PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
natürlich ist palworld jetzt konsolen zeitexklusiv xbox :awesome: das gleiche galt für BG3 damals

okay aber auch wenn es irgendwann für die ps5 kommen sollte bleibt es early access survival trash :kruemel:
das ist der unterschied zu BG3

das ist ein anderes thema, ausserdem scheinen es sehr viele spieler zu feiern und hinterlassen positive reviews.

kann man durchaus als schwäche jetzt im PS5 line up anerkennen, diesen titel nicht zu haben

das ist ein anderes thema, ausserdem scheinen es sehr viele spieler zu feiern und hinterlassen positive reviews.

kann man durchaus als schwäche jetzt im PS5 line up anerkennen, diesen titel nicht zu haben

ja stimmt schon, es ist persönlich für mich gar nichts aber man kann das schon als W für die xbox verbuchen dass sie jetzt so nen hype titel (zeit)exklusiv hat :nix:

aber wer wird sich das jetzt ernsthaft holen?

Bisher ist es exklusiv :goodwork:

ist es nicht mal für ps5 angekündigt? hoffentlich schlägt hier das Ninja MS marketing zu

party ex GIF

ich weiß nicht was du meinst, BG3 hol ich mir natürlich auch noch aber das wird auf jeden fall noch ein bisschen dauern bei so nem riesen game bis ich die zeit dafür finde.

und es war halt ein paar monate ps5 exklusiv und im unterschied zu palworld ist es ein absolutes qualitäts game, dass muss man nicht selbst gespielt haben um das zu sehen

Anstatt darüber zu reden, auch Games spielen. Würde hier einigen wirklich guttun.

hey lacker bro,

Sonic Game:
was meinen die mit Free? Kostet 19 € im Xbox store. aber Spiel sieht schön aus. Meine Frau will es unbedingt spielen. Wird es kostenlos? Kenn mich mit der AK der Xbox nicht aus.

das upgrade ist free, also das spiel musst du schon besitzen. wenn du es hast, kannst du for free die optimierte version spielen

bin eben auch voll nicht der survival typ. das zieht bei mir nie lange... von aussen wirkt es halt wie ein pokemon, das sich pokemon fans schon immer gewünscht haben - was gamefreak aber leider nicht zu stande bringt / zu stande bringen will

Ja, es wirkt wie das, was Pokémon Legends: Arceus hätte sein können, wenn GameFreak nicht hingekriegt hat. Muss man nicht mögen, ich mag Survival Games normalerweise auch nicht - aber der Pokémon-Faktor zieht halt schon.
-ich schlage mit der Faust auf Bäume und Steine um Rohstoffe zu erhalten...wie bescheuert ist denn das

Wer mit der Faust auf Bäume und Steine schlägt, verschwendet seine Zeit. :coolface:

-Grafik ist zwar besser als die von Pokemon, doch immer noch beschissen.
-wie schon erwähnt...die Monster sind einfach von Pokemon kopiert

Das Design ist aber ein Stück besser als die Pokémon der letzten 4-5 Generationen. Was mir fehlt, ist das Weiterentwickeln der Pals. Da hat man Potenzial verschenkt.

Zurück
Top Bottom