PS5 Siegerparty (Mo, 12.02.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist hoffentlich klar, dass wir alle Verlierer hier sind, ja?
Nintendo dominiert den Markt mit dem PC. Alles Andere ist irrelevant geworden. Ich kann "Couch Gaming" auch am PC haben, wireless. Exclusives spielen keine Rolle mehr. Da wartet man lieber paar Jahre bei dem enormen Angebot und gut ist.

Ich find diese topics ja auch unterhaltsam, aber wenn es einen Grund zum Feiern gibt über den abgeschiedenen 2. Platz und einer veränderten Gaminggesellschaft, dann, naja. :ugly: You gonna take what you can get, huh.
Das Konsolen Geschäft überlebt auch mit Nintendo und Sony und vielleicht kommt ja ein andere dazu und macht mit. Vielleicht auch Sega mal wieder

Als ob sich Sega das jemals wieder leisten kann :shakehead:
Selbst wenn sie das Geld hätten.
Erstens ist Sega nicht mehr die Firma, die sie mal war.
Und zweitens ist man spätestens nach dem Dreamcast Desaster komplett bedient.

Ging ja schon böse nach hinten los, als man das Mega CD und 32x veröffentlichte.

Ich werde auch eine ergreifende Rede halten wo ich den Leuten den Sieg bewusst mache.

Ich hoffe du hast kein Problem damit das wir als maskuline Hetero Männer paar Tränen verdrücken werden?
Wir Sonys werden deine Rede geniessen und mit Stolz verfolgen!

hasenaug.jpg

DAS IST UNSER INDEPENDENCE DAY !!!!!!!!

Der Fall der xbox stellt auch die Gaming Konsole allgemein in Frage. MS nimmt Sony mit in den Abgrund, hab ich das Gefühl.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Fall der xbox stellt auch die Gaming Konsole allgemein in Frage. MS nimmt Sony mit in den Abgrund, hab ich das Gefühl.

Genau das denke ich auch. Sony wird definitiv mitziehen, sollte Microsoft diesen Schritt wagen. Einzig das einst belächelte Nintendo hat sich hier frühzeitig komplett aus der Gleichung genommen, und bleibt unveränderbar. Vielleicht war das auch über Jahre hinweg der Plan von Nintendo gewesen, und dass obwohl wirklich viele Nintendo auslachten, weil sie "nicht mehr bei den Großen mitspielen" wollten. Jene Große, die nun wohl gemeinsam untergehen werden. Alles für noch mehr Money. Dabei dürfen sie nicht vergessen, dass es hier auch immer noch um eine Videospielkultur geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom