Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Naru hatte dich gequotet weil du geschrieben hast "Panikmache schadet ja keinem" Habe das nicht nur auf die BVERFG bezogen, mit Panik und übertriebenen Ängsten macht man selten gute Politik.

Ich meinte nicht, dass die Panikmache niemanden schadet, sondern, dass die Stärkung des BVerfG ja niemanden schaden wird, wenn es ja nur Panikmache ist, dass jemand da herumkratzen wird.

@Komori hatte ja vor einigen Tagen geschrieben, vielleicht hat sich Sellner von den Briten inspirieren lassen :coolface:

Hinkender Vergleich, weil es hier um Asylsuchende geht.
 
Nebenbei findet sowohl von Links als auch von Rechts eine Verharmlosung statt was Sellner plante, weil man Sellners Plan damit vergleicht was Scholz und Co. ohnehin mit den abgelehnten Asylbewerber vorhatten.

Sellner geht es nicht nur darum abgelehnte Asylbewerber abzuschieben oder "EU-Hotspots" außerhalb von Europa zu errichten, wo dann die Asylsuchenden aufgenommen werden, um die Kapazitätsgrenzen eines Landes nicht zu überlasten, Sellner geht es um Rassenhygiene einer gesamten Nation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor zwei Wochen habe ich noch nie etwas von Sellner gehoert. Meinetwegen kann er soviel planen wie er will, letztendlich wird er es aber nicht umsetzen können. Wüsste auch nicht welche Position er inne hat, dass das überhaupt zur Diskussion steht.

Es wird hier so dargestellt als stünde Deutschland kurz vor der Diktatur und als ob ein Mann oder eine Partei hier bald das alleinige Sagen hätte. Dabei sehen wir doch wie schwierig es ist Mehrheiten zu bekommen.
 
Bis vor zwei Wochen habe ich noch nie etwas von Sellner gehoert. Meinetwegen kann er soviel planen wie er will, letztendlich wird er es aber nicht umsetzen können. Wüsste auch nicht welche Position er inne hat, dass das überhaupt zur Diskussion steht.

Es wird hier so dargestellt als stünde Deutschland kurz vor der Diktatur und als ob ein Mann oder eine Partei hier bald das alleinige Sagen hätte. Dabei sehen wir doch wie schwierig es ist Mehrheiten zu bekommen.

Du weißt welche Landtagswahl bald ansteht und wer der Kandidat ist?
 
Du weißt welche Landtagswahl bald ansteht und wer der Kandidat ist?
Ja natürlich, aber auch auf Länderebene wirst du solche Pläne auch nicht umsetzen können.
Haben wir doch eindrucksvoll während Corona gesehen wo so viele Regelungen direkt von den Gerichten kassiert wurden.
Thüringen ist vermutlich eh verloren, aber ganz ehrlich, vielleicht entzaubert das dann auch ganz schnell. Oder wir sehen noch eine CDU, BSW, Linke Koalition. Und wenn die Mehrheit dort eine solche Regierung will, dann ist es halt so. Dann bekommen sie das was sie gewählt haben. Vielleicht sieht es dann beim nächsten Mal wieder anders aus, oder die Menschen dort sind zufrieden.
 
Für Höcke wäre es der erste Schritt zum Zugang der Waffenkammer der Demokratie, insbesondere sind Presse, Polizei/Geheimdienst, Bildung und Kultur Ländersache.
Er sitzt aber nicht alleine mit seinen Leuten im Landtag und kann wie der große Diktator über die anderen Parteien hinweggehen und munter Gesetze erlassen. Ist ja nicht so das durch einen Wahlsieg der AFD in Thüringen dort die Demokratie abgeschafft wird
 
Er sitzt aber nicht alleine mit seinen Leuten im Landtag und kann wie der große Diktator über die anderen Parteien hinweggehen und munter Gesetze erlassen. Ist ja nicht so das durch einen Wahlsieg der AFD in Thüringen dort die Demokratie abgeschafft wird

Das ist natürlich korrekt, solange Höcke keine absolute Mehrheit hat, ist er stets vom Steigbügelhalter abhängig.
 
