Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Action Games geh ich noch mit, meistens haben die Schultertasten da eh nur eine Funktion, da reichts eh schon wenn man diese antippt

RPGs...:uglylol:

Bei allen anderen nutzt man wenns einem dann darum geht, das analog zu lange geht, weil "kompetitiv!!!" sowieso Fightsticks, Leverless oder Arcadesticks lmao


Nochmal mich interessiert es nicht ob du da mit gehst oder nicht.
Controller sind im Grunde immer subjektiv.
Ich würde auch heutzutage niemals nen Thirdparty Pad einen originalen Controller der Hersteller vorziehen aber trotzdem feiern viele Leute diese Controller, ist doch ok soll jeder machen wie er meint.

Ich finde analoge shoulderbuttons scheiße und absolut unnötig.
Brauch ich einfach nicht weil ich meiner Meinung nach eine bessere Alternative habe im rechten Stick.

Ich gönne dir aber natürlich die Buttons wenn du sie magst,hoffe trotzdem das Nintendo es auch weiterhin so sieht wie ich und sie auch nicht zurück bringt bei der nächsten Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja anscheinend ja schon, sonst würdest du nicht so aggressiv drauf reagieren, wenn man deine sehr einseitigen Meinungen zu diversen Themen eben nicht teilt

Alter Schwede was für aggressiv ?
Warum bildest du dir etwas ein was nicht da ist ?
Guten Morgen😂 dass hier ist ein Diskussionsforum und wie aggressiv kann es sein wenn man X-mal sagt „wenn jemand das anders sieht weil es subjektiv ist,dann ist das auch ok“ ?

Du bist nur jemand der überhaupt klar darauf kommt wenn jemand andere Ansichten hat.
Sonst würdest du nicht immer und immer weiter machen.

Du findest analoge schulterbuttons geil,hab ich verstanden ,nimmt euch doch ein Zimmer und alles ist gut 🤣😃
 
Alter Schwede was für aggressiv ?
Warum bildest du dir etwas ein was nicht da ist ?
Guten Morgen😂 dass hier ist ein Diskussionsforum und wie aggressiv kann es sein wenn man X-mal sagt „wenn jemand das anders sieht weil es subjektiv ist,dann ist das auch ok“ ?

Du bist nur jemand der überhaupt klar darauf kommt wenn jemand andere Ansichten hat.
Sonst würdest du nicht immer und immer weiter machen.

Du findest analoge schulterbuttons geil,hab ich verstanden ,nimmt euch doch ein Zimmer und alles ist gut 🤣😃
Q.e.d
 
blau.jpg
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Scherz ist. Miyamoto trägt also auch ein blau-gelb-weißes T-Shirt?
 
Lol force Feedback sticks, Nintendo bekommt es ja nichtmal hin die normalen sticks in vernünftiger Qualität zu produzieren. Bin mittlerweile beim 4. Paar schrottcons und es nervt heftig. 2 waren auch schon beim Service aber das kann man sich auch sparen, nach 2 -3 Stunden war es wieder im Eimer. Ich liebe das Konzept der cons aber die Qualität ist mist. Hatte noch nie so schlechte pads.
 
Lol force Feedback sticks, Nintendo bekommt es ja nichtmal hin die normalen sticks in vernünftiger Qualität zu produzieren. Bin mittlerweile beim 4. Paar schrottcons und es nervt heftig. 2 waren auch schon beim Service aber das kann man sich auch sparen, nach 2 -3 Stunden war es wieder im Eimer. Ich liebe das Konzept der cons aber die Qualität ist mist. Hatte noch nie so schlechte pads.
Mein PS5 controller hatte nach 2 Monaten Stickdrift. Ich hatte bisher mit den Joycons sowie Pro controller keine Probleme...
 
Lol force Feedback sticks, Nintendo bekommt es ja nichtmal hin die normalen sticks in vernünftiger Qualität zu produzieren. Bin mittlerweile beim 4. Paar schrottcons und es nervt heftig. 2 waren auch schon beim Service aber das kann man sich auch sparen, nach 2 -3 Stunden war es wieder im Eimer. Ich liebe das Konzept der cons aber die Qualität ist mist. Hatte noch nie so schlechte pads.
Das muss beim Nachfolger auf jedenfall besser werden.
Wie du sagst, das konzept der Switch/Joycons ist gut, die Qualität (Joycon) aber Hundsmiserabel.

Und hoffentlich kommen sie wieder zu analogen Schulterbuttons zurück.
Wenn ich nur daran denke, manche Entwickler haben als Notlösung tatsächlich den rechten Stick z.B zum Gasgeben genommen.
Als ob so jemand spielt :lol:
 
Ordnet deinen Post jedoch ein. Das man den Stickdrift verbessern muss ist logisch. Alles andere ist PP und kein allgemeines Qualitätsproblem.
Das stimmt einfach nicht, selbst Nintendo weißt es und hat es auch entsprechend schon so kommuniziert das die sticks anfällig sind. Es ist kein pp. Das Nintendo da eindeutig ein Qualitätsproblem hat ist unbestreitbar.
Es ist eher so das sich alle glücklich schätzen können die nicht davon betroffen sind und ich hätte auch nichts dagegen mir jeweils die 70-80€ zu sparen.
 
Zurück
Top Bottom