PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm... sicher das es in liberty helis gibt?

jain,sie sind im code drin und voll funktionsfähig,aber man kann sie auf normalem wege nicht bekommen (warum auch immer),man konnte aber ein gehacktes savegame downloaden und sie mit dem integrierten cheattool (womit später auch die 2.0 firmware geknackt wurde) spawnen lassen (unter anderem auch den hunter,samt raketen und allem was man halt kennt)

wie ich grad auf youtube sehe kann man wohl auch ehrlich welche bekommen

edit:

allgamer war schneller ^^

psp lineup wird geiler und geiler,bald erscheinen endlich xenogears,legend of mana,threads of fate und vagrant story (60hz yay!) im us psn,die spiele wurden jetzt alle von der esrb eingestuft...die ersten 3 der genannen spiele haben es nie nach europa geschafft,dürfte also der ein oder andere nicht kennen,vor allem xenogears gehört wohl in die top 5 der besten ps1 spiele aller zeiten....letzte woche erschien bereits front mission 3 in den usa (60hz yay!)...kann man antürlich auch auf der ps3 zocken,aber die spiele sind auf psp imo deutlich hübscher gealtert ^^

fehlt aber immernoch parasite eve 1+2,chrono trigger+cross,ehrgeiz,brave fencer musashi,saga frontier 1+2 und ff4,5 & 6

Ich spiele mit dem Gedanken, mir demnächst eine PSP zu holen. Worauf muss ich achten, wenn ich das Ding hmebrewfähig machen will? Auf welchen PSP Modellen und bis zu welcher FW Version ist das möglich?

also scheinbar haben die hacker jetzt auch die psp keys (waren in der ps3,da die ja eben auch psp minis abspielt),damit muss man seine psp nicht mal mehr homebrew fähig machen,jede app wird ne offizielle signatur bekommen und die psp wird denken es ist offizielle software

Bitte, bitte ein Programm das mich 2 Accounts auf einer PSP gleichzeitig verwalten lässt. Mehr will ich gar nicht

also scheinbar haben die hacker jetzt auch die psp keys (waren in der ps3,da die ja eben auch psp minis abspielt),damit muss man seine psp nicht mal mehr homebrew fähig machen,jede app wird ne offizielle signatur bekommen und die psp wird denken es ist offizielle software

Ja, habs mitbekommen, kennst du zufällig ein gutes Angebot. :v:

Was fügt man denn Sony für einen Schaden zu, wenn man auf seiner PSP z.B. ICQ laufen lassen kann? Na klar, isses wohl Diebstahl, wenn man sich nun Spiele nicht mehr kauft sondern runterläd, aber das macht immer der einzelne Besitzer selbst.

Auch, wenn der Vergleich etwas blöd ist, aber du kannst ja mit einem Hammer anstatt Nägel auch gegen Fensterscheiben schlagen, deshalb ist aber der Hersteller ja nicht gleich ein Verbrecher. Ich mein: Klar, alles hat seine Grenzen, aber viele der eigenen Programme sind doch sehr nützlich und haben ihre Daseinsberechtigung.

Naja bei der PSP ist das ja eh mehr oder weniger irrelevant - die meisten die nur Isos drauf spielen wollen haben schon was gehacktes und wirklich gut haben sich die Titel zumindest bei uns eh nicht verkauft. Viel wichtiger ist es dass die PSP 2 sicherer ist und das hacken deutlich erschwert wird. Bei der PSP kann man nicht viel machen, ist bei Nintendo mit dem DS genauso.

Weiß jetzt nicht, ob das der richtig Thread ist. Gibts hier vielleicht einen Software-Thread?^^ Wie auch immer.

Ist es möglich, ohne PS3 PS1 Klassiker auf die PSP zu ziehen? Und gibt es eine Liste mit allen Spielen, die man auf der PSP spielen kann? Google spuckt nur kleine Listen aus anderen Foren aus.

Weiß jetzt nicht, ob das der richtig Thread ist. Gibts hier vielleicht einen Software-Thread?^^ Wie auch immer.

Ist es möglich, ohne PS3 PS1 Klassiker auf die PSP zu ziehen? Und gibt es eine Liste mit allen Spielen, die man auf der PSP spielen kann? Google spuckt nur kleine Listen aus anderen Foren aus.
Deine PSN-Kontodaten in die PSP eintragen, dich mit deinem Account verbinden, den Store besuchen, in Downloadliste gehen, Spiel runterladen.

Meinste mit der PSP-Liste den Store? Oder allgemein ALLE PSP-Games?

Für ALLE PSP-Games:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Portable_games

Für PSN-Games für PSP:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_downloadable_PSP_games
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_minis
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PSOne_Classics

EDIT:
PSP-Games-Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?48144-Games-of-PSP/page28

Zuletzt bearbeitet:
Kannst die auch einfach Media Go für den PC ziehen und dort ähnlich wie bei iTunes/iPod Stuff vom PC auf die PSP übertragen. Herunterladen mit der PSP über W-Lan ist sehr langsam, das sollte man am PC machen.

Ich denke mal hier passt besser als in den NGP Thread

Sony asks PSP devs for download titles

Sony is asking PSP developers to release downloadable versions of their games so they can played on its new NGP handheld.

Speaking in an interview with Japanese site Impress Watch, as translated by Andriasang, Sony boss Kaz Hirai explained that Sony's new handheld device will be backwards compatible with PSP titles but only those that have been made available as downloads.

As a result, Hirai added, Sony has asked developers to release digital versions of their games.

Hirai also explained that PSP games will run completely through emulation on its new portable system, which was unveiled in Tokyo earlier this week. Users will be able to transfer over any games already downloaded on their PSP as long as they are still within the download limits set by PlayStation Network.

The majority of PSP games are currently available as downloads through PlayStation Store. However, there are a few notable exceptions, including most recently Square Enix's Kingdom Hearts: Birth By Sleep.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-01-28-sony-asks-psp-devs-for-download-titles

Wenns klappt scheint die PSP, vorallem die GO!, auch noch vom NGP zu profitieren ;)

Wow, fangen aber früh damit an - man sollte meinen, dass sie die 3rds schon vor dem Release ihres, Download Only HH namens PSP GO, um sowas gebeten hätten.

Zurück
Top Bottom