Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ist palworld jetzt konsolen zeitexklusiv xboxdas gleiche galt für BG3 damals
Wenn bei Dir der Lack mal ab ist, dürfte es im Namen ersichtlich sein… Der(Lack)er und so… Hö hö… Verstehste?Einen Fehler hab ich bei @Valcyrion messerscharfer Analyse entdeckt.
Lack kann sehr wohl abblättern (wenig Haftung ,falsche Untergrund Behandlung etc)![]()
okay aber auch wenn es irgendwann für die ps5 kommen sollte bleibt es early access survival trash
das ist der unterschied zu BG3
Bisher ist es exklusivnatürlich ist palworld jetzt konsolen zeitexklusiv xboxdas gleiche galt für BG3 damals
das ist ein anderes thema, ausserdem scheinen es sehr viele spieler zu feiern und hinterlassen positive reviews.
kann man durchaus als schwäche jetzt im PS5 line up anerkennen, diesen titel nicht zu haben
Bisher ist es exklusiv![]()
ich weiß nicht was du meinst, BG3 hol ich mir natürlich auch noch aber das wird auf jeden fall noch ein bisschen dauern bei so nem riesen game bis ich die zeit dafür finde.
und es war halt ein paar monate ps5 exklusiv und im unterschied zu palworld ist es ein absolutes qualitäts game, dass muss man nicht selbst gespielt haben um das zu sehen
Der MS Geldkoffer wäre eher richtigist es nicht mal für ps5 angekündigt? hoffentlich schlägt hier das Ninja MS marketing zu
![]()
hey lacker bro,In 140h nicht einmal vorgekommen.
Tolles Sci-fi game.
Apropos Xbox davon gerne mehr
Ne verstehe ich nichtWenn bei Dir der Lack mal ab ist, dürfte es im Namen ersichtlich sein… Der(Lack)er und so… Hö hö… Verstehste?![]()
hey lacker bro,
Sonic Game:
was meinen die mit Free? Kostet 19 € im Xbox store. aber Spiel sieht schön aus. Meine Frau will es unbedingt spielen. Wird es kostenlos? Kenn mich mit der AK der Xbox nicht aus.
ah sooo. OK. Danke dir bro. Amazon teuer. Kostet 50 €. Xbox Store 19. Vielleicht finde ich es noch gebraucht.das upgrade ist free, also das spiel musst du schon besitzen. wenn du es hast, kannst du for free die optimierte version spielen
Ich kann nichts für euer simples Gemüt.
12€ bei Amazon uk gebrauchtah sooo. OK. Danke dir bro. Amazon teuer. Kostet 50 €. Xbox Store 19. Vielleicht finde ich es noch gebraucht.
hab es bestellt. Danke.
bin eben auch voll nicht der survival typ. das zieht bei mir nie lange... von aussen wirkt es halt wie ein pokemon, das sich pokemon fans schon immer gewünscht haben - was gamefreak aber leider nicht zu stande bringt / zu stande bringen will
-ich schlage mit der Faust auf Bäume und Steine um Rohstoffe zu erhalten...wie bescheuert ist denn das
-Grafik ist zwar besser als die von Pokemon, doch immer noch beschissen.
-wie schon erwähnt...die Monster sind einfach von Pokemon kopiert