Hör doch auf wieder zu lügen und Dinge zu erfinden, damit deine abstrusen Beiträge besser dastehen. Ich betreibe keine Sony Propaganda und ich lasse sie auch nicht besser dastehen. Zu keiner Zeit will ich hier 2023 von Sony verteidigen oder wie du in ein verlogenes Licht rücken. Mir geht es um dein Bild was faktisch erlogen ist und daran gibt es keinen Zweifel. Und es wird auch nicht dadurch wahrer, dass man andere "persönlich" angreift und ihnen ebenso Propganda unterstellt. 1. wäre es spannend, wo ich das getan hätte, und 2. in wieweit deine Propaganda dadurch tatsächlich geschmälert wird, vor allem als Initiator dieser Debatte.Hier bitte. Und deine Sony Propaganda und Denials einfach 2 Gänge runterfahren
Ist typsich, das jegliche berechtigte Kritik an Sony du nicht wahrhaben willst aber gerne austeilst. Dabei kann man objektiv sein und auch die Plattform kritisieren. Mache ich mit MS und XBOX und schrieb, dass die Verkaufszahlen nicht gut sind von der Konsole und das zurecht kritsiert wird. Umgekehrt Sony für keine Roadmap 1st Party Studio Games.