PS5 Siegerparty (Mo, 12.02.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir reden hier von Mainstream-Gaming aka Sony und MS, ja? Nintendo spielt in ihrer eigenen Liga. Das Einzige, was man noch mit ihnen verbinden kann, ist, dass sie einen Controller nutzen, das Ding am Fernseher läuft und es einen Onlineservice gibt. Spieletechnisch sind sie unabhängig und würden auch nur mit 1st und 2nd Parties überleben, was ja nicht der Fall ist beim Rest.
Na wenn sie in einer anderen Liga sind, hat Sony ja doch gewonnen :)
Nintendo muss erstmal in der neunten Generation ankommen, um wieder mitspielen zu dürfen.
 
@Miles
Wenn die Switch 2 dann nicht in Fahrt kommt, dann wird man nix mehr von dir lesen :lol2:

Nach einem Nintendo Erfolg, kommt traditionell immer ein Flop :lbp:
Dann bleibt Sony als alleiniger Konsolenhersteller übrig? Dann freut euch schon mal auf 120€ Games. Die werden sich dann alles erlauben, denn Konkurrenz gibt es ja nicht. :lol2:
 
Die Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen. Mir ist es eigentlich egal ob MS weiter Hardware baut oder nicht aber wenn im "High End Bereich" (also ohne Nin. bitte jetzt keine ausufernden Definitions Diskussionen) nur noch ein Hersteller übrig bleibt, der schalten und walten kann wie er will, werden Service und Preise usw. garantiert nicht besser.
Oder glaubt jemand dass Sony aus Dankbarkeit oder so auf das Ausnutzen des Quasi Monopols verzichten wird?
 
Dann bleibt Sony als alleiniger Konsolenhersteller übrig? Dann freut euch schon mal auf 120€ Games. Die werden sich dann alles erlauben, denn Konkurrenz gibt es ja nicht. :lol2:
Wenn ich 2 bis 3 mal länger Spaß habe mit derart teuren Games, dann ist das okay für mich. Niemand zahlt gerne 50 - 60 € für Quickies, selbst Gammelpass ist überteuert wenn ich das Game 1h lang lade um nach bereits 5 min das Pad in die Ecke zu schmeißen weil das Spiel einfach schlecht ist.
 
Meinen Sekt habe ich schon mal kalt gestellt. :moin:

Fu7WlVLXgAELd9m


tenor.gif
 
Ich rede nicht von von der Norm abweichenden Einzelpersonen sondern von der breiten Masse. Was auch der einzig sinnvolle Ansatz ist sofern du für Elden Ring nicht 10 Millionen € bezahlt hast.
Weird, warum gab es dann immer wieder so viele Spieler in MP Spielen die nicht im Edelpass waren?
 
Der WAR wird zukünftig langweiliger. Solange es die Playstation geben wird, solange wird Sony die Technikkrone aufhaben insbesondere wenn die Technikperlen exklusiv für die Playstation optimiert werden. Nur um die Softwarequalität machen ich mir auf der Playstation Sorgen wenn die Microsoft Studios anfangen werden die Playstation mit Crap zu übermüllen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom