Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Muss man schauen. Der GaaS plan hat ja so nicht funktioniert bzw. Ordentlich Probleme gebracht.Allein der Glaube fehlt mir daran, dass da etwas aus eigenem Hause kommt, was auch der dusseligen Ausrichtung auf GaaS geschuldet sein dürfte. Selbstverschuldetes Problem.
Eine komplette Neuausrichtung wird es nicht geben, aber sanfte Kurskorrekturen sicherlich.
I want to believe.
Eigene Entwicklungen wird es für das Teil nicht geben. Zwei separate Systeme bedient keiner Mehr. Zu teuer, zu Resorcen bindend. Das wird eine PS4 AK haben. Die meisten Spiele sind bis jetzt eh crossgen. Weil, we believe in Generations.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ‚Sony‘ diesen Versuch erneut wagt. Dann müsste es ein Hybrid werden, ansonsten keine Chance, und das dürfte so gut wie ausgeschlossen sein.
Eventuell auch einen speziellen Modus für angepasste PS5 Spiele.
I believeDeine Worte in den Ohren von ‚Nintendo‘.
Wii U reloaded kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Würde hier zwar Stimmung in die Bude bringen, kann aber objektiv nicht gewollt sein von Wem auch Immer.
Der war diese Gen bei Sony wirklich gut, vor allem im Vergleich zu den letzten Gens.Ja absolut enttäuschend …. Launch Zeitraum das beste bei der Playstation Gen bisher
Nur hat irgendwer vergessen den Jungs und Mädels zu sagen, dass so eine Gen 6-8 Jahre geht.
Dieses Geschäftsjahr kommen sie durch die Auftragsarbeiten, Exklusiven Thirds und GTA6 (wenn es den bis 31.03.25 kommt) noch gut durch.
Danach muss was kommen und das müssten sie dieses Jahr bestenfalls zeigen.