Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm ... mit weiteren Wertungen kann man wohl erst am Dienstag (Launch von Too Human) rechnen:

Blimblim:
Since I thought the embargo should have been over one hour ago I just took a look at the embargo again and for some reason I didn't read it right the first time. Embargo is on Tuesday (August 19) at a 3PM (CET).
I have no idea why I read that as August 15, I'm really sorry about that.
Glad I didn't do any videos (nor do I plan to) or I'd have broken the embargo...

Ein Schelm, der Böses denkt :ugly:

-------

Denis Dyack dazu:
We would not have released preview code months before the game ships if we didn't have faith in the game. We believe in this game and stand behind it. Reviews embargoes tied with release dates is pretty much standard procedure for games these days - any other speculation is just needless drama.
http://toohuman.net/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&id=60885&catid=2#60885

Zuletzt bearbeitet:
zur aussage von Denis kann man eigentlich nix schlechtes sagen, sie stehen ja wirklich hinter dem game :ugly:

zum game selbst:
mir ist eben etwas aufgefallen und zwar bekommt man als Melee für jeden treffer einen combo punkt. als Commando/Pistol-Champ aber nur für jeden kill!!!
was natürlich dann bedeutet, dass man nicht so schnell den CM aufladen kann. ist beim Commando eigentlich zu verkraften, da der eh nicht so sehr auf den CM angewiesen ist. ich meine jetzt, dass er unbedingt level 3/4 erreichen muss um etwas reißen zu können ^^
die Spiders, Ruiners, BC sind wirklich enorm stark bei ihm und daher imo wirklich nur ne notlösung :)

zur aussage von Denis kann man eigentlich nix schlechtes sagen, sie stehen ja wirklich hinter dem game :ugly:

Wie es sich gehört 8)

zum game selbst:
mir ist eben etwas aufgefallen und zwar bekommt man als Melee für jeden treffer einen combo punkt. als Commando/Pistol-Champ aber nur für jeden kill!!!
was natürlich dann bedeutet, dass man nicht so schnell den CM aufladen kann. ist beim Commando eigentlich zu verkraften, da der eh nicht so sehr auf den CM angewiesen ist. ich meine jetzt, dass er unbedingt level 3/4 erreichen muss um etwas reißen zu können ^^
die Spiders, Ruiners, BC sind wirklich enorm stark bei ihm und daher imo wirklich nur ne notlösung :)

Gut aufgepasst :)

Hier mal weitere Infos zum Token-System in Too Human:

Originally Posted by Denis Dyack:
It is random and based off of tokens. I agree with you on the consistency issue but if we were to do this then the loot would be very limited - too limited for all the classes and play style players may want.

The token concept is something I think is really cool. You get a token for each part of the level you complete. If you fight a boss with all the tokens then % chance drop and loot tables are significantly better then jumping to the closest spot to the boss and killing him. This eliminates boss runs/farming and encourages people to play the entire game.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=331102&page=9

SEHR interessant, wie ich finde :D

------------

Hmmmmm .........

Originally Posted by Zefah:
I'm still on the fence for this game. I liked the gameplay and the atmosphere, but the graphical inconcistencies (animation, framerate in particular) kind of make the game feel unfinished and hard to justify spending full price on. Does anyone know if the North American version of the game is going to be region free? I could pick up the Japanese version, but I hear it is going to be fully localized (dubbed) and I prefer to play games in their original language whenever possible.

Denis Dyack:
All languages are on all versions and full localizations. You will be covered with any version you buy.

Sollte das stimmen, werde ich mir die US-Version sofort holen (wenn sie dann auch regionfree ist) :)

Zuletzt bearbeitet:
seh grad das die US version 10€ teurer ist, als die J/NTSC version...

vllt bestell ich dann auch bei gamehubs, mal abwarten

eieieiei da hab ich ja was falsch verstanden!

im human path, left branch, 3. skill: Daring Shot
das is ne 10% chance das die kugeln abprallen und andere mobs treffen, net wie ich vorher gesagt hatte ^^ (das sie von wänden abprallen lol)

Addicted to Too Human: Gaming Crack & Rabbit Holes

The author takes a detailed look at the depth of Too Human's RPG and loot systems, comparing them favourably to PC staples such as Diablo & World of Warcraft along with more recent console titles such as Mass Effect and Oblivion.

