PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenn ich ehrlich bin können nach mit alle pokemon nach #251 Celebi in die mülltonne

was die switch 2 braucht ist ein oldschool pokemon mit mindestens guter gamecube grafik (aber ohne open world schwachsinn) und den ersten 251 pokemon. am besten johto und kanto, 8 arenaleiter pro region. so sieht's aus. :chan:

Was ein dummer Vergleich. Das eine gibts Day1 für PC, gehört einem völlig anderen Genre an, Survival Spiele sind deutlich beliebter auf dem PC, kostet nur 26 Euro, hat einen MP/Koop, und so weiter.
Kein dummer Vergleich :nix: Wenn Playdohstation-Studios nicht so unfähig wären mit GaaS-Design, gäbe es doch auch einen Survival-Titel mit MP/Koop und so weiter :ol:

Also

Pocketpair >>>>> ND :goodwork:

wenn ich ehrlich bin können nach mit alle pokemon nach #251 Celebi in die mülltonne

Die ersten 151 reichen doch auch, von den "neuen" danach war ich noch nie ein großer Fan und hab immer wenn es ging die alten genutzt. Nur selten gab es ein Design was mir mal wirklich gefallen hat....die deutschen Namen taten ihr übriges.

Kein Wunder, dass die PS5 Onlys wegen Palworld rumhaten. Das Spiel kam exclusiv NICHT für PS5 und ist erfolgreich und geht durch die Decke :goodwork:

GESXwClW0AAEvgJ
GESXwCbXUAAJKvv

Grafisch richtig schick. Dachte ich hol es für PS5 aber gibts da nicht. Dann also PC.

Zurück
Top Bottom