Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal die Firmengebäude von Epic Games oder Ensemble gesehen? Die haben dort Fitnesscenter und einen Kinosaal und zwar für Filme, nicht irgendwelche Präsentationen. Allgemein arbeiten dort Leute die zur Elite der Industrie gehören, schlecht verdienen werden die sicher auch nicht. Wenn man bei EA arbeitet sieht das schon wieder anders aus.vid hab ich ja gesehn... der dennis is mir echt sympatisch ^^
und die büroräume sind auch mal wieder geil eingerichtet, da wird noch was für die angestellten getan. in so ner firma würde ich gern arbeiten![]()
Allgemein arbeiten dort Leute die zur Elite der Industrie gehören, schlecht verdienen werden die sicher auch nicht.
Keine Ahnung ob das jetzt Absicht von dir war aber CliffyB hat wirklich einen Lamborghini. ;-)...und wer fährt den Lambo?![]()
Keine Ahnung ob das jetzt Absicht von dir war aber CliffyB hat wirklich einen Lamborghini. ;-)
2 Spieler, 4 waren mal geplant.
Wurde noch nicht gesagt, ob und wann eine Demo kommt?
Die Demo wird definitiv vorm Release kommen- aber einen genauen Termin gibt es noch nicht.
Hab mal ne Frage zu dem gestrigen Video über den Skilltree des Champions.
Soweit ich das verstanden habe gibt es bei dem Tree 3 Wege die man skillen kann. Links ist der Melee Ast, mittig wird Luftkampf geskillt und rechts Schusswaffen. Im Video hat der Spieler auch immer nur einen Weg geskillt, heißt das also, dass man nicht den kompletten Skilltree skillen kann? Finde ich persönlich jetzt nicht sehr schlimm, schiene mir aber ein wenig sinnlos, denn wenn man beim Champion auf Schusswaffen skilled, dann kann man ja im Prinzip gleich den Commander (ist doch der Schütze?) nehmen. Oder wie wird das gehandhabt?
wie in fast jedem RPG indem ein skilltree vorhanden ist (D2, WoW zb) kann man sich meist nur auf einen teil spezialisieren.
der champion kann, wenn er auf schusswaffen geskillt ist (sobald man eine spider wählt, kann man nicht mehr in die anderen bäumen die spider skillen; dh nurnoch der erste skill in jedem "baum" is verfügbar) mehr dmg mit schusswaffen macht, lang aber net soviel wie ein commander. dafür is man immernoch im melee besser, hat bessere verteidigung und mehr HP (glaub das war so, net 100% sicher ^^).
champion is eben ein mädchen für alles, kann alles aber nix richtig (grob gesagt). ein guter hybrid ^^
hoffe nur, dass man die punkte irgendwie reseten kann. grad wenn die spielzeit wirklich so hoch angesetzt wurde um auf lvl 50 zu kommen (spieler finden nen weg das bestimmt um 5-10h zu kürzen) wäre es vernünftig das man sowas einführt.
Danke für die Antwort. Ich denke aber nicht, wie du in der Klammer meinst, dass man die jeweils ersten Skills der anderen Bäume skillen kann, nachdem man sich schon für einen entschieden hat. Wenn doch, dann sollte man imo gleich alles skillen können, d.h man müsste die Spiderskills, die man gerade benutzen möchte dann halt auf "Y" legen. Naja mal schauen wie's wird^^