Das wird schon am Threadtitel deutlichDie Sony Bubble ist echt schlimm, Jupp.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schon am Threadtitel deutlichDie Sony Bubble ist echt schlimm, Jupp.
Das stimmt.Tom Warren und Xboxera sind mit Sicherheit keine Influencer.
Ich halte das für Schwachsinn, gibt null Anzeichen das bei Sony ähnliches passieren könnte in den nächsten Jahren. Alles andere ist GlaskugelDer Fall der xbox stellt auch die Gaming Konsole allgemein in Frage. MS nimmt Sony mit in den Abgrund, hab ich das Gefühl.
Die Xbox Games braucht es auch nicht auf der Playstation, deswegen ist völlig egal was am Ende passiertSelbst in diesem Thread wird aus Team Blau schon mit den ursprünglichen Erwartungen zurück gefahren![]()
Die Xbox Games braucht es auch nicht auf der Playstation, deswegen ist völlig egal was am Ende passiert
Komisch,ich hab erst heute ein Spiel auf der PS5 gezockt.Doch braucht es. Für die Playstation gibt es schließlich keine Spiele und da helfen die Xbox Games sicher, dass wenigstens die Playstation noch eine Weile überleben wird.
Komisch,ich hab erst heute ein Spiel auf der PS5 gezockt.![]()
Bist ja mächtig aktiv wieder mit trollenDoch braucht es. Für die Playstation gibt es schließlich keine Spiele und da helfen die Xbox Games sicher, dass wenigstens die Playstation noch eine Weile überleben wird.
Bist ja mächtig aktiv wieder mit trollen![]()
Dann such dir Online FreundeIch bin eben einsam![]()
Aus Afrika am besten. Evtl. auch ma dem neuen best Friend Kohle für n neues Game ausborgen.Dann such dir Online Freunde![]()
Aus Afrika am besten. Evtl. auch ma dem neuen best Friend Kohle für n neues Game ausborgen.
Sie geben es dir mit Zinsen zurück
Indianer Ehrenwort![]()