KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
seit D2, FFXI und WoW bin ich mit solch einer aussage sehr sehr vorsichtig geworden![]()
Ist auch richtig so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit D2, FFXI und WoW bin ich mit solch einer aussage sehr sehr vorsichtig geworden![]()
zur aussage von Denis kann man eigentlich nix schlechtes sagen, sie stehen ja wirklich hinter dem game![]()
zum game selbst:
mir ist eben etwas aufgefallen und zwar bekommt man als Melee für jeden treffer einen combo punkt. als Commando/Pistol-Champ aber nur für jeden kill!!!
was natürlich dann bedeutet, dass man nicht so schnell den CM aufladen kann. ist beim Commando eigentlich zu verkraften, da der eh nicht so sehr auf den CM angewiesen ist. ich meine jetzt, dass er unbedingt level 3/4 erreichen muss um etwas reißen zu können ^^
die Spiders, Ruiners, BC sind wirklich enorm stark bei ihm und daher imo wirklich nur ne notlösung![]()
DankeGut aufgepasst![]()
wo wirsten die dann bestellen wenn ich mal fragen darf?
seh grad das die US version 10 teurer ist, als die J/NTSC version...
vllt bestell ich dann auch bei gamehubs, mal abwarten
im human path ...
Nein Sir, Sie haben den denkfehlerIch glaube, hier ist ein Denkfehler von dir (oder von mir) - in der Demo gibt es keinen human oder cybernetic path ... diesen Weg kannst du wohl erst mit Level 10 (AFAIK) überhaupt erst auswählen
Was du meinst sind die normalen Verzweigungen (3 Wege zur Fenrir-Waffen-Fähigkeit) des Skilltrees eines Charas.
Nein Sir, Sie haben den denkfehler
ich bezog mich auf meinen review post vom commando, dort habe ich human & cyber path verwechselt. hätte ich besser dazuschreiben sollen...
das es diese auswahl in der demo noch net gibt ist mir auch klar![]()
Kann mir einer von euch erklären was man braucht um rüstungen zu bauen?
Gegen ende hab ich nochma reingeschaut und ich konnte aufeinmal rüstungen bauen.... also was muss man da sammeln?![]()
Also hast du dich noch auf deinen Fehler bezogen, was?
Soso
Mann .... ich will das Game endlich haben!!!
Du kannst Baupläne von Waffen und Rüstungen finden ... und sie dann im Ausrüstungs-Menü (letzten 2 Reiter) gegen Bares (Prämie) einfach zusammenstellen![]()
btw: wo haste das coole bild von Baldur her?
argh sry... ich muss mich einfach besser ausdrücken in zukunft...Hat mir Jinpachi gemacht 8)
argh sry... ich muss mich einfach besser ausdrücken in zukunft...
ich meinte das bild von deinem gamertag bei XBL![]()