Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, ich würde viel lieber neue Videos zum Spiel sehen. Bei Too Human könnte echt alles drin sein, von GOTY bis Flop des Jahres bis hin "in der Versenkung verschwunden". Hoffentlich zeigt man da bald etwas mehr.

Glaubt mir - das Game wird ein DMC bzw. Onimusha Killer der seinesgleichen suchen wird :)
Für God of War wirds dennoch nicht reichen

Wieso jetzt diese Kack-Bilder....aber egal,es ist Silikon Knights,dass kann nur ne üble Ownage werden,97% Spiel comfirmed :-D

bin immer noch interessiert weils ja angeblich diablo like wird, aber was dringend noch verbessert werden muss ist das kampfsystem.. das sah schrecklich steif aus in den letzten vids

bin immer noch interessiert weils ja angeblich diablo like wird, aber was dringend noch verbessert werden muss ist das kampfsystem.. das sah schrecklich steif aus in den letzten vids

MEinst du die uralt vids mit der grausamen kameraführung???

DIe versin ist doch schon über nen jahr alt.

Silicon Knigths will doch demnächst zeigen was sache ist...+demotermin^^

Bin richtig gespannt auf dieses Spiel. Mal schaun was das wird. Wackelkandidat numero uno.

MEinst du die uralt vids mit der grausamen kameraführung???
nee so alt ist das video nicht, wahr von irgendeiner gamespot vorführung afaik (oder ign?)
naja jedenfalls wurde extra dort gesagt dass das spiel zum ersten mal würdig sei präsentiert zu werden, die kamera war auch nicht mehr das problem nur halt das kampfsystem

edit: aber ich glaube immer noch an das spiel, auf den ersten blick zwar nicht so großartig aber der druck der auf den entwicklern lastet kann manchmal wunder bewirken siehe killzone 2, von mass effect wird nach 10 jahren entwicklung halt mindestens mal goty 08 anwärter erwartet

Zuletzt bearbeitet:
edit: aber ich glaube immer noch an das spiel, auf den ersten blick zwar nicht so großartig aber der druck der auf den entwicklern lastet kann manchmal wunder bewirken siehe killzone 2, von mass effect wird nach 10 jahren entwicklung halt mindestens mal goty 08 anwärter erwartet

Siehe Killzone? :lol: Ist doch der gleiche uninspirierte Crap wie der Vorgänger...Toller Vergleich.^^ Und Mass Effect kommt 2008? Irgendwie scheinst du mir etwas tendenziös...

Zuletzt bearbeitet:
nee so alt ist das video nicht, wahr von irgendeiner gamespot vorführung afaik (oder ign?)
naja jedenfalls wurde extra dort gesagt dass das spiel zum ersten mal würdig sei präsentiert zu werden, die kamera war auch nicht mehr das problem nur halt das kampfsystem

das größte prob waren die übergänge zwischen den animationen bzw beim gegner wechsel ansonsten sah es scho damals ganz gut aus und das mit den animationen soll ja scho behoben sein

Siehe Killzone? :lol: Ist doch der gleiche uninspirierte Crap wie der Vorgänger...Toller Vergleich.^^ Und Mass Effect kommt 2008? Irgendwie scheinst du mir etwas tendenziös...

wie komm ich auf mass effect, ich meine too human
und kz2 ist imho nicht der der uninspirierende crap wie im ersten teil, ganz im gegenteil.. das wird mit mein ps3 kaufgrund

Jetzt da man sich mit Epic zerstritten hat wäre es ein Wunder wenn man das
Spiel 2008 fertigstellen könnte...:neutral:

Zurück
Top Bottom