PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum Fanbois ? Gibt ja wie man sieht an den in so kurzer zeit generierten VKZ die ja sonst immer so wichtig sind xD genügend gamer die so eine Art spiel sich immer gewünscht haben :kruemel:.
Bin gespannt ob’s wenn es aus dem early access kommt im psn dann auch durch die decke geht…..falls es erscheint
Ich zähle nicht dazu ….mich juckt auch Pokemon nicht
wahrscheinlich wird es ein Erfolg werden. Problem ist halt nur, dass wir dann von solchen Games überschwemmt werden :hmm:

immer noch sauer wegen der WiiU Geschichte? :hmmm: :coolface:
Ich mag Palworld
:awesome:
Ich mag dich nicht :mad: :coolface:

warum? :D

ich hole es mir sicher noch, nur um mitzureden xD

wie mein kumpel der angry ins kino den neuen indy film schauen ging, damit er mithaten kann xD

Es spielt sich ein bisschen wie Pokémon Legends als lite-Version plus Survival Punkte. Und Pokémon Legends war bzw ist für mich bisher eins der besten Titel aus der Pokémon-Reihe.

Entweder baut man sich ein ordentliches Lager auf oder zieht davon und bekämpft oder fängt 'Pals'. Oder man macht eben beides. Habe bisher 5 Stunden versenkt und gefiel mir trotz diverser Bugs und Framerateseinstürze immer besser. Darüberhinaus hat es in vielen Punkten noch Potential nach oben.

Mehrspieler-Modus noch nicht getestet.

Es spielt sich ein bisschen wie Pokémon Legends als lite-Version plus Survival Punkte. Und Pokémon Legends war bzw ist für mich bisher eins der besten Titel aus der Pokémon-Reihe.

Entweder baut man sich ein ordentliches Lager auf oder zieht davon und bekämpft oder fängt 'Pals'. Oder man macht eben beides. Habe bisher 5 Stunden versenkt und gefiel mir trotz diverser Bugs und Framerateseinstürze immer besser. Darüberhinaus hat es in vielen Punkten noch Potential nach oben.

so verkehrt klingt das eben wirklich nicht. finds immer auch schön wenn games so steil gehen von eher unbekannten unternehmen. egal was es ist und ob es mir zusagt. ist einfach gut für die industrie

dann taugen dir halt die Survival Games. Bei mir fehlt halt der wichtigste Aspekt eines Videospieles...der Spielspass. Wenn man sich dazu "quälen" muss und oft sogar nur noch mit dem Kopf schüttelt, dann ist das Game einfach nix für einen :awesome:
Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spass damit und nimmt nicht alles so ernst :knuffel:

jepp ....Palworld :coolface:

Zurück
Top Bottom