PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier bitte. Und deine Sony Propaganda und Denials einfach 2 Gänge runterfahren ;)

Ist typsich, das jegliche berechtigte Kritik an Sony du nicht wahrhaben willst aber gerne austeilst. Dabei kann man objektiv sein und auch die Plattform kritisieren. Mache ich mit MS und XBOX und schrieb, dass die Verkaufszahlen nicht gut sind von der Konsole und das zurecht kritsiert wird. Umgekehrt Sony für keine Roadmap 1st Party Studio Games.
Hör doch auf wieder zu lügen und Dinge zu erfinden, damit deine abstrusen Beiträge besser dastehen. Ich betreibe keine Sony Propaganda und ich lasse sie auch nicht besser dastehen. Zu keiner Zeit will ich hier 2023 von Sony verteidigen oder wie du in ein verlogenes Licht rücken. Mir geht es um dein Bild was faktisch erlogen ist und daran gibt es keinen Zweifel. Und es wird auch nicht dadurch wahrer, dass man andere "persönlich" angreift und ihnen ebenso Propganda unterstellt. 1. wäre es spannend, wo ich das getan hätte, und 2. in wieweit deine Propaganda dadurch tatsächlich geschmälert wird, vor allem als Initiator dieser Debatte.

- Ara (vorerst nur PC)

giggle-chuckle.gif

Na, dass Microsoft die Xbox-Konsolen nicht mehr unterstützen will, wissen wir doch schon lange.

Gibt doch mittlerweile Adapter, mit denen man jeden Controller überall verwenden kann :hmmm:
Mag den Dualsense eingentlich recht gerne, nur ist die Akkuleistung ne Frechheit. Der Switch Pro Controller ist auch toll.
Den One X Controller von meiner Scorpio Edition, fand ich irgendwie angenehmer, als den Series X Controller. Geht das noch jemandem so hier?
Das war eigentlich nicht als Startschuss für dich gedacht :coolface:

Das muss sich noch zeigen. Da hast du recht. Aber die freude bei vielen ist groß und ein gewisser hype ist auch schon da. Toll sieht es auch aus. Ich lasse mich überraschen. Aber bisher bin ich auch sehr geyhpt.
Ich hab jetzt schon öfters gelesen das die Mimik und Animationen kritisiert wurden. Aber zum Release ist ja noch Zeit.

2024 sollen angeblich weitere Studioschließungen folgen

Für dich aber nicht für uns. Sieht eher wie Trash aus. Sorry. Ich hätte vielleicht kurz mal Helldivers probiert. Das wärs dann.
Da beweist ein Xboxler mal wieder schön was für einen eingeschränkten und trashigen Spielegeschmack sie haben. :banderas:

Auch ein Grund warum sich die Xbox Konsolen so schlecht verkaufen, weil mit so einer Community niemand was zu tun haben will....

Einfach nur schade.

Zurück
Top Bottom