But he also has some things to say about those who've been less than friendly towards the title:

"It's an incredibly sad day in this industry when people who call themselves gamers decide to attack a game simply for being different and outside the box of mainstream conventions. I may have been a cynic of this title in the past but I've never advocated nor endorsed the disgraceful behaviour of many anonymous gamers who have openly wished for this or any other game's failure.

Any gamer who genuinely wishes developers to continue to innovate, push the medium and invent new IP should be wishing this game all the best, whether they personally like Too Human or not. Otherwise we may well find a day with an uninspired industry producing one homogeneous product simply because some people's misguided wishes came true."

http://xboxoz360gamer.com/2008/08/17/addicted-to-too-human-gaming-crack-rabbit-holes/

Ich glaube, hier ist ein Denkfehler von dir (oder von mir ;)) - in der Demo gibt es keinen human oder cybernetic path ... diesen Weg kannst du wohl erst mit Level 10 (AFAIK) überhaupt erst auswählen :)

Was du meinst sind die normalen Verzweigungen (3 Wege zur Fenrir-Waffen-Fähigkeit) des Skilltrees eines Charas.

Ich glaube, hier ist ein Denkfehler von dir (oder von mir ;)) - in der Demo gibt es keinen human oder cybernetic path ... diesen Weg kannst du wohl erst mit Level 10 (AFAIK) überhaupt erst auswählen :)

Was du meinst sind die normalen Verzweigungen (3 Wege zur Fenrir-Waffen-Fähigkeit) des Skilltrees eines Charas.
Nein Sir, Sie haben den denkfehler ;)

ich bezog mich auf meinen review post vom commando, dort habe ich human & cyber path verwechselt. hätte ich besser dazuschreiben sollen...
das es diese auswahl in der demo noch net gibt ist mir auch klar :P

Kann mir einer von euch erklären was man braucht um rüstungen zu bauen?

Gegen ende hab ich nochma reingeschaut und ich konnte aufeinmal rüstungen bauen.... also was muss man da sammeln? xD

Nein Sir, Sie haben den denkfehler ;)
ich bezog mich auf meinen review post vom commando, dort habe ich human & cyber path verwechselt. hätte ich besser dazuschreiben sollen...
das es diese auswahl in der demo noch net gibt ist mir auch klar :P

Also hast du dich noch auf deinen Fehler bezogen, was? ;)

Soso :ugly:

Mann .... ich will das Game endlich haben!!!

Kann mir einer von euch erklären was man braucht um rüstungen zu bauen?
Gegen ende hab ich nochma reingeschaut und ich konnte aufeinmal rüstungen bauen.... also was muss man da sammeln? xD

Du kannst Baupläne von Waffen und Rüstungen finden ... und sie dann im Ausrüstungs-Menü (letzten 2 Reiter) gegen Bares (Prämie) einfach zusammenstellen :)

Also hast du dich noch auf deinen Fehler bezogen, was? ;)

Soso :ugly:

Mann .... ich will das Game endlich haben!!!

Du kannst Baupläne von Waffen und Rüstungen finden ... und sie dann im Ausrüstungs-Menü (letzten 2 Reiter) gegen Bares (Prämie) einfach zusammenstellen :)

@Blueprints: wenn du in der demo hinten in die arena gehst und dort alle gegner besiegst bevor die zeit abgelaufen ist, hast du gute chancen dort schon einen bauplan zu finden. das diese dann mit den Bountypoints bezahlt werden wusste ich auch net :D

@KrateroZ:
ja war ein denkfehler von mir, aber in anderer beziehung. als ich den Commando spielte, wollte ich mir mal ansehen was besser zu ihm passt, Human oder Cybernetik. deswegen hab ich mir die Alignment videos runtergeladen und mir die skills nochmal genau angeschaut. leider hab ich in meinem Commando "review" den Human und Cyber path vertauscht, was bedeutet, dass ich mitm Defender als auch mitm Commando beides mal den Cyber path wählen werde.
der ricochet-skill im Human path hatte ich falsch verstanden und finde ihn jetzt um einiges attraktiver :)

btw: wo haste das coole bild von Baldur her?

argh sry... ich muss mich einfach besser ausdrücken in zukunft...
ich meinte das bild von deinem gamertag bei XBL :)

Boing! ;)

Hatte mit meinem Össi-Account noch 100 MS Points übrig und habe mir dann das Too Human Gamerpics Pack 1 für 80 MS Points gekauft - da ist das Gamertag-Bild dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom