Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind FreudentränenWas ist denn das hier schon wieder für ein bekloppter Thread? Voll kindisch und Sonys am Kri, oder was?!
Ich liebe CW einfach!![]()
Das sind Freudentränen![]()
Du kannst am Montag gerne mitfeiern. Ich werde auch eine ergreifende Rede halten wo ich den Leuten den Sieg bewusst mache.Was ist denn das hier schon wieder für ein bekloppter Thread? Voll kindisch und Sonys am Kri, oder was?!
Du kannst am Montag gerne mitfeiern. Ich werde auch eine ergreifende Rede halten wo ich den Leuten den Sieg bewusst mache.
Keine Sorge, bin mir als Führungsspieler meiner Verantwortung sehr bewusst.Du weißt das ich diese Rede gespannt erwarten werde. Enttäusch mich nicht.![]()
Das Konsolen Geschäft überlebt auch mit Nintendo und Sony und vielleicht kommt ja ein andere dazu und macht mit. Vielleicht auch Sega mal wiederDir ist hoffentlich klar, dass wir alle Verlierer hier sind, ja?
Nintendo dominiert den Markt mit dem PC. Alles Andere ist irrelevant geworden. Ich kann "Couch Gaming" auch am PC haben, wireless. Exclusives spielen keine Rolle mehr. Da wartet man lieber paar Jahre bei dem enormen Angebot und gut ist.
Ich find diese topics ja auch unterhaltsam, aber wenn es einen Grund zum Feiern gibt über den abgeschiedenen 2. Platz und einer veränderten Gaminggesellschaft, dann, naja.You gonna take what you can get, huh.
Das ist stark zu bezweifelnDann bleibt Sony als alleiniger Konsolenhersteller übrig? Dann freut euch schon mal auf 120€ Games. Die werden sich dann alles erlauben, denn Konkurrenz gibt es ja nicht.![]()
Als ob sich Sega das jemals wieder leisten kannDas Konsolen Geschäft überlebt auch mit Nintendo und Sony und vielleicht kommt ja ein andere dazu und macht mit. Vielleicht auch Sega mal wieder
Selbst wenn sie das Geld hätten.Als ob sich Sega das jemals wieder leisten kann![]()
Ich werde auch eine ergreifende Rede halten wo ich den Leuten den Sieg bewusst mache.
DAS IST UNSER INDEPENDENCE DAY !!!!!!!!
Hoffentlich fällst du später nicht auf Nase.![]()
Avi das wird episch und du wirst wieder zurück kommen zu den Sonys
Ein Endsieg für die Ehre!
Was ist denn das hier schon wieder für ein bekloppter Thread? Voll kindisch und Sonys am Kri, oder was?!
Fallen sie so oder so. Bei Restera ist die Stimmung sehr gedrückt, niemand will Sony alleine auf dem Schulhof habenHoffentlich fällst du später nicht auf die Nase.![]()
Der Fall der xbox stellt auch die Gaming Konsole allgemein in Frage. MS nimmt Sony mit in den Abgrund, hab ich das Gefühl.
Reines Wunschdenken.Genau das denke ich auch. Sony wird definitiv mitziehen, sollte Microsoft diesen Schritt wagen.
Die werden das eher nutzen um MS komplett aus dem Konsolen Markt zu drängen.Genau das denke ich auch. Sony wird definitiv mitziehen, sollte Microsoft diesen Schritt wagen.