Zum Video selbst, könnten echt fast 1/10 von Berlin gestern auf der Straße gewesen sein, geschätzt werden 350.000:


Höcke, ohne Bundeswehr wird das nix in den Städten mit Migraanteil. Wir haben wahrlich nicht mehr 1933, da reicht es nicht mehr sich vor dem Reichspräsidenten zu verbeugen.

Zwischen dir und der Rassenhygiene ist Bürgerkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CDU ist im Europavergleich mitte Rechts anzusiedeln
Europavergleich.png


Hier wurde sogar die Merkel CDU betrachtet und nicht die aktuelle Merz CDU.

Wie die CDU die Migrationskrise 2015 und Jahre danach „bewältigt“ hat, hatte nichts mit Mitte Rechts Politik zu tun.
brauch ich keine “Expertenmeinung“ zu und nur das Offensichtliche sehen. (nehm auch in Kauf, wenn ich für das Statement einen Ban kassier, weil true) :)
 
Schön zu sehen das die Menschen sich gegen den Rechtsruck aussprechen. Nun muss die Politik liefern und sich nicht auf das mitdemonstrieren beschränken. Lippenbekenntnisse ändern nichts und dann wachen unsere AfD Fans hier vielleicht auch mal auf und relativieren nicht rechtsextremes Gedankengut und spielen es runter mit „was soll eine Person schon tun?“
 
Das Relativieren geht wortreich weiter. 1 Million Menschen gegen Rechtsextremismus tut einigen einfach sehr weh. xD

Schön zu sehen das die Menschen sich gegen den Rechtsruck aussprechen. Nun muss die Politik liefern und sich nicht auf das mitdemonstrieren beschränken. Lippenbekenntnisse ändern nichts und dann wachen unsere AfD Fans hier vielleicht auch mal auf und relativieren nicht rechtsextremes Gedankengut und spielen es runter mit „was soll eine Person schon tun?

Gegen Rassismuss Demonstrieren und Gleichzeitig mit Antisemiten laufen.
Gegen Extremisten Demonstrieren und gleichzeitig mit Extremisten laufen.
Auf den werbe Postern sogar mit Extremistischen Vereinigungen Werben.

Aber aber die Bauern.. Genau mein Humor xD
 
Gegen Rassismuss Demonstrieren und Gleichzeitig mit Antisemiten laufen.
Gegen Extremisten Demonstrieren und gleichzeitig mit Extremisten laufen.
Auf den werbe Postern sogar mit Extremistischen Vereinigungen Werben.

Aber aber die Bauern.. Genau mein Humor xD
Humor erkenne ich keinen bei dir nur whataboutism und Falschdarstellungen.

Es wurde weiterhin nicht gegen Extremismus allgemein, sondern gegen Rechtsextremisus demonstriert. Genauso hat niemand den Bauern vorgeworfen rechts- oder rechtsextrem zu sein.
 
Humor erkenne ich keinen bei dir nur whataboutism und Falschdarstellungen.

Es wurde weiterhin nicht gegen Extremismus allgemein, sondern gegen Rechtsextremisus demonstriert. Genauso hat niemand den Bauern vorgeworfen rechts- oder rechtsextrem zu sein.
Wow. Mal davon abgesehen das man darüber streiten kann ob jemand auch hier den Bauern vorgeworfen hat Rechtsextrem zu sein.

Was genau ist bei meiner Ausführung eine Falschdarstellung ?

Man hatte angst das bei den Bauern Rechtsextreme Mitlaufen und hat das Lauthals so komuniziert. Bei der Demo gegen Rechts ist es egal das Linksextreme Mitlaufen.

Auf einigen Plakaten waren die Logos von Linksextremen Gruppierungen sowie von Gruppierungen zu sehen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Deutschland Fahnen verboten aber Palestina Fahnen und antisemitische Rufe sind geduldet.

Also welcher meiner Punkte war nun eine Falschdarstellung ?

Und wieso ist es nicht zumindest zum Schmunzeln wenn man bei den Bauern vor diesen sachen warnt und nun das Linke Auge einfach zudrückt ?
 
Woher soll die 1/2 Mehrheit denn kommen?
Das ist doch Unsinn und reine Panikmache. Man lässt die AfD seit Jahren weiter wachsen, setzt dem null entgegen und jetzt wo sie bei 22% in den Umfragen sind und die SPD weiter abstürzt bekommt man Panik und bringt 4te Reich Fantasien ins Spiel.

