PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft ist dank Steam doch schon komplett 3rd. :ugly:
Wenn Microsoft wie bei Minecraft weiterhin Vaporware auf allen anderen PLattformen platziert (eigentlich ist das schon eher ein M$ Virus bzw. Trojaner), dann machen die anderen Plattformen die Türen dicht für M$.
 
Komplett Third werden die bald, weil PlayStation und Switch bedient werden :awesome:
"Komplett 3rd" - ist das wieder so eine neue Definition, wie sie nur von Sony kommen kann? (und vermutlich auch nur weil sie selbst nicht zugeben wollen, dass Sony dank Steam Releases auch 3rd ist :coolface: )

Will mich noch nicht festlegen weil ich erst den Prologue durch habe. Bisher macht es Spaß und ist interessant.
Ich habe ein wenig angst, dass es eher in Richtung Greedfall geht: netter Eurojank, aber nicht wirklich toll und eher ein Sale Titel.
 
Ich musste mir heute übrigens tatsächlich wieder ein Spiel "zurecht frickeln"

Atelier Lulua
Konsolensettings sahen so aus:

lqfwabos.jpg


Jetzt sieht es wie der alten Teile mit vernünftigen Farben aus, weil man diesen dummen Milch-Filter rausgenommen hat.

6odp4leu.jpg


Aber frickeln würde ich das nicht nennen, einfach nur eine Datei in den Programmordner legen, damit es korrigiert wird.


Komplett Third werden die bald, weil PlayStation und Switch bedient werden
:awesome:


Gibt es jetzt schon abstufungen beim Third sein, wie beim "exklusiv"? Leute, entweder man ist Third, oder man ist es nicht :coolface:
 
Btw:

Microsoft licensed games on Nintendo platforms​


Etwas runterscrollen

 
Btw:

Microsoft licensed games on Nintendo platforms​


Etwas runterscrollen

"MDHR besitze zwar Rechte an der IP, es gebe jedoch eine Vereinbarung mit Microsoft, die offenbar weitere Portierungen blockiert."
 
Wenn Du was kannst, dann das, richtig. Ein bisschen gegen ‚SquareEnix‘ schießen, ist auch noch drin. :coolface:

Das hat sich SE aber auch verdient, jeder Gamer mit Anspruch sollte da einen Lauten machen :coolface:


"MDHR besitze zwar Rechte an der IP, es gebe jedoch eine Vereinbarung mit Microsoft, die offenbar weitere Portierungen blockiert."

2017 :coolface:
 
Das hat sich SE aber auch verdient, jeder Gamer mit Anspruch sollte da einen Lauten machen :coolface:




2017 :coolface:
Was soll die Nebelbombe, Bro?

Studio MDHR
Studio MDHR is an independent video game developer that exists to surprise and delight our players! Founded in Canada by brothers Chad and Jared Moldenhauer based on their shared love of retro arcade action and vintage cartoons, the studio released their flagship title Cuphead in 2017 for Xbox One and PC.

EDIT
VeröffentlichungWindows, Xbox One:
29. September 2017
macOS:
19. Oktober 2018
Nintendo Switch:
18. April 2019
PlayStation 4:
28. Juli 2020

EDIT 2
Ändert nichts daran, dass Cuphead übelster Crap ist.
 
Zurück
Top Bottom