PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh.
Bin zwar auch 40, aber so krass ist es bei mir dann doch nicht 😊

Stop Motion No GIF by Mouse
lacker hatte recht. Bin im Altersheim gelandet xD und Ich denke immer ich streite mit Kindern ...

jetzt muss ich hier raus...:angst:

Bitte nicht persönlich werden. Es ist das eine Plattform oder Hersteller etwas zu unterstellen oder einem User. Unterlass das. Gerne sachlich diskutieren.
Ich unterstelle es dir aber als User, da du Xbox Propaganda betreibst. Nicht Microsoft verdreht hier Tatsachen, du tust das.

Hier kommen immer wieder bashes gegen MS Sony und Co daher ist mein Kommentar mit Grafik legitim. Du darfst gerne die Sony First Party Studio Spiele, welche für 2023 erschienen und 2024 erscheinen werden aufzählen und direkt vergleichen. Wirst feststellen, dass die Kritik an Sony wegen fehlendem eigenen Lineup oder fehlender 1st Party STudio Spiele natürlich berechtigt ist.
Ich habe was dazu gesagt und dabei bleibe ich. Dein Vergleich hinkt, und das weißt du auch. Ein Xbox-Jahr wird nicht dadurch besser, indem man Spiele auflistet, die letztes Jahr auf PlayStation erschienen und deshalb dieses Jahr in keiner Liste sind – und dass dann noch als Xbox-Vorteil zu verbuchen.

Und ein Xbox Jahr wird auch dadurch nicht besser, nur weil man zum Release von MW3 den Publisher aufkauft, der sogar den besseren Content auf PlayStation hat. Ich hoffe also, du reflektierst dieses Bild mal und postest weniger Unsinn. Ja, wir sind hier im War, und gerne darf man auch abstruse Dinge posten, sie aber ernst zu meinen und zu verteidigen und sich dann über "persönliche Angriffe" retten zu wollen, ist dann schon üble Taktik.

Nintendo hat jedoch für 2024 First Party Studio Spiele angekündigt mein lieber :) also eine eigene Roadmap

hqdefault.jpg

und brachte 2023 schon weitere Games der eigenen Studios

F9YwHhJXoAA3kHN.jpg:large

Sowohl die Kritik an No Games von Sony selbst auch an schlechten Hardware Sales XBOX ist beides berechtigt.
2023 sind Spiele darunter, die nicht von 1st Party Studios stammen und die Liste bei Sony ist nicht mal vollständig.

Eindrücke aus einem Multigamer Haushalt:
Während ich gestern The Last of Us Part 1 Remaster auf der Portal gezockt habe, hat meine Frau Palworld auf der Series X gezockt.

Hat ihr gut gefallen. Pokemon+ Zelda Vibes im Surivel Gewand.

Es kam öfters Mal die Frage auf:
Wann wird Nintendo die Entwickler verklagen. Das Design der Pals ist teilweise sehr dreist kopiert.

Als meine Frau einen Schnellreisepunkt erreichte, kam ein Sound der wie direkt aus BotW klang. Auch das Design inkl. Schriftzug danach wirkte sehr vertraut.
:awesome:

wirkllich nicht gut. ein remaster. sonst kein einziges Sony First party. wieder Final Fantasy und rest sehr nische.

Bevor du anfängst. Das Xbox lineup die ersten 6 Monate auch nicht besser. Nur Hellblade 2 bisher...
Nichts davon kriegst du auf deine Xbox.
Ob es First Party Exclusives oder Third Party Exclusives sind, ist doch völlig egal. War es schon immer.

Beim Final Fantasy VII Remake beten und hoffen die Xboxler übrigens immer noch bei jeder TGS, jedem Xbox Showcase, dass es für Xbox kommt.

