist einfach ein deutlich anspruchsvolleres, fortschrittlicheres und zivilisierteres Pflaster als Playstation.![]()
![]()
![]()
is ja auch kein wrong turn bildSelbst die Menschen fressenden Kannibalen bei Wrong Turn sind witziger als du es bist. Änder dein Probil bild in " es " um. Passt mehr. Du bist wrong Turn unwürdig![]()
Nur ist Sony nicht im luftleeren Raum.Richtig, sollen ja mal versuchen Offline zu bleiben und alles spielen zu können.
HH für 500€ und stationär für 1000€, oder HH für 500€, stationär für 500€ und 1000€? So oder so wären es 2-3 SKU Nextgen bei Sony.
Heute ist übrigens das einjährige Jubiläum von Spencers "Only 4 Games" Business Update.
![]()
According to Jeff Grubb, FairGame$ has been delayed to 2026
Immer beim selben Trickbetrüger kaufen und hoffen das es besser wirdUnvergesslich dieses grandiose Business Update und die Hoffnungen der Grünen.
![]()

![]()
https://www.thegamer.com/fairgames-playstation-sony-live-service-project-reportedly-pushed-to-2026/www.resetera.com
Next Concord
Glaub ich nicht. Sony zieht es durch.Du glaubst das Spiel wird nicht bereits vorher eingestampft?
![]()
https://www.thegamer.com/fairgames-playstation-sony-live-service-project-reportedly-pushed-to-2026/www.resetera.com
Next Concord

Unvergesslich dieses grandiose Business Update und die Hoffnungen der Grünen.![]()
![]()

Für mich eine sehr gute Generation da noch immer mehr Interessante Spiele erscheinen als ich zocken kann.Die Xbox schafft sich als Konsole ab und die PlayStation scheitert an sich selbst. Eine wirklich herausragende Konsolen-Generation.

Müsstest du doch kritisch sehen. Bist doch für kurzfristige Ankündigungen.Das 2026 Lineup sieht jetzt schon sehr gut aus auf der PS5.![]()
2025:Das 2026 Lineup sieht jetzt schon sehr gut aus auf der PS5.![]()
Müsstest du doch kritisch sehen. Bist doch für kurzfristige Ankündigungen.

Sony hat kurzfristig angekündigt und aus der Hüfte einen mega Knaller gelandet.Was Saros auch an sich ist.
Das hat man heute im letzten Jahr auch gesagt und Sony hat das beste Spiel des Jahres geliefert.![]()

Man kann ungefähr vorhersagen wer noch was in der Pipeline hat.Was Saros auch an sich ist.
Das hat man heute im letzten Jahr auch gesagt und Sony hat das beste Spiel des Jahres geliefert.![]()