PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was für ein Kri? xD
Keine Sorge, wie schon oft gesagt, hier steht eine Frustbox Series X, da ist auch schon Palworld installiert.
Also keine Panik ;)
Text Street GIF
Wie leicht sie sich wieder wegen einem Spiel anspitzen lassen :lol:
Immer und immer dieselbe Nummer, aber

Bald

Ich hype das Spiel aber nicht und habe generell noch nichts dazu gesagt 😉 Ich respektiere aber deren Erfolg.

ja okay und du nutzt es um ein bisschen im WAR zu sticheln, aber selbst weißt du dass es qualitativ kein gutes spiel ist :coolface: ist schon okay.
ich kann den erfolg nicht respektieren weil es einfach so ein dem survival trend nachgelaufenes pokemon ripoff ist, da hat plattform nichts mit zu tun. ich finds traurig was sea of thieves aus rare gemacht hat aber da kann man den erfolg eher respektieren

so verkehrt klingt das eben wirklich nicht. finds immer auch schön wenn games so steil gehen von eher unbekannten unternehmen. egal was es ist und ob es mir zusagt. ist einfach gut für die industrie

Denke mal der Hype ist da, weil es eben 'Pokémon' mit Waffen ist plus der Survival-Aspekt - eine kleine Portion Zelda- und Fortnite-Vibes. Aufgebaut auf Pokémon-Legend.

Nur mal schauen, ob es irgendwann den EA verlässt. Craftopia befindet sich seit 2020 in EA. Ist ja auch von denen.

dann taugen dir halt die Survival Games.

Nicht immer. Hardcore-Survival-Games sind nichts für mich. Hier geht es ja nur um paar Kleinigkeiten und den Hunger stillen.

Bei mir fehlt halt der wichtigste Aspekt eines Videospieles...der Spielspass.

Naja, wenn man es nicht wirklich ausprobiert und nach wenigen Minuten ein Spiel schlecht abstempelt, sucht man vergebens nach Spielspaß. Mir gefiel die erste Stunde auch nicht. :kruemel:

Wenn man sich dazu "quälen" muss und oft sogar nur noch mit dem Kopf schüttelt, dann ist das Game einfach nix für einen :awesome:

Wo quält man sich?

Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spass damit und nimmt nicht alles so ernst :knuffel:

Danke

Dann hast du wohl Destruction AllStars wohl noch nicht gespielt.

Dürfen Mods solche persönlichen Fragen überhaupt stellen?

Bin neugierig :coolface:
Und falls ja Muss der User darauf antworten oder darf er den Publikumsjoker ziehen? :coolface:

Ne, muss nicht. :awesome:

Nur mal schauen, ob es irgendwann den EA verlässt. Craftopia befindet sich seit 2020 in EA. Ist ja auch von denen.
Gab es da nicht auch mal irgendwelche angekündigten Elemente die dann nie kamen aber dafür jetzt in Palworld eingebaut wurden? 🤔
(Kann mich auch irren)

Aber generell auch bisschen eigenartig wenn Spiele 4 Jahre im Early Access sind :shakehead:

so verkehrt klingt das eben wirklich nicht. finds immer auch schön wenn games so steil gehen von eher unbekannten unternehmen. egal was es ist und ob es mir zusagt. ist einfach gut für die industrie
Da ich den Hinweis wichtig finde, anbei ein paar Worte, die man bezüglich ‚Palworld‘ wenigstens gelesen haben sollte.

Muss nicht sein. War aber so. CT war dann der Höhepunkt.

Und viele CT Fans wurden geprellt und versprochenes ist nun zb in PW. Das Spiel war im EA und wurde alles fallen gelassen und sich dann PW angenommen.

Aber das ganze ist recht vertrackt und komplexer. Muss man sich einlesen. Hab aber auf die schnelle auch grade keine gute Zusamenfassung zur Hand füe Leute, die davon nix mitbekommen haben oder es Wissen.

Du, ich bin einfach sketpisch. Ich würde aber jede Wette eingehen. Das Ding kommt ned aus dem EA raus oder dann einfach mit ner Veraion X.X trotz unfertig. Und momentan ist btw vieles unfertig. Fehlende Menüs, Texte, Platzhalte Files und Grafiken. Wird interessant zu sehen, wie es in 1-2 Wochen aussieht. Wenn der Lack blättert bei den Hardcore Zeitinvestment Gamern.
Und alles unter dem Mantel EA sollte auch ned akzeptiert werden. Kleiner Standard sollte schon gegeben sein. Daher. Ich beobachte erstmal nur.

Evtl. ist ja das Paket auch nach Wochen „Hype“ gelungen, Lack blättert ned und ich entschuldige mich im Geiste gerne für meine Aussage und Zweifel.

Ihr Trackreckord trägt da Schuld.
Sieh es mir bitte nach, dass ich Dich erneut dazu zitiere, aber die Thematik sollte man zumindest im Hintergedanken behalten.