Let's prove how powerful the Xbox Community is!!!!
(ist natürlich wieder nicht gekommen)
Jovian-FF-VIIR-Part-II.jpg

Been Hearing talks....
F6jo-Zo-Pag-AA-z-G7.jpg

Außerdem ist mir beim TLOU Part II Zocken nochmal aufgefallen, wie weit voraus die Sony Studios sind. Während Sony bekannt ist für hohe Qualität und Prestige, steht Xbox für Enttäuschungen und Trash. Darum verkaufen sich übrigens die Xboxen auch so mies.

Nichts davon kriegst du auf deine Xbox.
Ob es First Party Exclusives oder Third Party Exclusives sind, ist doch völlig egal. War es schon immer.

Beim Final Fantasy VII Remake beten und hoffen die Xboxler übrigens immer noch bei jeder TGS, jedem Xbox Showcase, dass es für Xbox kommt.

Let's prove how powerful the Xbox Community is!!!!
(ist natürlich wieder nicht gekommen)
Jovian-FF-VIIR-Part-II.jpg

Been Hearing talks....
F6jo-Zo-Pag-AA-z-G7.jpg

Außerdem ist mir beim TLOU Part II Zocken nochmal aufgefallen, wie weit voraus die Sony Studios sind. Während Sony bekannt ist für hohe Qualität und Prestige, steht Xbox für Enttäuschungen und Trash. Darum verkaufen sich übrigens die Xboxen auch so mies.
Nichts gegen Last of us 2. Tolles Spiel. Aber remaster nichts für mich. Dafür würde ich kein Geld mehr geben.

Ich unterstelle es dir aber als User, da du Xbox Propaganda betreibst. Nicht Microsoft verdreht hier Tatsachen, du tust das.

Ich habe was dazu gesagt und dabei bleibe ich. Dein Vergleich hinkt, und das weißt du auch. Ein Xbox-Jahr wird nicht dadurch besser, indem man Spiele auflistet, die letztes Jahr auf PlayStation erschienen und deshalb dieses Jahr in keiner Liste sind – und dass dann noch als Xbox-Vorteil zu verbuchen.

Und ein Xbox Jahr wird auch dadurch nicht besser, nur weil man zum Release von MW3 den Publisher aufkauft, der sogar den besseren Content auf PlayStation hat. Ich hoffe also, du reflektierst dieses Bild mal und postest weniger Unsinn. Ja, wir sind hier im War, und gerne darf man auch abstruse Dinge posten, sie aber ernst zu meinen und zu verteidigen und sich dann über "persönliche Angriffe" retten zu wollen, ist dann schon üble Taktik.
Hier bitte. Und deine Sony Propaganda und Denials einfach 2 Gänge runterfahren ;)
Natürlich.
Nur dieses Jahr:
- Hellblade 2
- Avowed
- Indiana Jones
- Flight Simulator
- Towerborne
- Ara (vorerst nur PC)

Nur mal die bisher bekannten neuen First Party Spiele. Dem gegenüber steht Helldivers 2 bei Sony.

Ist typsich, das jegliche berechtigte Kritik an Sony du nicht wahrhaben willst aber gerne austeilst. Dabei kann man objektiv sein und auch die Plattform kritisieren. Mache ich mit MS und XBOX und schrieb, dass die Verkaufszahlen nicht gut sind von der Konsole und das zurecht kritsiert wird. Umgekehrt Sony für keine Roadmap 1st Party Studio Games.

Natürlich.
Nur dieses Jahr:
- Hellblade 2
- Avowed
- Indiana Jones
- Flight Simulator
- Towerborne
- Ara (vorerst nur PC)

Nur mal die bisher bekannten neuen First Party Spiele. Dem gegenüber steht Helldivers 2 bei Sony.
Nur blöd das alles erst nach August erscheint ( Wahrscheinlich). sonst natürlich Sehr gut und besser als PS5 Lineup. nur die ersten 6 Monate ist wirklich schwach. Hellblade 2 muss reinhauen.

vermute towerborne erscheint noch vor sommer und ara kannst streichen. Ist nur PC bisher

Zurück
Top Bottom