Tja liebe Sonys. Das hier wird wohl eher ein Trauer-Thread werden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reines Wunschdenken.![]()
Tja liebe Sonys. Das hier wird wohl eher ein Trauer-Thread werden
Keine seriöse Quelle mehr.
Und wie ist es so als Xbox Hater?Das Ding ist, ich als PlayStation-Fan kann mit jedem Outcome leben.![]()
Plumper Versuch. Ich hasse die XBox nicht. Hab schon öfter erwähnt, dass mich dieses ganze Desaster aus Sicht von Marketing und Kommunikation interessiert. Ob ich am Ende nun 2-3 Spiele mehr im Töpfchen habe, ist für mich bedeutungslos. Für dich hingegen, steht anscheinend der ganze Lebenssinn auf dem Spiel.Und wie ist es so als Xbox Hater?
![]()
Starfield: Spiel erscheint nicht für PlayStation
Starfield: Spiel erscheint nicht für PlayStation - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Starfield wird definitiv auf Playstation erscheinen.![]()
Starfield: Spiel erscheint nicht für PlayStation - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Phil Spencer hat ja auch Jimbo besiegtXbox ist unbesiegbar![]()
![]()
In deiner Bizarrowelt vielleicht in der Realität aber eher nicht.Phil Spencer hat ja auch Jimbo besiegt![]()
Und wieder nur ein Gerücht![]()
Er ist zurückgetreten weil er die Übernahme nicht verhindern konnte was sein größtes Ziel war.In deiner Bizarrowelt vielleicht in der Realität aber eher nicht.
Und trotzdem bleiben die,die ewigen Verlierer und bleiben immer auf dem 3.PlatzXbox ist unbesiegbar
Woher willst du das wissen. Hast ne Glaskugel?Und trotzdem bleiben die,die ewigen Verlierer und bleiben immer auf dem 3.Platz![]()