PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Helldivers 2 also erfolgreich auf steam und ps5? Tolle sache für sony. Spiel macht auch laune :) habe aber was von p2w gelesen? Bin noch zu wenig tief drin um das zu beurteilen. Zu recht oder unrecht die p2w thematik?
Du kannst mit Echtgeld einfach schneller vorankommen. Ansonsten lässt sich auch so alles freispielen.
 
Ganz im Gegenteil: PCler kaufen Spiele, aber meistens nur im Sale für paar Pfennig und lassen sie im Backlog verschimmeln. Die verbleibende Kaufkraft geht in die Hardware drauf.
Nette Unterstellungen. Wie war das nochmal bei Palworld?

Bei manchen PSN Profilen hier könnte man glauben, dass die PSler diejenigen sind, die nicht viel zocken ^^
 
Helldivers 2 wohnt mietfrei bei dir Amuro. Ohne Müll. Ich bin aktuell nicht so oft hier... wenn ich aber mal rein schaue... gehts um HD2 :labr:
"mal reinschauen" "nicht so oft hier"? Hä?
Da merke ich aber nicht so viel von, du bist doch auch oft hier. :ugly:

Helldivers 2 halte ich übrigens für ein gutes Spiel UND für ein sehr gutes War Instrument zu ungunsten der PS "Fans". :D
 
3 konsolen wären einfach zuviel. haben noch eine switch bzw meine Frau. hab mir auch mal stellar blade angeschaut. nichts für mich. Nächste Generation vielleicht eine Playstation.
Ach, alles gut. Mach wie Du denkst. Ich hoffe zumindest, dass der Kunde einer ‚XBOX‘ in der nächsten Woche mal klare Ansagen bekommt, was die exklusiven Spiele von ‚Microsoft‘ auf Konsole betrifft.
 
Was ist das für ein Roman...

2023 war klar xbox besser ( für mich)
starfield (über 200 Stunden ), Hi Fi Rush durchgespielt, Gamepass games, quake. Forza werde ich die tage auch starten. Playstation hätte ich nur Spider-man 2. 3 - 1 Füx Xbox

2022 3 - 0 für Playstation
( God of war, Horizon und GT 7 )

2021 Win Xbox Returnal, Ratchet gegen Halo, forza Horizon und Psychonauts 2. 3 - 2 für xbox

2024 Indiana Jones, stalker 2 und Hellblade 2 Playsi ( Nichts was mich anspricht bisher)
2020 Sieger Sony, dürfte völlig klar sein

2021 Sieger Sony wegen Returnal

2022 Sieger Sony, dürfte völlig klar sein

2023 Sieger Sony, wenn man deinen eigenen Aussagen glaubt
Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig

Blaue haben gewonnen. Nächstes Jahr der nächste Battle. Silent Hill gegen Hellblade :coolface: :angst:


2024 schaut mit Granblue Fantasy, Helldivers 2, Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin auch weitaus interessanter aus. Außerdem stirbt die Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, alles gut. Mach wie Du denkst. Ich hoffe zumindest, dass der Kunde einer ‚XBOX‘ in der nächsten Woche mal klare Ansagen bekommt, was die exklusiven Spiele von ‚Microsoft‘ auf Konsole betrifft.
mal schauen was laber backer Spencer sagt ...:)

wünsche dir einen schönen Sonntag. Bin erstmal raus...
 
Nette Unterstellungen. Wie war das nochmal bei Palworld?

Bei manchen PSN Profilen hier könnte man glauben, dass die PSler diejenigen sind, die nicht viel zocken ^^


Kurz gegoogelt, nur 36℅ kaufen die Spiele meistens zum Vollpreis. Die Mehrheit wartet auf einen Sale oder spielt F2P. Somit habe ich Recht.
 

Kurz gegoogelt, nur 36℅ kaufen die Spiele meistens zum Vollpreis. Die Mehrheit wartet auf einen Sale oder spielt F2P. Somit habe ich Recht.
Bei 2000 befragten Usern :ugly:

Und jetzt bitte die Konsolenstatistik.

Die PC Statistik besagt eigentlich nur, dass die PC Spieler nicht bereit sind 70€ für ein "AAA" Titel auszugeben. Bei diversen "AAA" Titeln der letzten Zeit *hust* Sucide Squad *hust* kann ich das voll und ganz verstehen. Auch bei Last of Us auf Steam.

Palworld beweist hier auch wieder das Gegenteil oder fließt gar nicht erst in die Statistik, da das Spiel sowieso keine 70€ Abzocke ist.

Ich kaufe mir auch keine AAA Titel zum Vollpreis, liegt aber auch daran, weil es viele AAA Titel schon vor Release mit 20% Rabatt gibt. Aber du kannst dir ansonsten ja mal die Verkaufszahlen eines Elden Ring anschauen, die die Studie widerlegen
 
Zurück
Top Bottom