PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Erfolg von Helldivers 2 scheint einige ja hart zu triggern.

Als Diskussion aber eher langweilig.

Zu Helldivers 2:

:coolface:

Wobei ich nicht glaube, dass das Spiel in Kürze auf Steam tot ist, aber bei den CCU hat der Twitter Troll vermutlich recht. Steam CCU lügen nicht und wenn der Entwickler von 220k CCU auf beiden Plattform spricht, dann sieht man, dass der PC deutlich mehr Spieler hat.
Es ist schade das das Game mitten in ner Spieleflut dropt

Interesse hät ich schon. Typisch Sony einer ihrer besseren Games kaum Aufmerksamkeit zu schenken

Was ist denn das hier schon wieder ne komische Diskussion? 😔

Am besten auch erstmal abwarten ob die Microsoft Titel überhaupt 2024 erscheinen, und wie die dann am Ende überhaupt sind

Helldivers 2 also erfolgreich auf steam und ps5? Tolle sache für sony. Spiel macht auch laune :) habe aber was von p2w gelesen? Bin noch zu wenig tief drin um das zu beurteilen. Zu recht oder unrecht die p2w thematik?

Der Erfolg von Helldivers 2 scheint einige ja hart zu triggern.

Als Diskussion aber eher langweilig.
Ist halt mal wieder der reine Neid, Microsoft kriegt selbst mit seinen Zukäufen nichts auf die Kette und gräbt sich immer selber das eigene Loch, denke das schlimmste ist das man Sony nicht die Schuld geben kann sondern einfach nur wieder Microsofts Unfähigkeit demonstriert.

Helldivers 2 wohnt mietfrei bei dir Amuro. Ohne Müll. Ich bin aktuell nicht so oft hier... wenn ich aber mal rein schaue... gehts um HD2 :labr:

Helldivers 2 also erfolgreich auf steam und ps5? Tolle sache für sony. Spiel macht ahch laune :) habe aber was von p2w gelesen? Bin nkch zu wenig tief drin um das zu beurteilen. Zu recht oder unrecht die p2w thematik?
Afaik hat das Game GaaS Elemente drin..welche man einfach ignorieren kann

verblendung-cover.jpg

:coolface:

Sogar schon ne Trilogie
Das ist die US Neuverfilmung, die hat es nur auf einen Teil gebracht :coolface:

Was ist das für ein Roman...

2023 war klar xbox besser ( für mich)
starfield (über 200 Stunden ), Hi Fi Rush durchgespielt, Gamepass games, quake. Forza werde ich die tage auch starten. Playstation hätte ich nur Spider-man 2. 3 - 1 Füx Xbox

2022 3 - 0 für Playstation
( God of war, Horizon und GT 7 )

2021 Win Xbox Returnal, Ratchet gegen Halo, forza Horizon und Psychonauts 2. 3 - 2 für xbox

2024 Indiana Jones, stalker 2 und Hellblade 2 Playsi ( Nichts was mich anspricht bisher)
Soll Stalker 2 nicht eh nur 3 Monate zeitexklusiv sein?

Zurück
Top Bottom