Lass es einfach sein... Es reicht.Sagt er und nimmt den 120€ Service in die Rechnung, den kein Mensch mit einem IQ über 70 benötigt.
Ihr nehmt auch 150€ Laufwerke rein die ein PC auch nicht hat.
Vergleich vernünftig oder lass es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass es einfach sein... Es reicht.Sagt er und nimmt den 120€ Service in die Rechnung, den kein Mensch mit einem IQ über 70 benötigt.
Mit den Milchmädchenrechnugnen hat er aber nicht angefangen. Hier versucht man ja sich auch erfolgreich um den 1000€ Preis für das PS5 Pro Gesamtpaket zu drücken und ignoriert, dass die meisten Sonies vorher noch eine PS5 gekauft haben.Darum geht es nicht.
Lass es doch einfach sein, diese Milchmädchen Rechnungen, meine Güte.
Wäre es erst wenn ich ihn seitenlang oder tagelang kritisiere.
Tue ich, du hingegen nicht.Lass es einfach sein... Es reicht.
Wie aufgehetzt und auf Kante gebügelt hier einige wieder sindLass es einfach sein... Es reicht.
Preis der PS5 Pro künstlich nach oben drücken und den des PCs künstlich nach unten drücken.Mit den Milchmädchenrechnugnen hat er aber nicht angefangen. Hier versucht man ja sich auch erfolgreich um den 1000€ Preis für das PS5 Pro Gesamtpaket zu drücken und ignoriert, dass die meisten Sonies vorher noch eine PS5 gekauft haben.![]()
Nein tust du nicht.Tue ich, du hingegen nicht.
der einzige, der künstlich irgendwas nach oben drückt, bist du. Zumal der PC, den du rausgesucht hattest, nichtmal das günstigste Modell ist. Warum also auf deine Milchmädchenrechnungen hören, die nur dazu da ist, dass die PS5 Pro in einen etwas besseren Licht darsteht?Preis der PS5 Pro künstlich nach oben drücken und den des PCs künstlich nach unten drücken.
Sehr durchschaubar![]()
Wie hoch ist denn Budget und Co. Bei einem AAAA Spiel?Sie lernen es einfach nicht
Ubisoft plant nach Skull and Bones offenbar ein weiteres AAAA-Spiel
![]()
Ubisoft wagt erneut den Sprung in die AAAA-Liga: Ein neues Großprojekt soll die Gaming-Welt erobern – doch kann es die hohen Erwartungen erfüllen?playfront.de
Macht was ihr wollt...der einzige, der künstlich irgendwas nach oben drückt, bist du. Zumal der PC, den du rausgesucht hattest, nichtmal das günstigste Modell ist. Warum also auf deine Milchmädchenrechnungen hören, die nur dazu da ist, dass die PS5 Pro in einen etwas besseren Licht darsteht?
Egal, 200€ mehr als die PS5 Pro und du bekommst dafür knapp 30 Tflops gegen die 16 Tflops der PS5 Pro, allein deswegen ist die Empfehlung hier 200€ mehr für einen PC auszugeben als für eine Konsole mit Uralt-CPU
Wenn die Anzahl überhaupt keine Rolle spielt, betreibst du gerade auch User Fokus![]()
Keine Sorge, das hat man.
Mit dem Golf sogar mehr als mit dem BMW der immer in die Werkstatt muss
Ja, machst du ja schließlich auch.Macht was ihr wollt...![]()
Wie hoch ist denn Budget und Co. Bei einem AAAA Spiel?
Frag Ubi was sie unter AAAA verstehen?Wie hoch ist denn Budget und Co. Bei einem AAAA Spiel?
Dann war meins auch kein User FokusIch weise dich nur zurecht, sowas ist erlaubt![]()
Sie lernen es einfach nicht
![]()
Ubisoft wagt erneut den Sprung in die AAAA-Liga: Ein neues Großprojekt soll die Gaming-Welt erobern – doch kann es die hohen Erwartungen erfüllen?playfront.de
Beyond Good and Evil 2? Das ist ja länger als Skull and Bones in Entwicklung![]()
Ich weise dich nur zurecht, sowas ist erlaubt
Deswegen kauft man sich auch weder Golf noch BMW, sondern Mazda![]()
Ubisoft und AAAA Titel?
Beyond Good and Evil 2? Das ist ja länger als Skull and Bones in Entwicklung![]()
Sprich mein Junge. Du hast die Aufmerksamkeit des blauen Königs
Erzählt mir mehr![]()
Spricht von Milchmädchenrechnung und kommt mit Milchmädchenrechnung daher.Mit den Milchmädchenrechnugnen hat er aber nicht angefangen. Hier versucht man ja sich auch erfolgreich um den 1000€ Preis für das PS5 Pro Gesamtpaket zu drücken und ignoriert, dass die meisten Sonies vorher noch eine PS5 gekauft haben.
![]()
Ich frage aber jeden Sonie danach![]()
Sie lernen es einfach nicht
![]()
Ich hab meine Base-PS5 noch für 360,00€ verkaufen können. Um mal etwas Transparenz zu schaffen:Mit den Milchmädchenrechnugnen hat er aber nicht angefangen. Hier versucht man ja sich auch erfolgreich um den 1000€ Preis für das PS5 Pro Gesamtpaket zu drücken und ignoriert, dass die meisten Sonies vorher noch eine PS5 gekauft haben.![]()