N
Novellist
Guest
Für 50,00€ gab es das Spiel schon zum Release. Von unter 50,00€ habe ich bin nichts mitbekommen, habe aber auch nicht aktiv darauf geachtet, ob dem so ist.Hab ich gar nicht mitbekommen. Interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 50,00€ gab es das Spiel schon zum Release. Von unter 50,00€ habe ich bin nichts mitbekommen, habe aber auch nicht aktiv darauf geachtet, ob dem so ist.Hab ich gar nicht mitbekommen. Interessant.
Wäre mir nicht so sicher bei Returnal. Mittlerweile gibt es halt eine Steam-Version, die den Vergleich schwierig macht.Kann nicht stimmen, Ratchet and Clank Rifg Appart, God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, Returnal, Spider-Man 2, GT 7, Astro Bot haben sich über 1 Mio. Mal auf PS5 verkauft und sind 7 Titel die mir spontan einfallen.
Welchen Rabatt gabs denn im November/Dezember?
Demon’s Souls dürfte aber bestimmt eine Millionen geknackt haben. Returnal waren es zwischenzeitlich so um die 500.000, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Wäre mir nicht so sicher bei Returnal. Mittlerweile gibt es halt eine Steam-Version, die den Vergleich schwierig macht.
Astro Bot war ständig rabattiert zu erhalten. Statt 70 Euro für 49 €, 47 € oder sogar 39 € sogar jetzt im Januar
September zum Launch 49,99
![]()
Oktober 47,99
![]()
November 40,19 €
![]()
Dezember 39,59 € oder 47,99 €
![]()
![]()
Januar 39,99 €
![]()

Vielleicht geht es denen um "exklusive Spiele". Ist halt sonst schwierig, das zu bewerten, wenn PS4- und PC-Versionen reinzählen.Demon’s Souls dürfte aber bestimmt eine Millionen geknackt haben. Returnal waren es zwischenzeitlich so um die 500.000, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Vielleicht sollte ich mir das doch mal anschauen. Ich werde die Grabbelpyramide mal inspizieren.Na, nur die Natur von Subs. Bei den restlichen Subs ja wayne, weil die in der Regel einfach nur Kino, Hollywood und Filme zerstört haben...aber bei MS richtig und wichtig.
Fuck den Scheiß einfach....bist in einem Konsolenforum mit lauter alten Säcken und musst dir erklären lassen, dass du von gestern bist.
Fuck Gamepass, fuck PC-Ports, fuck minderwertige Remaster, fuck Konsolidierung wegen der man plötzlich so tun soll als wäre die Identität von Xbox deckungsgleich mit Actividsion und Bethesda.
Ich muss hier wie ein unwürdiger Hundesohn Astro - Verkaufszahlen (also muss nicht, aber du kennst mich...mach es halt) verteidigen...Verkaufszahlen von denen megageile PS-Games früher träumen hätten können. Fucking Astro hat sich vermutlich jetzt schon mehr verkauft als mein GotG Returnal...
Es ist ja grundsätzlich etwas feines wenn die Gegenseite für astro bot Werbung betreibt und zu Käufen aufruftSony dominiert mal wieder den Thread über Seiten. Was sonst, ist der rest ja mittlerweile irrelevant.
Moin.

Sony dominiert mal wieder den Thread über Seiten. Was sonst, ist der rest ja mittlerweile irrelevant.
Moin.
Wir müssen den GOTY pushen. Immerhin haben 65 Mio bzw. 97,75% der PS5 Besitzer kein Astro Bot gekauft. (Stand: 2 Monate nach Launch)
Ein Astro Bot GOTY mit XXX Auszeichnungen wird von knapp 98% der PS5 Besitzer links liegen gelassen. Das ist
![]()

Wir müssen den GOTY pushen. Immerhin haben 65 Mio bzw. 97,75% der PS5 Besitzer kein Astro Bot gekauft. (Stand: 2 Monate nach Launch)
![]()
Muss mal wieder der deutlich fortschrittlichere Playstation PC die Bilanzen von Sony retten und das sogar ganz ohne Geldkoffer für Reviews, Jury und YT-Videos.

Und es gibt hier Sonys die das schön reden und als ok deklarieren![]()

Circana Dezember Chart
![]()
Mittlerweile echt ein Kunststück, wie falsch die Fake-Multigamer, PCler, Xboxler und Nintendo Fanboys hier immer liegen. Dass die sich mit ihrem Trash überhaupt noch hierher trauen...

Die astro bot Verkaufszahlen sind völlig okayEs ist bemerkenswert, dass ein Spiel wie Indiana Jones, obwohl es im Dezember veröffentlicht wurde, nicht in der Lage war, ein Spiel wie Astro Bot, das bereits seit September erhältlich ist, zu überholen. Selbst mit der riesigen potenziellen Reichweite von einer Milliarde Steam Nutzern blieb Indiana Jones hinter Astro Bot zurück
#PClerKaufenKeineSpiele

Die Blauen reden monate- und seitenlang von Super Mario at home, aber kaufen es dann doch nicht.Muss mal wieder der deutlich fortschrittlichere Playstation PC die Bilanzen von Sony retten und das sogar ganz ohne Geldkoffer für Reviews, Jury und YT-Videos.
![]()
![]()
Da haben sie es ja tatsächlich im Quartalsbericht bekanntgegeben, das hatte ich gar nicht in Erinnerung. Vermutlich habe ich es nicht so in Erinnerung, da die Zahlen bis zum 3. November gehen, was eher unüblich ist bei einem Quartalsbericht, da diese ja eigentlich nur bis Ende September gehen.Krass oder? Sogar CW brachte die News im November: PS5 Sales liegen bei 65,5 Mio.
Astro Bot zum besagten Zeitpunkt 1,5 Mio verkauft
![]()
Sony Quartalsbericht: 65,5 Millionen PlayStation 5-Konsolen konnten bislang verkauft werden
Zur PlayStation 4 fehlen noch 51,7 Millionenwww.consolewars.de
Einfache Mathematik. 97,7% der PS5 Besitzer lassen Astro Bot halt liegen. Ich hab es ja gekauft und durch gespielt. Viele meiner blauen Kameraden leider nicht. Genauer gesagt fast 98% nicht
![]()
Da haben sie es ja tatsächlich im Quartalsbericht bekanntgegeben, das hatte ich gar nicht in Erinnerung. Vermutlich habe ich es nicht so in Erinnerung, da die Zahlen bis zum 3. November gehen, was eher unüblich ist bei einem Quartalsbericht, da diese ja eigentlich nur bis Ende September gehen.
Generell meinte ich aber das: Sony berichtet eher mehr über Meilensteine, anstatt wirklich quartalsweise.