Hier sollte der ein oder andere besser sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :coolface:
#ichBinGeschockt

okay der unterschied ist aber ich hype nur spiele die ich erstens auch kaufen werden (nur halt nicht day 1 sondern manchmal erst als remaster :coolface: ) und ich würde nie ein spiel hypen was in wahrheit nicht gut finde bzw mich nicht interessiert (du siehst mich z.b. nirgendwo helldivers oder irgendein sony spiel was mich nicht juckt hypen)

und das werfe ich den xbros hier vor, niemand hier hatte palworld auf dem zettel und ich vermute mal schwer den großteil hat es bis zu dem hype null interessiert aber auf einmal gibt's nen hype und es (noch) nicht auf der ps5 also nutzt man das jetzt für den WAR aus :shakehead: :laserfish:

okay der unterschied ist aber ich hype nur spiele die ich erstens auch kaufen werden (nur halt nicht day 1 sondern manchmal erst als remaster :coolface: ) und ich würde nie ein spiel hypen was in wahrheit nicht gut finde bzw mich nicht interessiert (du siehst mich z.b. nirgendwo helldivers oder irgendein sony spiel was mich nicht juckt hypen)

und das werfe ich den xbros hier vor, niemand hier hatte palworld auf dem zettel und ich vermute mal schwer den großteil hat es bis zu dem hype null interessiert aber auf einmal gibt's nen hype und es (noch) nicht auf der ps5 also nutzt man das jetzt für den WAR aus :shakehead: :laserfish:
Das Ende wird das gleiche sein wie immer :eine kernschmelze :(

Sieh es mir bitte nach, dass ich Dich erneut dazu zitiere, aber die Thematik sollte man zumindest im Hintergedanken behalten.
Danke, genau das war der Beitrag den ich gestern auch gelesen hatte und was mir im Hinterkopf war, bezüglich Craftopia und dem Entwicklerstudio :goodwork:

Ist natürlich schon krass wenn man versprochenes bei CT jetzt in PW eingebaut hat, und CT nach 4 Jahren immernoch Early Access ist.
Bin mal sehr gespannt wie weit Palworld dann jetzt mit Updates versorgt wird, oder ob das dann was ähnliches wird, und in 4 Jahren erscheint Palworld 2 oder so

Da ich den Hinweis wichtig finde, anbei ein paar Worte, die man bezüglich ‚Palworld‘ wenigstens gelesen haben sollte.

Einen Fehler hab ich bei @Valcyrion messerscharfer Analyse entdeckt.
Lack kann sehr wohl abblättern (wenig Haftung ,falsche Untergrund Behandlung etc) :awesome:

ja okay und du nutzt es um ein bisschen im WAR zu sticheln, aber selbst weißt du dass es qualitativ kein gutes spiel ist :coolface: ist schon okay.
ich kann den erfolg nicht respektieren weil es einfach so ein dem survival trend nachgelaufenes pokemon ripoff ist, da hat plattform nichts mit zu tun. ich finds traurig was sea of thieves aus rare gemacht hat aber da kann man den erfolg eher respektieren
Eine Meinung zum Spiel gebe ich erst, nachdem ich es gezockt habe. Und etwas sticheln mache ich natürlich, ist schließlich der WAR :coolface:

Nicht immer. Hardcore-Survival-Games sind nichts für mich. Hier geht es ja nur um paar Kleinigkeiten und den Hunger stillen.

Naja, wenn man es nicht wirklich ausprobiert und nach wenigen Minuten ein Spiel schlecht abstempelt, sucht man vergebens nach Spielspaß. Mir gefiel die erste Stunde auch nicht. :kruemel:

Wo quält man sich?

Danke

Dann hast du wohl Destruction AllStars wohl noch nicht gespielt.

Bin neugierig :coolface:

Ne, muss nicht. :awesome:
hab schon gemerkt das es ein Survival Game ist...und die taugen mir einfach nicht :isaac:
Und ja...ich habe mich gequält :mad:
Ok, dazu kam noch, dass mein Kumpel genauso motiviert wie ich war und diese "Motivation" dann halt auch für die "gute Laune" gesorgt hat xD

Stichwort BG3 dieses gefühlte ps5 exclusive?
Alle hier im Konrad Adenauer denial Modus?

Stichwort BG3 dieses gefühlte ps5 exclusive?
Alle hier im Konrad Adenauer denial Modus?

ich weiß nicht was du meinst, BG3 hol ich mir natürlich auch noch aber das wird auf jeden fall noch ein bisschen dauern bei so nem riesen game bis ich die zeit dafür finde.

und es war halt ein paar monate ps5 exklusiv und im unterschied zu palworld ist es ein absolutes qualitäts game, dass muss man nicht selbst gespielt haben um das zu sehen

Habe mir die XBox Showcase jetzt mal angeschaut und es war wie zu erwarten verschwendete Lebenszeit. Es war nichts dabei auf das man sich freuen kann. Indiana Jones hätte etwas Potential gehabt da ich sich an den UC4 Style anlehnt aber ttotzdem nicht an die PS4 Qualität rankommt. Aber wtf, warum die Ego-Perspektive? Sind die Leute völlig Banane?

Awoved lehnt sich optisch an Outer World an aber auch hier die Ego-Perspektive. Völlige Verschwendung des Potential auch wenn der Kämpfe und Charaktere generisch und langweilig wirken.

Hellblade 2 war die größte Enttäuschung. Zwar ist Ninha Theory nur ein Indie Entwickler und das Game max. AA aber die Frösche wünschen sich so sehnlichst einen Kracher das man alles hyped was irgendwie geht. Mit leeren, langweiligen Landschaften, die unter 30FPS vor sich hingucken und einen Walking Simulator mit komplett gescripteten Kämpfen wirds wohl diesmal nichtmal für den 80er Score reichen. Das wird ein ganz übles XBox Jahr.
also wie jedes jahr

ich weiß nicht was du meinst, BG3 hol ich mir natürlich auch noch aber das wird auf jeden fall noch ein bisschen dauern bei so nem riesen game bis ich die zeit dafür finde.

und es war halt ein paar monate ps5 exklusiv und im unterschied zu palworld ist es ein absolutes qualitäts game, dass muss man nicht selbst gespielt haben um das zu sehen
BG3 wurde dazu missbrauchst was Du den Xbros jetzt vorwirfst.
Jetzt ist natürlich Qualität der entscheidende Punkt um die Agenda durchzusetzen….VKZ sind ja leider viel zu gut und können als Argument nicht verwendet werden^^

Schon alles recht amüsant

Zurück
Top Bottom