M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Achso.Mir fehlten die Filmsequenzen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso.Mir fehlten die Filmsequenzen.
Man lässt in der Kopie Pokemons für sich Zwangsarbeitenwarum willst du pokemon töten und welche?erzähl mal
![]()
Palworld kann man wenigstens spielen. Last of Us 2 Multiplayer ja leider nichtAnsonsten: Den halben Tag über ND ablästern und dann so einen Crap wie Palworld anwerfen und feiern. Passt.![]()
Palworld kann man wenigstens spielen. Last of Us 2 Multiplayer ja leider nicht
Verstehe allerdings auch so den Zusammenhang nicht. Scheint ja ein gutes Spiel zu sein![]()
Kein dummer VergleichWas ein dummer Vergleich. Das eine gibts Day1 für PC, gehört einem völlig anderen Genre an, Survival Spiele sind deutlich beliebter auf dem PC, kostet nur 26 Euro, hat einen MP/Koop, und so weiter.
wenn ich ehrlich bin können nach mit alle pokemon nach #251 Celebi in die mülltonne
Ich habe diese Diskussion gar nicht mitbekommenja, aber die ND-Diskussionen konntest du natürlich nachvollziehen und haust noch drauf. Respekt![]()
Trotzdem zielgerecht den TLoU MP-Titel erwähnt, der dich nicht loslässt. Gratuliere. Und nun genug mit dir "gespielt".Ich habe diese Diskussion gar nicht mitbekommen![]()
Wir könnten ja auch darüber sprechen, welches ND als nächstes gecancelt wirdTrotzdem zielgerecht den TLoU MP-Titel erwähnt, der dich nicht loslässt. Gratuliere. Und nun genug mit dir "gespielt".
Hoffentlich kauft MS das Studio und investiert dann in indiana Jones 2Kein Wunder, dass die PS5 Onlys wegen Palworld rumhaten. Das Spiel kam exclusiv NICHT für PS5 und ist erfolgreich und geht durch die Decke
![]()
![]()
Grafisch richtig schick. Dachte ich hol es für PS5 aber gibts da nicht. Dann also PC.
Warum so angespannt? Du hast eine Spitze verteilt und hast eine zurück bekommen.Trotzdem zielgerecht den TLoU MP-Titel erwähnt, der dich nicht loslässt. Gratuliere. Und nun genug mit dir "gespielt".
Wir könnten ja auch darüber sprechen, welches ND als nächstes gecancelt wird![]()
Hoffentlich kauft MS das Studio und investiert dann in indiana Jones 2
Spiel ist Geldmaschine.
Wir könnten ja auch darüber sprechen, welches ND als nächstes gecancelt wird![]()
Du könntest dich auch dafür stark machen, dass MS Kamiya anstellt und endlich Scalebound fertig machtWir könnten ja auch darüber sprechen, welches ND als nächstes gecancelt wird![]()