Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
sind also nicht nur die bösen Sony Ultras![]()
Doch, natürlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind also nicht nur die bösen Sony Ultras![]()
wahrscheinlich wird es ein Erfolg werden. Problem ist halt nur, dass wir dann von solchen Games überschwemmt werdenWarum Fanbois ? Gibt ja wie man sieht an den in so kurzer zeit generierten VKZ die ja sonst immer so wichtig sindgenügend gamer die so eine Art spiel sich immer gewünscht haben
.
Bin gespannt ob’s wenn es aus dem early access kommt im psn dann auch durch die decke geht…..falls es erscheint
Ich zähle nicht dazu ….mich juckt auch Pokemon nicht
Ich selbst habe Palworld noch nicht gezockt
Frösche hypen MinimalismusWas eine Überraschung. Schlümpfe haten ein Spiel was es nicht auf der PS5 gibtIst jedesmal das Gleiche und so gefrustet zu sein, kann auf Dauer doch nicht gesund sein.
immer noch sauer wegen der WiiU Geschichte?Doch, natürlich.![]()
![]()
![]()
Ich mag dich nichtIch mag Palworld![]()
Ich mag Palworld![]()
Warum Problem? Der Markt regelt alles ….wenn es keinen Bedarf mehr gibt wird auch nichts überschwemmtProblem ist halt nur, dass wir dann von solchen Games überschwemmt werden![]()
Ist das in der Bubble so?Doch, natürlich.![]()
![]()
![]()
So weit reicht das ganze zurück?immer noch sauer wegen der WiiU Geschichte?![]()
![]()
sowie mit dem Battleroyal KäseWarum Problem? Der Markt regelt alles ….wenn es keinen Bedarf mehr gibt wird auch nichts überschwemmt
warum?
ich hole es mir sicher noch, nur um mitzureden
wie mein kumpel der angry ins kino den neuen indy film schauen ging, damit er mithaten kann![]()
Ist das in der Bubble so?
Hier sollte der ein oder andere besser sich nicht so weit aus dem Fenster lehnenoh was für eine überraschung. ich bin geschocked, das hab ich absolut nicht erwartet![]()
![]()
Ich hype das Spiel aber nicht und habe generell noch nichts dazu gesagtoh was für eine überraschung. ich bin geschocked, das hab ich absolut nicht erwartet![]()
![]()
Da ich die Xbox mein eigenen nennen darf, verzichte ich da gerne darauf und zocke lieber RDR2 im nativen 4K...leider mit 30FPS, aber das Game macht immer noch so LauneThere is no need to be am kri. Einfach auf PC oder Beastbox umsatteln und Palworld echtgamen.![]()
![]()
![]()
Ich mag dich nicht![]()
![]()
Hier sollte der ein oder andere besser sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen
#ichBinGeschockt
Da ich die Xbox mein eigenen nennen darf, verzichte ich da gerne darauf und zocke lieber RDR2 im nativen 4K...leider mit 30FPS, aber das Game macht immer noch so Laune![]()
Es spielt sich ein bisschen wie Pokémon Legends als lite-Version plus Survival Punkte. Und Pokémon Legends war bzw ist für mich bisher eins der besten Titel aus der Pokémon-Reihe.
Entweder baut man sich ein ordentliches Lager auf oder zieht davon und bekämpft oder fängt 'Pals'. Oder man macht eben beides. Habe bisher 5 Stunden versenkt und gefiel mir trotz diverser Bugs und Framerateseinstürze immer besser. Darüberhinaus hat es in vielen Punkten noch Potential nach oben.
Mehrspieler-Modus noch nicht getestet.
dann taugen dir halt die Survival Games. Bei mir fehlt halt der wichtigste Aspekt eines Videospieles...der Spielspass. Wenn man sich dazu "quälen" muss und oft sogar nur noch mit dem Kopf schüttelt, dann ist das Game einfach nix für einenEs spielt sich ein bisschen wie Pokémon Legends als lite-Version plus Survival Punkte. Und Pokémon Legends war bzw ist für mich bisher eins der besten Titel aus der Pokémon-Reihe.
Entweder baut man sich ein ordentliches Lager auf oder zieht davon und bekämpft oder fängt 'Pals'. Oder man macht eben beides. Habe bisher 5 Stunden versenkt und gefiel mir trotz diverser Bugs und Framerateseinstürze immer besser. Darüberhinaus hat es in vielen Punkten noch Potential nach oben.
Mehrspieler-Modus noch nicht getestet.
jepp ....PalworldGibt schlimmeres![]()
Was für ein Kri?There is no need to be am kri. Einfach auf PC oder Beastbox umsatteln und Palworld echtgamen.![]()
![]()
![]()