Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204

Das ist der ja der Witz, Zucker ist verantwortlich für die aktuellen häufigen Volkskrankheiten und der Kostentreiber Nummer 1 für die Krankenkassen…

Zucker in der Form wie wir ihn in 90% der Lebensmittel verwenden ist Droge und Gift Nummer 1.
 
Das Argument verstehe ich ehrlich gesagt nicht weil es im Grunde genommen keines ist. Nur weil schon schädliche Drogen erlaubt sind soll man noch weitere hinzufügen?
Jepp, jeder über 18 ist alt genug selbst zu entscheiden was er macht und was nicht.

Außerdem ist Alkohol mit die schädlichste Droge von allen
 
Der Vergleich hinkt in vielerlei Hinsicht. Alkohol ist völlig zu Recht legal (nur die Altersgrenze ist zu niedrig), die Legalisierung von Cannabis hingegen halte ich und andere Experten für höchst problematisch.
Alkohol ist mindestens 1.000.000x problematischer.
Was ist an 0815 Cannabis problematisch?
Das ist beides falsch.
Nur weil du es nicht hören willst ist es nicht falsch.
Sauf dir einen hinter die Binde und guck was auf Dauer passiert.

Deutschland das Land der Dichten und Säufer, wer kennt es nicht?
 
Während die Länder, auf die du hier anspielst, die Legalisierung vorantreiben, wird die liberale Drogenpolitik in den "Vorreiternationen" immer mehr in Frage gestellt. Keine Ahnung, wie du das für deine Haltung instrumentalisieren willst.

swisslink ich hab echt kein bock mehr auf deine fake news und werd dich von jetzt an was das thema angeht einfach ignorieren, adios :pimp:
 
Willst du damit andeuten, dass in Portugal und den Niederlanden die liberale Drogenpolitik nicht immer mehr in Frage gestellt wird?

in den niederlanden beginnt jetzt sogar der legale eigenanbau


ich bin sicher das afd äquivalent in portugal stellt die liberale drogenpolitik in frage und will wieder kriminalisieren aber dass das passiert ist, wenn man sich die statistiken ansieht, völlig ausgeschlossen
 
Willst du damit andeuten, dass in Portugal und den Niederlanden die liberale Drogenpolitik nicht immer mehr in Frage gestellt wird?

Als Portugiese kann ich dir sagen nein es wird nicht in Frage gestellt. Ich hab eben auch nach Portugiesischen Artikeln aus den letzten Jahren gesucht und man findet nichts außer das mehr Länder dem Beispiel Portugals folgen sollten.

Also was genau meinst du? Normalerweise bist du nicht dafür bekannt dir Müll aus der Nase zu ziehen…
 
Zurück
Top Bottom