MasterChief1976
L19: Master
too human ist einer meiner most-wanted titel für 2008 (wenns den 2008 rauskommt :-D
).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
too human ist einer meiner most-wanted titel für 2008 (wenns den 2008 rauskommt :-D).
2008 kommt es ganz sicher ... und wir werden dann im Coop einiges zerschnetzeln 8)
2008 kommt es ganz sicher ... und wir werden dann im Coop einiges zerschnetzeln 8)
God of War hat auch wenig damit gemeinsam, deswegen ist ein Vergleich nicht wirklich machbar!Glaubt mir - das Game wird ein DMC bzw. Onimusha Killer der seinesgleichen suchen wird
Für God of War wirds dennoch nicht reichen
bin immer noch interessiert weils ja angeblich diablo like wird, aber was dringend noch verbessert werden muss ist das kampfsystem.. das sah schrecklich steif aus in den letzten vids
nee so alt ist das video nicht, wahr von irgendeiner gamespot vorführung afaik (oder ign?)MEinst du die uralt vids mit der grausamen kameraführung???
edit: aber ich glaube immer noch an das spiel, auf den ersten blick zwar nicht so großartig aber der druck der auf den entwicklern lastet kann manchmal wunder bewirken siehe killzone 2, von mass effect wird nach 10 jahren entwicklung halt mindestens mal goty 08 anwärter erwartet
nee so alt ist das video nicht, wahr von irgendeiner gamespot vorführung afaik (oder ign?)
naja jedenfalls wurde extra dort gesagt dass das spiel zum ersten mal würdig sei präsentiert zu werden, die kamera war auch nicht mehr das problem nur halt das kampfsystem
edit: aber ich glaube immer noch an das spiel, auf den ersten blick zwar nicht so großartig aber der druck der auf den entwicklern lastet kann manchmal wunder bewirken siehe killzone 2, von mass effect wird nach 10 jahren entwicklung halt mindestens mal goty 08 anwärter erwartet
Hat das Game coop :love3: Jetzt ist es bei mir auf der Beliebtheitsskala gerade rapide nach oben geklettert!
(ich hoffe nicht nur über Live)
Siehe Killzone?Ist doch der gleiche uninspirierte Crap wie der Vorgänger...Toller Vergleich.^^ Und Mass Effect kommt 2008? Irgendwie scheinst du mir etwas tendenziös...