Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
lacker hatte recht. Bin im Altersheim gelandetOh.
Bin zwar auch 40, aber so krass ist es bei mir dann doch nicht
![]()

jetzt muss ich hier raus...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lacker hatte recht. Bin im Altersheim gelandetOh.
Bin zwar auch 40, aber so krass ist es bei mir dann doch nicht
![]()
Sei nicht naiv. Irgendwann wird Nintendo auch den PC bedienen![]()
nicht du auch noch ...Wir sind immerhin die Generation, die im Altersheim gutes WLan haben wird![]()
Ich unterstelle es dir aber als User, da du Xbox Propaganda betreibst. Nicht Microsoft verdreht hier Tatsachen, du tust das.Bitte nicht persönlich werden. Es ist das eine Plattform oder Hersteller etwas zu unterstellen oder einem User. Unterlass das. Gerne sachlich diskutieren.
Ich habe was dazu gesagt und dabei bleibe ich. Dein Vergleich hinkt, und das weißt du auch. Ein Xbox-Jahr wird nicht dadurch besser, indem man Spiele auflistet, die letztes Jahr auf PlayStation erschienen und deshalb dieses Jahr in keiner Liste sind – und dass dann noch als Xbox-Vorteil zu verbuchen.Hier kommen immer wieder bashes gegen MS Sony und Co daher ist mein Kommentar mit Grafik legitim. Du darfst gerne die Sony First Party Studio Spiele, welche für 2023 erschienen und 2024 erscheinen werden aufzählen und direkt vergleichen. Wirst feststellen, dass die Kritik an Sony wegen fehlendem eigenen Lineup oder fehlender 1st Party STudio Spiele natürlich berechtigt ist.
Wir sind immerhin die Generation, die im Altersheim gutes WLan haben wird![]()
2023 sind Spiele darunter, die nicht von 1st Party Studios stammen und die Liste bei Sony ist nicht mal vollständig.Nintendo hat jedoch für 2024 First Party Studio Spiele angekündigt mein lieberalso eine eigene Roadmap
![]()
und brachte 2023 schon weitere Games der eigenen Studios
![]()
Sowohl die Kritik an No Games von Sony selbst auch an schlechten Hardware Sales XBOX ist beides berechtigt.
Wo muss ich mich eintragen?Ich eröffne zwischen 50 und 60 ein altersheim welches mit einem permabenten LAN party raum ausgestattet ist.
Jeden tag ist lan party mit quake, unreal, cs usw
Wo muss ich mich eintragen?
Ein PS5 Upgrade, ein neues First Party Spiel. Kein Sony Studio mit Neu Release. Aus Sony Sicht sehr schwach.Hier hast du das Sony Lineup:
![]()
Und lass diesen extremen Denial. Das ist mittlerweile furchtbar mitanzusehen...
Und dann kommt die ArthroseIch eröffne zwischen 50 und 60 ein altersheim welches mit einem permanenten LAN party raum ausgestattet ist.
Jeden tag ist lan party mit quake, unreal, cs usw
Nichts davon kriegst du auf deine Xbox.wirkllich nicht gut. ein remaster. sonst kein einziges Sony First party. wieder Final Fantasy und rest sehr nische.
Bevor du anfängst. Das Xbox lineup die ersten 6 Monate auch nicht besser. Nur Hellblade 2 bisher...
Mit dem Lineup kann die Xbox trotzdem nicht mithalten,trotz Publisherkauf.Ein PS5 Upgrade, ein neues First Party Spiel. Kein Sony Studio mit Neu Release. Aus Sony Sicht sehr schwach.
Frag mich wo die ganzen Sony Studios sind. Aber Xbox auch nicht besser. Nur hellblade 2. Wieder eine Große Lücke seit StarfieldEin PS5 Upgrade, ein neues First Party Spiel. Kein Sony Studio mit Neu Release. Aus Sony Sicht sehr schwach.
Nichts gegen Last of us 2. Tolles Spiel. Aber remaster nichts für mich. Dafür würde ich kein Geld mehr geben.Nichts davon kriegst du auf deine Xbox.
Ob es First Party Exclusives oder Third Party Exclusives sind, ist doch völlig egal. War es schon immer.
Beim Final Fantasy VII Remake beten und hoffen die Xboxler übrigens immer noch bei jeder TGS, jedem Xbox Showcase, dass es für Xbox kommt.
Let's prove how powerful the Xbox Community is!!!!
(ist natürlich wieder nicht gekommen)
![]()
Been Hearing talks....
![]()
Außerdem ist mir beim TLOU Part II Zocken nochmal aufgefallen, wie weit voraus die Sony Studios sind. Während Sony bekannt ist für hohe Qualität und Prestige, steht Xbox für Enttäuschungen und Trash. Darum verkaufen sich übrigens die Xboxen auch so mies.
Natürlich.Mit dem Lineup kann die Xbox trotzdem nicht mithalten,trotz Publisherkauf.
Hier bitte. Und deine Sony Propaganda und Denials einfach 2 Gänge runterfahrenIch unterstelle es dir aber als User, da du Xbox Propaganda betreibst. Nicht Microsoft verdreht hier Tatsachen, du tust das.
Ich habe was dazu gesagt und dabei bleibe ich. Dein Vergleich hinkt, und das weißt du auch. Ein Xbox-Jahr wird nicht dadurch besser, indem man Spiele auflistet, die letztes Jahr auf PlayStation erschienen und deshalb dieses Jahr in keiner Liste sind – und dass dann noch als Xbox-Vorteil zu verbuchen.
Und ein Xbox Jahr wird auch dadurch nicht besser, nur weil man zum Release von MW3 den Publisher aufkauft, der sogar den besseren Content auf PlayStation hat. Ich hoffe also, du reflektierst dieses Bild mal und postest weniger Unsinn. Ja, wir sind hier im War, und gerne darf man auch abstruse Dinge posten, sie aber ernst zu meinen und zu verteidigen und sich dann über "persönliche Angriffe" retten zu wollen, ist dann schon üble Taktik.
Natürlich.
Nur dieses Jahr:
- Hellblade 2
- Avowed
- Indiana Jones
- Flight Simulator
- Towerborne
- Ara (vorerst nur PC)
Nur mal die bisher bekannten neuen First Party Spiele. Dem gegenüber steht Helldivers 2 bei Sony.
Nur blöd das alles erst nach August erscheint ( Wahrscheinlich). sonst natürlich Sehr gut und besser als PS5 Lineup. nur die ersten 6 Monate ist wirklich schwach. Hellblade 2 muss reinhauen.Natürlich.
Nur dieses Jahr:
- Hellblade 2
- Avowed
- Indiana Jones
- Flight Simulator
- Towerborne
- Ara (vorerst nur PC)
Nur mal die bisher bekannten neuen First Party Spiele. Dem gegenüber steht Helldivers 2 bei Sony.