Genau, weil ich Sellner nicht ernst nehme, macht mich das zu seinem Komplizen. Ahja gute logik.
Und zu Hoecke habe ich doch gesagt, das er in politischen Ämtern meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.

In welchem Nachbarland haben denn rechtspopulistische Regierungen Millionen Menschen deportiert ? Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein.

Das Thema Migration auf der Agenda haben, reicht aber offensichtlich nicht, da sich null geändert hat die letzten Jahre. Lustig das du Recht und Gesetz erwähnst das angeblich Änderungen verhindert.
Streng genommen hält man sich genau daran nämlich nicht. Denn laut Recht und Gesetz dürfte sehr viele der hier geduldeten gar nicht hier sein.

Nein, würd eher die andere Option bei dir und den meisten anderen sehen.
Hoffnungslos naiv
 
Endlich gefunden.

Gibt ne bessere Grafik:


download.png



"Kulturell Links-Rechts" ist ein weitaus besserer Term als "Europäische Integration Pro-Contra"

Wäre europäische Integration pro und contra nicht besser als horizontale Achse geeignet?

Schließlich beinhaltet die Achse im Prinzip die Frage nach

Nationale Identität vs europäische Zentralregierung.

Bis vor zwei Wochen habe ich noch nie etwas von Sellner gehoert. Meinetwegen kann er soviel planen wie er will, letztendlich wird er es aber nicht umsetzen können. Wüsste auch nicht welche Position er inne hat, dass das überhaupt zur Diskussion steht.

Ich habe vor ein paar Jahren ein paar Videos von dem gesehen, bevor der von YouTube genannt wurde. Das ist so ein rechter Internetinfluencer der sich gut mit Metapolitik auskennt.

Im Prinzip sind seine beiden Hauptanliegen, dass Europäer nicht zu Minderheiten in ihren eigenen Ländern werden und die Länder dauerhaft als souveräne Nationalstaaten fortbestehen.

Es wird hier so dargestellt als stünde Deutschland kurz vor der Diktatur und als ob ein Mann oder eine Partei hier bald das alleinige Sagen hätte. Dabei sehen wir doch wie schwierig es ist Mehrheiten zu bekommen.

Nun, in der deutschen Parteienlandschaft sind bis auf die AfD im Bundestag in allen wirklich wichtigen Grundsatzfragen mehr oder weniger auf Linie. Migrationspolitik, EU, Euro, Energiepolitik, Landwirtschaft usw

Die AfD ist in den fragen nicht auf Linie und hat hohe Wahlergebnisse und deswegen wird halt die Propagandamaschine hochgefahren.

Und deswegen bricht die Zivilisation bald zusammen weil Rechte auf "Geheimtreffen" darüber sprechen wie man Grenzen schützt und mehr Ausländer abschiebt.

Und wenn man sie nicht verbietet, werden Nazis auf Dinosauriern die Weltherrschaft an sich reißen oder so.
 
Im Prinzip sind seine beiden Hauptanliegen, dass Europäer nicht zu Minderheiten in ihren eigenen Ländern werden und die Länder dauerhaft als souveräne Nationalstaaten fortbestehen.
Wie der Correctiv Bericht und die Bestätigung durch Teilnehmer zeigt, ist sein Hauptanliegen zu Planen wie man besten Deutsche Depotieren kann.
Nun, in der deutschen Parteienlandschaft sind bis auf die AfD im Bundestag in allen wirklich wichtigen Grundsatzfragen mehr oder weniger auf Linie. Migrationspolitik, EU, Euro, Energiepolitik, Landwirtschaft usw
Das ist schlicht unsinn :fp:
Und deswegen bricht die Zivilisation bald zusammen weil Rechte auf "Geheimtreffen" darüber sprechen wie man Grenzen schützt und mehr Ausländer abschiebt.
Es ging nicht um das Abschieben von Ausländern sondern um die Deportation von Deutschen und andersdenkenden. Die entziehung von Wahlrecht für nicht AfD wähler und wie man mithilfe von Gewalt(Schlägertrupps) Kritiker zum schweigen bringt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom